Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Shopping

Klein aber fein! So kann man das „Noah Shop“ bezeichnen. Es ist ein weiterer Favorit von mir, den ich heute vorstellen möchte. Darauf gekommen bin ich eher durch Zufall. Auf der Suche nach einem bestimmten Brunnen, bin ich die Straßen hinder dem Neusser Hauptbahnhof entlanggegangen und irgendwann stand ich davor! Das besondere an dieser Adresse ist, dass die Reinerlöse einem guten Zweck zu gute kommen. Nicht alles, was dort angeboten wird, ist das ausgezeichnete Wert, das dafür verlangt wird. Das ist jedenfalls meine Einschätzung. In der Vergangenheit habe ich jedes mal etwas dort gefunden, was nicht selbstverständlich ist. Noah lebt, wie die vergleichbaren Adressen von der Spendenbereitschaft der Mitmenschen, die die Sachen zur Verfügung stellen.

Was von außen nicht ersichtlich ist, dass die Ladenfläche sich aus zwei (in etwa gleich großen) Räumen zusammensetzt. Mich interessiert vor allem der als 2. folgt ;-). Dort gibt es diverse Haushaltswaren, Geschirr, CDs, DVDs und was keinen überraschen dürfte – Bücher! Wenn ich ehrlich sein soll, für die „alten Schinken“ - 20 Jahre und älter ist der knappe Platz aus meiner Sicht zu schade! Dafür aber auch mitunter 3 € verlangen, das sehe ich nicht ein! Bei den letzten malen waren es noch eingeschweißte Textilien gewesen, die dafür günstiger ausfielen, als der originale Preis, der darauf gestanden hatte. Wenn man hier regelmäßig vorbei kommt, kann man schon sehr gute Schnäppchen machen! Das habe ich schon bei anderen Kunden beobachtet, die vor mir dran waren!

Zum einen kann man die ganze Familie einkleiden (auch wenn gebrachte Schuhe nicht so meins gewesen wären :-/), Wäsche für die Wohnung, bis zu Spielsachen für die Kleinen. Für den regelmäßigen Nachschub wird ebenfalls gesorgt. Auf der HP habe ich gelesen, dass bei großen Mengen diese nach vorheriger Terminabsprache abgeholt werden kann.

Kenne den Noah Shop seit ca. 2 Jahren. Die meisten Menschen, die dort tätig sind, waren bisher sehr freundlich und hilfsbereit. Falls man etwas bestimmtes sucht, wird auch gerne weiter geholfen. Früher kam es ab und zu vor, dass die gebrachten Kleidungsstücke mal ein wenig gerochen haben.Das war mehr als einmal der Grund, dass ich ganz auf einen Kauf verzichtet habe. In der letzten Zeit hat sich das zum positiven geändert. Ob sie zusätzlich vor Ort gewaschen werden, kann ich nicht sagen, dennoch es kam mir so vor!

Wer sich eine Vorstellung von den Gegebenheiten vor Ort machen möchte, kann das auf der hier verlinkten Seite tun. Sie und das Geschäft ist ein teil der Hephta Stiftung, über die ich keine weiteren Angaben machen kann. Wenn das ganze der Integration dient, kann man diese Organisation nur unterstützen! Erneut ein weißer Fleck weniger, der zu meinen Favoriten zählt, das nur auch bei anderen bekannt sein dürfte. Eure Kulturbeauftragte.

Second Hand in Neuss

ubier Die Existenz solcher Läden bestätigt die Schieflage unserer Gesellschaft. Sollte niemand nötig haben.
    Kulturbeauftragte Finde es ärgerlich, wenn sich Öffnungszeit ändern aber diese auf der Hp nicht verändert werden :/. Nun seit Juni ist das Geschäft Freitags und Samstags geschlossen!

Sehr unfreundlich , und das Personal erkennt eine Notlage nicht und verweigert Hilfe bei einer Schwer behinderten Person ....einfach übel..

