Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Shopping

Es ist schon eine weile her, als ich dieses Geschäft erstmals im letzten Jahr erstmals besucht habe. Man kennt sie schon „irgendwoher“ aber gleichzeitig kann man nie wissen, welche Auswahl jeweils geboten wird. Das Sortiment kann als vergleichbar angesehen werden, dennoch je nach eigenem Gusto, wird man mehr oder weniger gut fündig. Das war auch bei mir der Fall gewesen, dennoch man braucht schon einen gewissen „Überblick“, was die Preise betrifft. Gute Augen / Sehhilfe kann von Vorteil sein, um sich hinterher nicht zu ärgern, wenn es sich herausstellt, dass man „daneben“ gegriffen hat! Dazu komme ich etwas später zu sprächen! Eigentlich war ich davon überzeugt, dass ich diese Adresse längst angelegt und mit einem Foto versehen habe :(. Weil ich keine weißen Flecke mag, habe ich mich dazu entschlossen, an dieser Stelle fortzufahren.

Die Innenstädte mit ihren verschiedenen Läden sind dem Wandel unterworfen. Vielleicht können sich einige entsinnen, als ich über ein vergleichbaren Anbieter unter dieser Adresse vor mehreren Jahren berichtet habe. Das ist, wie ich vor mehr als einem Jahr selbst von der gegenüberliegenden HS „Rathaus“ (die bis auf weiteres nicht angesteuert wird!) nicht mehr der Fall! Durch die Tatsache bedingt, dass ich einige Körbe mit Süßigkeiten vor deren Tür erspäht habe, bin ich meiner Neugierde gefolgt, schaute beim Restposten Lagerverkauf vorbei.

Der Zugang ist schon barrierefrei aber man muss damit rechnen, dass ggf. wie ich selbst mitbekommen habe, dass einige Kartons den Weg versperren können. Was mir gefällt ist, dass deren Bandbreite weit gefächert ist! Neben den Süßigkeiten, Snacks, kann man auch Konserven, Tees, verschiedene Gewürze und Lebensmittel dort käuflich erwerben. Da komme ich auf das erste Problem zu sprechen: nicht alle von den und weiteren Verpackungen sind mit den fälligen Preisen versehen. Auf nachfrage hieß es dann, „sicher gibt es die!“. Bin höchstwahrscheinlich nicht die einzige, die ungern eine ganze Reihe an „Dingern“ anfasst / umdreht, um beim letzten in der Reihe diese Auszeichnung zu finden. Aus meiner Sicht ist das eine Nachlässigkeit, die eigentlich leicht zu beheben wäre. So hat dieser Umstand auch an der Kasse für einige Ratlosigkeit gesorgt! Das macht es aus meiner Sicht um so unverständlicher!

Beim Rundgang habe ich einige (Geschenk)Tüten entdeckt, auf denen stand, dass es sich um eine Rabattaktion handelt. Wenn man sich für jene entscheiden sollte, wird jeweils ein Teil vergünstigt bzw. kostenlos hinzugefügt. Es muss aber gesagt werden, dass man 3-4 Sachen von einer Sorte kaufen muss! Das lohnt sich, wenn man es auch tatsächlich benötigt bzw. es für einen in den Korb kommt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es nach dem nur ginge, würde es eine höhere Gesamtwertung von mir geben, als die, die zu sehen ist!

Das was ich am Anfang gemeint habe, ist dass man sich die Verpackungen genaustens anschauen soll! Lange habe ich mich gefragt, ob es überhaupt zulässig ist, dass abgelaufene Lebensmittal (oder besser gesagt Süßigkeiten) verkauft werden dürfen. Aus Neugierde habe ich mich diesbezüglich informiert, dass das soweit in Ordnung geht, mit der Ausnahme von leicht verderblicher Ware. Habe nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass eine (sonst sehr teure) Markenschokolade für weniger als einem € angeboten wurde! Schon wollte ich diese kaufen, bis ich merkte, dass sie vor mehr als 6 Monaten abgelaufen war. Dass der Lagerverkauf gleichzeitig Weihnachtsschokomänner, als auch Osterhasen mit gleichen Inhalt, fand ich ein wenig kurios. Das kann auch sonst zu einem anderem Zeitpunkt im Jahr passieren. Aus diesem Grund möchte ich es nicht unerwähnt lassen!

