Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Shopping

Unglaublich blasiertes und arrogantes Service-Verhalten. Sowohl im Geschft, als auch am Telefon. Hier scheint man zu vergessen, dass der Kunde Knig ist und demgem dafr sorgt, dass ein Geschft erhaltungswrdig ist. Da ist die Service-Qualitt in jeder Pommesbude besser. Badort - einfach schlecht.

Juweliere in Neuss

von Tazz

via iPhone

Nun, es gibt einen Pluspunkt für die Lage des Shops: es ist sehr zentral im Einkaufszentrum Weckhovens gelegen.
    Öffnungszeiten gut, die Frau machte generell einen freundlichen und netten Eindruck.
    Ich bemängele allerdings die Größe des Ladens - es ist unfassbar klein und dementsprechend auch das Angebot.
    Die Kleidung spricht mich nicht an, ist eher altmodisch und passt auch nicht zu mir.
    Außerdem relativ teuer.

Mode / Bekleidung in Neuss

Sehr geehrte Herren!
    darf man wirklich sagen, was man bei Ihnen empfunden hat. Sie haben ein ganz
    nettes Sortiment. Sind Ihre Süsswaren ehrlich "frisch"? Aufrichtig?
    Für die Kenntnisnahme vielen Dank.

Kaufhäuser in Neuss

Kulturbeauftragte erneut so ein "One-Hit-Wonder", der grottigen Art... die trotz der Kommentare so belassen worden ist... Wirklich schade :-(
    kisto Eher Zero-Hit-Wonder.....
    Ja, Süßwaren müssen frisch sein! Ehrlich und aufrichtig frisch!
    NC Hammer Tom Leider muss ich da meinen Lieblingsf.... zitieren : "Eine Bewertung ist eine Bewertung" und diese verstößt nicht gegen die g0L0gel Regeln, :-( bearbeitet
    Hainichen Eine Erfahrung ist eine Erfahrung, eine Frage ist eine Frage und eben keine Erfahrung! Insofern kann man sich trefflich darüber streiten, ob es gegen die Golocal-Regeln verstößt, aber wie zu oft wird eben solcher Unfug stehen bleiben.

Das Rheinparkcenter in Neuss ist meiner Meinung nach ein gutes Einkaufszentrum. Die Parkmöglichkeiten sind mehr als ausreichend. Es gibt mehrere Parkhäuser (die erste Stunde ist kostenlos),aber auch genügend Parkmöglichkeiten in der Hochhaussiedlung drum herum kostenlos mit bis zu 5 Minuten Fußweg. Dazu gibt es direkt vor der Tür eine Bushaltestelle und in naher Entfernung eine S-Bahn Anbindung von Neuss und Düsseldorf aus.
    Das Einkaufszentrum selbst sieht sehr ordentlich, sauber und gepflegt aus. Es ist in einem Quadrat aufgebaut,verteilt auf 3 Etagen. Neben üblichen Kleidungsgeschäften (C&A, H&M, S.Oliver etc etc) findet sich dort auch der übliche Elekrohändler namens Saturn, Real als Lebensmittelgeschäft, Schuhgeschäfte Dekorationsgeschäfte,Parfümerien, Handygeschäfte und eine Buchhandlung. Kurzum gesagt: alles was zu einem ordentlichen Shoppingtag gebraucht wird,wird auch zu genüge geboten,so dass man durchaus einen halben Tag Geld ausgeben kann.
    besonders erwähnenswert finde ich den großen Essbereich in der zweiten Etage: für jeden Geschmack gibt es für normal übliche Preise eine große Auswahl: Döner,McDonald's,Nordsee,Indisch,Chinesisch,Italienisch,KFC,Sushi. Es gibt immer genügend Sitzplätze.
    Die Toiletten sind in der Stückzahl sehr ausreichend und sehr gepflegt!! Ein großes Lob an die Reinigungskräfte dort!
    Mein "Geheimtipp": im Erdgeschoss ist in der Mitte des Laufganges eine Langnese-Happiness-Station zu finden. Unter anderem gibt es dort die Swirls...leckeres Softeis mit selbst gewählten Zutaten (Brownie,Oreo,Schokoladenstücke verschiedene Früchte und weitere Leckereien) einmal durchgemixt ( ähnlich wie der bekannte Mcflurry)......Ein Traum und allein für dieses Eis ist das Rheinparkcenter absolut ein Besuch wert!

Kaufhäuser in Neuss

Ich persönlich finde die S.Oliver Marke eine der besten Modemarken in Deutschland. Mich überzeugt die, heutzutage nicht mehr selbstverständliche, Qualität der Kleidungsstücke. Und das zu absolut guten Preisen. Anders als bei H&M,C&A oder Primark sind die Kleidungsstücke absolut langlebig (teilweise besitze ich T-Shirts schon 8 Jahre). Die Kleidungsstücke verziehen sich nicht nach dem 2. Mal waschen oder verlieren die Farbe.
    Toll finde ich auch,dass S.Oliver sich an einem breiten Publikum orientiert. So wohl für junge Leute ( Soliver Denim), Kinder, Business....Und und und.
    Preislich gesehen kann S.Oliver natürlich nicht mit Primark etc mithalten,aber ein Shirt,welches mindestens 3 Jahre hält,finde ich dann mit rund 15 € fast schon zu günstig.
    Den S.Oliver Store in Neuss finde ich von der Aufteilung her in NRW mit am schönsten. Im Geschäft arbeiten vorwiegend junge Leute die sehr nett und freundlich sind.
    Mein persönlich absolutes Lieblingsgeschäft für Kleidung!

Bekleidung in Neuss

von hayner9

Perfekter Service - sympathisches Team - sehr gute Beratung - gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Geschenkartikel in Neuss

Warum gibt es für dieses sehr kundenfreundliche Spezialgeschäft noch keine positive Bewertung???
    Herrn Berghoff mit seinem versierten Team kann man nur in höchsten Tönen loben.
    Fachkompetenz und Freundlichkeit vermitteln ein Wohlfühlerlebnis,welches den Kunden immer wieder gern in das Geschäft kommen lässt.

Juweliere / Schmuck in Neuss

Kann ich nur empfehlen!!!
    Herr Stefan Lenze mit seiner Fachkompetenz und seiner ganzen Art ,hat mich einfach beeindruckt.
    Er hat nicht drum herum geredet und die angebotenen Teile auch nicht miesgemacht.
    Klip und Klar wurde bewertet und bis aufs Milligramm ausgewogen!
    In dieser Branche ist Herr Lenze " Der Eine unter Tausend"!!
    Viktor Dünkelmann

Juweliere / Schmuck in Neuss

Schöner Besuch in einem sehr gepflegten Teeladen. Leckere Tees und angenehme Bedienung. Gerne wieder!

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Neuss