Kurzform: Bei einer Reklamation äußerte die Mit-Inhaberin sinngemäß und wiederholt: Bei Ihr gibt es prinzipiell keine Kulanz gegenüber Kunden mit beschädigter Ware. Sie verweigerte jede Art von Entschädigung und jedes Entgegenkommen.
Was war passiert?
Nachdem ich vor einigen Wochen einen großen Bilderrahmen gekauft und unter größter Sorgfalt zu Fuß nach Hause transportiert hatte, riss und brach beim vorsichtigen Anheben der Glasplatte diese sofort. Ich konnte mir nicht erklären, was ich... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 1 Bewertung
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Photo Porst Fachgeschäft Münster EKFoto
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Kurzform: Bei einer Reklamation äußerte die Mit-Inhaberin sinngemäß und wiederholt: Bei Ihr gibt es prinzipiell keine Kulanz bei ...weiter auf Yelp
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern