Danke für den Service. Manchmal sind die Busfahrer nicht freundlich, aber das liegt oftmals an den Passagieren, die sie vorher auf irgendeine Art und Weise gereizt haben. Man sollte immer erst bei sich selbst anfangen bevor man meckert, denn wenn man selbst freundlich ist, dann bekommt man das wieder vom Gegenüber.
Stadtwerke Münster GmbH Hpt.Vermittlung
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.1 Befriedigend 8 Bewertungen
- 38%13%13%0%38%
Bewertungen zu Stadtwerke Münster GmbH Hpt.Vermittlung
Kompetente Mitarbeiter. Faire Preise. Das es manchmal zu Verspätungen im Busverkehr ist selten die Schuld der Stadtwerke. Verkehrsstau und Baustellen sind die häufigsten Gründe. Ich bin leidenschaftlicher Busfahrer und habe ganz selten am Nahverkehr etwas auszusetzen. Bin seit über 30 Jahren Stadtwerke Kunde und dabei ein sehr zufriedener Kunde.
Einen Stern gibt es nur,weil wenn man Glück auch mal an einen freundlichen Busfahrer/in gerät..(das geschieht in Münster leider eher selten).Gerne werden Rollstuhlfahren stehen gelassen oder der Bus wird nicht abgesenkt zu aussteigen..oder man fällt fast aus em Rolli fällt da es so steil ist.Kritisiert man es oder fragt man nach wird man nur beschimpft oder man bekommt Aussagen wie...man sei eine frustrierte Kuh oder wenn man aus dem Rolli fallen würde hätte man eben Pech...Beschwert man sich wird man abgekanzelt......und das alles neben der ständigen Unpünktlichkeit oder der Aktion da der Bus gar nicht kommt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Stadtwerke sind zu teuer mit Strom und Busfahren Teurerer wie in der Schweiz und Busfahrer sind unfreundlich die meisten und oft ist der Bus so voll das man sich nicht mehr bewegen kann. Der Services der Stadtwerke ist schlecht
Sehr schlecht
Der schlechteste ÖPNV, den ich kenne.
Hält an jeder Ecke und benötigt 20-30 Minuten pro 3 Kilometer. Dazu fährt ab dem frühen Abend nur ...weiter auf Yelp
Die Stadtwerke Münster ein MIX der Gefühle. Auf der einen Seite ist es toll alles vor Ort zu haben. Aber wenn man bei der allgemeinen Hotline mal Anruft braucht man teilweise Geduld. Nicht nur die Wartezeit bis man einen Ansprechpartner hat, nein man wird noch 10 mal verbunden.
In meinem Fall ging es um einen defekten Hausanschluss. Ich brauche 45 Min. bis zum korrekten Ansprechpartner der dann bei einer Firma EPRIMO saß offenbar einer Tochter der Stadtwerke Münster.
Schönes Gebäude & nette Beratung! Leider sind die...weiter auf 11880
Mehr als nur Strom, Gas und Wasser,
Die Stadtwerke Münster bieten unter anderem auch Strom an, da ich meinen Strom hier beziehe hier meine Meinung zu den Stadtwerken Münster.
Vor rund zwei Jahren wurde mir mein alter Stromanbieter einfach zu teuer , so kam die Frage auf wohin wechseln ? Eines war mir klar ich wollte einen soliden Anbieter mit fairen Preisen, ohne Vorauszahlung und annehmbaren AGB.
Da ich nicht jedes Jahr wechseln möchte bin ich schnell auf die Stadtwerke Münster gekommen,... weiterlesen