Für mich ist es nicht ausgeschlossen, dass ich in der Zukunft den Lagerverkauf erneut einen Besuch abstatten werde. Weil mir die beschriebenen Gegebenheiten bei beiden malen aufgefallen sind, weiß ich nun, worauf ich achten muss! Aus meiner Sicht besitzt es einiges an Potential in dem großzügig bemessenem Verkaufsraum. Dennoch mehr als ein OK ist aus meiner Sicht nicht drin!

Schnäppchenmärkte in Neuss

Mr. Somebody Daumenglückwunsch! Abgelaufene Schokolade hab ich aus Versehen auch mal in einem Restpostenladen gekauft, die Schokolade war schon grau angelaufen, echt bäh.. Also gerade bei Lebensmittelangeboten immer auf's Verfallsdatum achten.. bearbeitet
    FalkdS Das mit der Schokolade sehe ich nicht ganz so eng.
    Ich nehme an, das Graue ist ausgetretene Kakaobutter, völlig ungefährlich, nicht schlecht oder ungenießbar aber eben eher unansehnlich.
    Faktencheck+Fakt Daumenglückwunsch! Verdorben ist diese Schoko nicht, das Aussehen macht es dann. Wir kochen mit "Lagerbeständen bei uns" Schokopudding. Schmeckt!
    FalkdS Das ist eine gute Idee.

Hab ich doch letztens in einem Backrezept von „Schokoladenreste“.
    Kann mir einer sagen, was das ist?
    Faktencheck+Fakt --na das was Du nicht aufgefuttert hast ;-)
    Schoko ist zu den Feiertagen bei uns nur Dekoration, findet dann solche Verwendung!
    FalkdS Ach so, deshalb war mir diese Zutat, sogar dieses Wort völlig unbekannt…
    ;-)

Daumenglückwunsch
    Mr. Somebody Die abgelaufene Schoki verwenden wir auch noch für Kuchen, Pudding usw. , wär zu schade zum Wegwerfen..
    Kulturbeauftragte Welch interessanter Kommentarstrang ;). Bei mir hält sich Schoki nicht lange. Falls es der Fall sein sollte, wird es zum Fondue verarbeitet, zusammen mit etwas "beschwipstem" :).

Wir waren heute , 04.05.2022, bei Frau Pamuk und waren Restlos begeistert. Sehr schönes Kleid für meine Frau gefunden und was WICHTIG ist sehr gutes Preisleistung Verhältnis. Kann man nur weiter empfehlen. Von uns gibt es 5 Sterne Plus.

Einzelhandel / Mode in Neuss

Wurde mega super und versiert bedient von Mudi (aus der Damenabteilung)! Solche Mitarbeiter kann man sich als Arbeitgeber nur wünschen. Kompliment!

Mode / Fabrikverkauf in Neuss

Habe gestern bei heinemann einen
    Wellenstein mantel gekauft.
    Hatte ein sehr, sehr kompetente Verkäuferin.auch sehr freundlich.
    Leider weiss ich nicht den Namen,
    Aber ich weiss, sie fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Und noch etwas.sie hat gemerkt, dass ich es mit den Bronchien habe,hat die Verkäuferin wasser angeboten. Toll !!
    Mfg jutta witzel

Bekleidung / Mode in Neuss

Habe gestern bei heinemann einen
    Wellenstein mantel gekauft.
    Hatte ein sehr, sehr kompetente Verkäuferin.auch sehr freundlich.
    Leider weiss ich nicht den Namen,
    Aber ich weiss, sie fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Mfg jutta witzel

Bekleidung / Mode in Neuss

Gehe gerne dort einkaufen. Nur schade das der Real weg ist. Ich hoffe es werden nicht weniger Geschäfte

Kaufhäuser in Neuss

von W.Gr

Freundlich ,kompetent und.sehr aufmerksam, kann ich nur empfehlen.

Schuhe in Neuss

Einzelhandel / Mode in Neuss

von Iks

Ich bin begeistert, tolle Planung, schnelle Lieferung und saubere Montage - zuverlässig und freundlich, empfehlendswert

Glaswaren und Porzellanwaren in Neuss

Umtausch von Kinderschuhen, die nach einmaligem tragen (nur zuhause getragen) einen fehler aufweisen, wurde mit der Begründung das sie schon einmal getragen worden sind abgelehnt. Sehr unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend. Wir werden hier auf keinen Fall mehr Schuhe kaufen.

Textilwaren / Schuhe in Neuss