Neueste Bewertungen für Neuenbürg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

sehr gutes Essen , freundliche Bedienung

Restaurants und Gaststätten in Neuenbürg in Württemberg

Ich möchte hier das Schloss Restaurant bewerten- wie ich finde liegt es genau am richtigen Platz, richtig kombiniert ist die Lage mit dem herrlichen Schloss Ambiente - ein unverwechselbares Flair-der Aussenbereich ist vor allem im Sommer nur zu empfehlen, durch Bäume und Sonnenschirme ist man nie der prallen Sonne ausgesetzt und man kann sein Essen, Dessert, Kaffee oder Aperitif bei bester, mediterrane Atmosphäre genießen. Außerdem bekommt man hier exquisite Portugiesische Spezialitäten, internationale Küche und exzellente Weine geboten.
    Wir wollten uns eine gute Flasche mit nach Hause nehmen und bekamen prompt eine kleine Führung durch den Weinkeller dazu. Dort wurden wir nach bestem Fachwissen durch die Gänge geführt und bekamen alles genau erklärt.
    Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und arbeiten in familiärer Atmosphäre Hand in Hand.
    Das Essen kann man auch zum mitnehmen bestellen-
    Auch möchte Den Onlineshop nicht unerwähnt lassen. Es lohnt sich reinzuschauen.

Kultur / Restaurants und Gaststätten in Neuenbürg in Württemberg

Bei der Pizza Quattro stagioni war leider keine "Jahreszeit" erkennbar. Die Pizza war einheitlich belegt und schmeckte dank der 3 Sardellen lediglich nach Fisch.
    Der Teig halbdurch und ebenso geschmacklos. 1 Stern nur weil 0 nicht möglich ist. Nie wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Neuenbürg in Württemberg

sehr gutes Essen , freundliche Bedienung

von Dave_

Super Essen, echt Italienisch. Der Chef wie auch die Angestellten sind original Italienisch.
    Kommen schon seit Jahren und wird sich hoffenlich weiterhin kommen.

Italienische Restaurants / Pizza in Arnbach Stadt Neuenbürg in Württemberg

von Dave_

Kommen schon seit Jahren und wird sich hoffenlich weiterhin kommen.

Italienische Restaurants / Pizza in Arnbach Stadt Neuenbürg in Württemberg

Ein kleineres, gemütlich eingerichtetes Lockal mit einer Speisekarte in der jeder etwas findet. Frisch zubereitet und geschmackvoll. Preis-Leistung absolut okay. Wir gehen gerne dort essen und können es mit gutem Gewissen empfehlen. Im Sommer kann man auf der Terasse den Kaffee genießen. Ab Freitagabend sollte man jedoch reservieren, da es immer gut besucht ist.

nettes Personal Alles sauber und gepflegt

Restaurants und Gaststätten in Neuenbürg in Württemberg

Blattlaus Ich weiß ja dass es seine Sterne meistens wert ist. Aber für den Unwissenden wäre es schön, wenn deine Bewertung etwas ausführlicher wäre. Z.B. Essensqualität, Preise etc.
    Kaiser Robert Rumpsteak –vom Hohenloher Weiderind-
    an gebutterten Pfifferlingen mit Gartenkräutern, Schwarzwälder Schinken und Bratenjus

dazu Bratkartoffeln und bunter Salatteller 26,90€
    Blattlaus Salatteller mit Schinken und Käse 9,80,
    Hawaiitoast 8,50
    Unsere Standardessen. ganz so üppig wie oben schaffen wir nicht mehr, leider.
    brigitte depping ich habe nichts gegessen,aber das Frühstück war auch sehr gut,
    dafür und für alles ,war der Preis wirklich angemessen-da erlebe ich oft die dollsten Reinfälle. Aber Herr Kaiser hat ja beim Essen schon geschwärmt...….u. nun muss er sich noch seine Windel vor die Augen halten ………..
    Also dann-ich meine es ernst-es ist alles gern zu empfehlen

Die Forellenzucht im idyllischen Eyachtal ist ein Erlebnis für Groß und Klein. Im reinen,klaren und sauerstoffreichen Quellbachwasser werden hier seit über 40 Jahren Forellen aufgezogen.

Aus dem Bach, direkt auf den Tisch, schmeckt die Forelle vom Grill vor Ort am besten, und dies alles ohne Öl und Fett.
    (Flyer)

Natürlich kann man hier auch täglich, das ganze Jahr über Forellen küchenfertig zubereitet mit nach Hause nehmen.
    Und bekommt das Rezept, und die passende Würzmischung gleich mit dazu.

Sehr beliebt sind auch die Forellen direkt aus dem Räucherofen.
    Wer lieber vor Ort essen möchte, ein schön angelegter Imbiss, direkt am Bach bietet hausgemachten Kartoffelsalat und kühle Getränke dazu.

Ich bin ja eher für Fischfilet, da ich keine Fischköpfe auf dem Teller mag. Deshalb kaufe ich gerne die geräucherten Forellenfilets. Neuerdings haben sie auch ein paar Störe im Wasser schwimmen, riesige Prachtkerle, auch davon gibts geräuchertes Filet zu kaufen.

Heute waren wir wieder mal vor Ort, weniger um Fisch zu essen, sondern weil es hier im Tal immer schön kühl ist. Die vorbei fließende Eyach, an die 10 Forellenteiche, und ein vom Bach abzweigender Wasserkanal, der in die Teiche fließt, in den man auch mal die Beine hängen kann, ist ein beliebtes Ausflugsziel für die Pforzheimer, und die Umgebung.

Eine Perle haben wir da, nur 15 km von uns entfernt.
    Für Liebhaber von Fisch, und der Natur vom Nordschwarzwald absolut zu empfehlen.

Fischereibetriebe / Fisch Restaurants in Neuenbürg in Württemberg

Ein golocal Nutzer Liebe Blattlaus, hast Du eine sadistische Ader? Mir ist beim Lesen Deines schönen Berichts derart das Wasser im Mund zusammengelaufen - und weit und breit ist keine Bachforelle in Sicht, die ich fangen oder kaufen könnte. Eine Fahrt ins Eyach- bzw. Enztal ist mir heute bei dieser Schwüle zu anstrengend ...
    Tikae Du kannst ja nach dem nächsten Aquarium Ausschau halten .....;;-)))
    Schöner Bericht !
    Blattlaus Lieber Auabacha, bei der nächsten großen Hitze unbedingt hier her fahren. Wir hatten im Tal nur 21 Grad.
    Puppenmama Ich bin ja kein Fischfan, aber Fan Deines tollen Berichtes.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Forellen-Daumen.
    Ein golocal Nutzer @Blattlaus: wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt. Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten grünen Daumen.
    Calendula Gratulation zum verdienten grünen Daumen.
    Geräucherte Forellen sind schon was Feines. ,-)
    Sedina Ich bin zwar ein Fischkopp, mag aber auch keine Fischköppe auf dem Teller haben...
    Glückwunsch zum schönen Bericht und zum Grünen Daumen!
    joergb. Frische Forellen kann man auch sehr gut mit Kopf und Schwanz in einem sogenannten Fischbräter auf dem Grill zubereiten - lecker !