Mode / Fabrikverkauf in Neuss

Mir wurde geholfen, sehr freundlich und sogar kostenlos

Juweliere in Neuss

von än

Wir haben ein Geschwistershooting gemacht. Klar, wir sind zu siebt eine Herausforderung, aber bei 30Minuten Shooting, wovon nur ca 15 genutzt wurden, nur zwei halbwegs akzeptable Bilder zu bekommen ist echt schlecht. Die Brille spiegelt, ihre Ausrede, das läge an der Brille. So ein Unsinn. Eine Fotografin muss das bei den Aufnahemn merken und reagieren. Die Ausleuchtung war schlecht, einBilder total schief, die Ideen waren veraltet, kein Spaß, die Fotografin ist nicht auf unsere Ideen eingegangen. Die Bilder haben wir nur genommen, weil wir jetzt so schnell vor Weihnachten keine neuen mehr bekommen. Insgesamt ein schlechter Service, nicht zu empfehlen!
    Dabei hatten wir im Studio in Köln so gute Erfahrungen gemacht.

Fotostudios in Neuss

nichts bestellen. Gehe zu Polizei und zeig euch an

Schuhe in Neuss

Umgang mit Kunden meiner Meinung nach nicht okay! Ein 11-Jähriges Mädchen wird laut angeraunzt, als sie sich vorsichtig (!) ein preisreduziertes Buch aus dem draußen aufgebauten Buchregal anschaut. "Ej, leg das wieder hin, das will ich noch verkaufen!"

Buchhandlungen in Neuss

Sehr nette Bedienung, gute Auswahl in Größen ab 42, keine 08/15 Kleidung. Im Allgemeinen sehr gute Qualität.

Mode in Neuss

Ganz schlimmes Erlebnis, leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben, denn das wäre angebracht.

Ich habe für ein Fest eine größere Menge Ballons bestellt und wurde rückblickend schon im Vorfeld nicht optimal beraten. Was aber passierte, als wir ein paar Rückfragen hatten und einen fachlichen Rat gebraucht hätten bzw. ich am Ende auch die Heliumflasche zurückbrachte, ist mir so noch nie passiert. Ich wurde telefonisch als auch im Laden von der Dame, die dort arbeitet, vollkommen niedergemacht, beschimpft und betitelt als "unfähig, Dinge so auszuführen, wie es mir gesagt wurde". Und dieses alles in einem Ton, in dem so noch niemand in meinem Leben mit mir geredet hat und auch ich nicht reden würde. Sie fuhr mir über den Mund und wurde sehr laut, unprofessionell und beleidigend. Und das als Dienstleister einem Kunden gegenüber, das ist nicht mehr zu überbieten. Der Herr, der sehr nett und hilfsbereit ist, hat versucht, einzuschreiten, hatte aber dort wohl nichts zu sagen. Hier würde ich nie wieder etwas kaufen, glücklicherweise gibt es ausreichend Alternativen.

Geschenkartikel in Neuss

von

Bin jetzt im zweiten Jahr bei Frau Pamuk. Haben inzwischen ca. 13 Kleider bei ihr im Laden gekauft, von Königinnen Kleider über Hofdamenkeider bis hin zum Hochzeitskeid. Wir sind immer und zwar wirklich immer bestens bedient worden, die Beratung war exzellent, der Service ( besorgen von mehreren gleichen Kleidern , oder nach Foto ) wurde immer bestens umgesetzt. War etwas nicht möglich , so wurde es möglich gemacht. Vorschläge zu Änderungen von Kleidern wurden von der Schneiderin gut umgesetzt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bestens. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen und bin immer gerne da, man wird mit Namen und Handschlag begrüßt und merkt sofort , es kommt von Herzen . Danke dafür

Einzelhandel / Mode in Neuss

Ich habe hier mein Brautkleid gekauft und hätte nicht glücklicher sein können.
    Ich habe zuerst im Laden angerufen und einen Termin vereinbart, schnell und flexibel war ein Datum gefunden das für beide passte. Im Laden angekommen, war es wirklich toll. Frau Dujat ist unglaublich umgänglich und man hat das Gefühl sich schon ewig zu kennen. Sie hört einem sehr genau zu, was man sich wünscht und was man nicht möchte und zeigt einem dann Kleider die zu diesen Vorstellungen passen.
    Dabei ist sie wirklich ehrlich und sagt einem auch, wenn man etwas wirklich nicht tragen kann.
    Mein Kleid war absolut perfekt!
    Ich kann sie wirklich nur JEDER Braut empfehlen.

Brautmoden / Mode in Neuss

Ein golocal Nutzer Sehr schöner und informativer Bericht. Es freut mich, dass Du ein tolles Kleid gefunden hast und dass auch die Änderungen zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind.
    Puppenmama Ein schöner Bericht. Für jede Braut gibt es ein passendes Brautkleid!
    Ich wünsche Dir alles Gute zur Hochzeit.