Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    "Richtig schlecht" war die niedrigste Bewertung, die ich hier vergeben kann. In Wirklichkeit müsste man Null Sterne vergeben mit dem Zusatz "unzumutbar".

    Der spanische Herr im Geschäft ist wirklich freundlich. Er arbeitet aber leider mit einer sehr unfreundlichen und wenig hilfsbereiten Kollegin zusammen, dass man sich besser an ein anderes Unternehmen wendet (in Düsseldorf gibt es sogar ein Ballon Taxi, dass die Ballons direkt nach Hause liefert).

    Die Dame hier bei Palloncini ist so oberlehrerhaft, dass man sich als Kunde alles andere als gut aufgehoben fühlt. Mit ihrem Tonfall kann man in 2015 kein Geschäft mehr betreiben.

    Ich rate jedem zur Vorsicht.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ausgefallene Designer Einzelteile zu erschwinglichen Preisen
    Shoppingparadies für Frauen
    Gute Qualität
    Schaut euch mal um hier findet man immer etwas

    geschrieben für:

    Textilwaren in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich liebe es hier zu flanieren
    Tolle Angebote


    Checkin

    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Da findet Frau immer etwas .......

    geschrieben für:

    Parfümerien in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr freundlich und Fachkompetetes Personal mit guter Beratung

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Hier findet Frau neue und Alte Schätze
    Reinschauen und stöbern

    geschrieben für:

    Second Hand in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 3ks6o

    Klasse Auswahl, sehr kompetenter und herzlicher Service. Bisher habe ich wenig Tee getrunken, aber dieser tolle Laden mit sehr leckeren Tees hat mich zu einer richtigen Teetante gemacht. Bei der riesigen Auswahl stehen die netten Mitarbeiter mit hilfreichen Tipps zur Seite. Zum Abschluss bekommt man immer noch eine gratis Teeprobe. Super!

    geschrieben für:

    Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich wieder ein richtig guter Buchhandel!!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Bräute und Bräutigame,

    ich habe mich im Dujat´s Kleiderlädchen in Neuss für ein Brautkleid beraten lassen. An einem Samstag bin ich mit meinem beiden Freundinnen dort hin und wir wurden sehr nett begrüßt. Wir haben uns hingesetzt und wir wurden direkt gefragt ob wir etwas zu trinken haben möchten. Das Geschäft ist zwar klein, aber Oho! Mit Stuck an der Decke und einem tollen Ambiente fühl man sich direkt wohl, so ging es mir zumindestens. Das Geschäft hat eine tolle Auswahl an Brautkleider und die Verkäuferin hat einen Blick dafür, was einem steht und wo man eine tolle Figur drin hat.
    Man wird ehrlich beraten und einem wird nichts aufgedrängt. Ich habe mir mehrere Brautläden, auch in Düsseldorf, angeschaut. Für mich war die tollste Atmosphäre und Beratung aber dort.
    Mein Brautkleid habe ich nun da gekauft und bin sehr glücklich. Das Kleid ist sehr hochwertig. Ich kann nur jeder Braut ans Herz legen, in Dujat´s Kleiderlädchen mal vorbei zu schauen.

    geschrieben für:

    Brautmoden / Mode in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Goclau

    Wenn ich auf Shoppingtour gehe, dann lande ich immer wieder bei TK Maxx. Hier bekommt man Handtaschen, Tücher, Bekleidung, Schuhe, und vieles mehr.
    Bei TK Maxx kaufe ich meistens Oberteile (Shirts oder Pullis). Hier mein Erfahrungsbericht:

    Ich gehe in den Laden und auf der rechten Seite befindet sich die Damenbekleidung . Ich schaue nach meiner Größe und werde fündig. Ich gehe ganz nach hinten im Laden wo sich die Umkleidekabinen befinden. Die Anzahl der Teile, die ich dort probieren werde, zählt die Verkäuferin ab und gibt mir dann eine Tafel worauf diese steht. Ich probiere die Teile an und das was zurückgeht, wird von der Verkäuferin zur Seite gehangen. Zufrieden laufe ich zur Kasse, die sich links hinten im Laden befindet. Dort sehe ich per Displayanzeige, welche Kasse gerade frei ist und zahle meinen Artikel.

    Die Preise sind dort sehr human. Markenartikel bekommt man dort zum kleineren Preis. Handtaschen bekommt man dort zu Hauf. Hier macht Stöbern wirklich Spass!
    ------------------------------------------------------------------------
    Update 2019:
    Mittlerweile ist TkMaxx sehr gut sortiert! Ich gehe immer noch sehr gerne
    dort hin, auch wenn schon mal Kleidungsstücke auf dem Boden liegen oder die Kassen
    zu knapp besetzt sind. Hier habe ich schon einige tolle Kleidungsstücke gefunden!
    In der 2. Etage schaue ich sehr gerne in der Kreativecke vorbei. Das Regal steht neben
    der Rolltreppe. Dort findet man gutes Markenkreativmaterial wie z.B. Buntstifte von Faber-Castell, Copics, hochwertige Kugelschreiber aber auch sehr gutes Papier zum humanen Preis!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.