Neueste Bewertungen für Oschatz

Freundliches Personal in der Zentrale am Telefon, Taxi kam pünktlich und das Auto war sehr gepflegt. DANKE und gerne wieder!

Taxi in Oschatz

Ich kaufe gerne bei Wunder. Freundliche und fachkundige Beratung vom Personal und dem Chef. Die Artikel im Geschäft sind gut geordnet und übersichtlich präsentiert. Für den Fall das mal kein Artikel vorhanden ist, wird er bestellt und in angemessen kurzer Zeit geliefert. Empfehlenswerter Fachhandel.

Unterhaltungselektronik / Elektrotechnik in Oschatz

Wir waren heute zum ersten Mal zu viert dort essen. Wir hatten Kalbsschnitzel mit Kartoffeln Gurkensalat... der Hammer. Oder Schnitzel vom Schwein lecker.. auch die kompletten Essen von den Nachbartischen waren sehr toll angerichtet u, sehr viel darauf. Der Chef bediente selber sehr sehr freundlich u. räumte die Teller leer gegessen ab. Wir würden sofort wieder dahin zum Essen gehen. Leider wohnen wir in Bayreuth aber die Familie ist ja da geblieben. Uns sehen sie auf alle Fälle wieder beim nächsten Besuch. Danke das Rundumpakett war spitze. Und ich bin selber Gastronomin

Restaurants und Gaststätten in Oschatz

Habe zwei Bestellungen mit kurzen Zeitabständen aufgegeben, erhielt sehr schnelle Lieferungen ganz nach meinen detaillierten Vorgaben, meine Erwartungen wurden übertroffen, haben alles zwischenzeitlich zur vollen Zufriedenheit verbauen können. Kann nach meinen Erfahrungen, die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen und spreche ihr einen großen Dank aus.
    Dr. Lothar Müller

Zäune in Oschatz

Das ist der Arzt meines Vertrauens. Kann ich nur weiter empfehlen. Er kann auch zuhören und nimmt sich Zeit. Er bietet mit Akupunktur auch eine Behandlungsmethode, die nicht 0815 ist. Auch die Praxis ist in einem top Zustand. Zwar sind direkt vor der Villa nicht viele Parkplätze vorhanden, aber am Sperlingsberg ist immer Platz.

von Sandy F

Ich war immer zufrieden, als ich mit meinem Yorki dort war. Nun findet man hier über Google auf verschiedenen Seiten die Hundepflege W. Seifert, obwohl sie es schon lange nicht mehr macht, was echt schade ist! Es wäre gut, wenn sie sich mal im Internet mit der Adresse/Anzeige löschen würde, da man ja nicht mehr hinkommen kann.

Hundesalons in Kleinforst Stadt Oschatz

Die Aral ist eine große Tankstelle, die alles zu bieten hat, was man rund ums Auto braucht.
    Da sie in den letzten Jahren allerdings zum Treffpunkt für Jugendliche geworden ist, ist sie weitaus weniger zu empfehlen. Sowohl tagsüber als auch abends sieht man mehrere Grüppchen, die auf dem Gelände der Tankstelle Alkohol trinken und rauchen. Das dadurch entstandene Müllproblem lässt die Aral zusätzlich an Attraktivität verlieren.

Tankstellen / Waschanlagen in Oschatz

Die Wäschetruhe-Pohl liegt in Oschatz sehr zentral und ist gut erreichbar. Es ist zudem das einzige Geschäft in Oschatz, welches nur Bademode, Unter- und Nachwäsche für Damen und Herren anbietet.
    Die Verkäuferin wirkt zunächst etwas mürrisch, berät aber immer gut und ist sehr kompetent.
    Der Laden ist ziemlich klein und erscheint daher etwas voll gestopft, die Unkleiden sind nicht die größten, aber ok.

Dessous / Bekleidung in Oschatz

Immer freundlich und hilfsbereit, man kann mit jedem Wunsch zu Ihr kommen und wird top beraten.....sind schon seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden. Böcke/Keßler

Versandhandel in Oschatz

Das Gebäude ist ursprünlglich aus dem Jahre 1458 und hat eine lange Geschichte als Gasthaus.. 1989 stand der Komplex kurz vor dem Verfall. Nach enormen #Restaurierungs- und Wiederherstellungsmaßnahmen wurde dann das Gasthaus Zum Schwan wieder eröffnet..

Heute ein beliebtes Hotel und Restaurant bei Gästen aus nah und fern.

Geboten wird eine sächsische Küche mit tagesfrischen und überwiegend regionalen Produkten.

Besonders gefallen hat die hausgemachte Rinderroulade mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen zu 14,20 € . Auch der Spargel mit verschiedenen Beilagen zur Auswahl fand gefallen. Besonders lecker waren die Falkenhainer Käsevariationen mit Feigensenf und hausgemachtem Kräuterbrot..

Bei schönem Wetter sitzt man sehr angenehm auf der überdachten Terrasse.

Ein freundlicher und aufmerksamer Service hat das Wohlbefinden überaus gesteigert und man wird ganz sicherlich wieder vorbeischauen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oschatz

eknarf49 Danke für den Bericht, lieber Dieter. Ich bin neugierig - womit war die Rinderroulade gefüllt? Ich frage deswegen, weil ich die zwar gern esse, aber manche Füllungen furchtbar finde.
    Puppenmama Schöner Bericht.
    Ich fülle die Rouladen mit Mett, Senf, Zwiebeln und Gurken, Salz und Pfeffer.
    Dieter Schoening @eknarf. Sie waren mit Speck, Gewürzgurken und Zwiebeln.. Meine Chefin sagt: Rouladenfleisch mit Salz und Pfeffer gewürzt, mit Tomatenmark und Senf eingerieben, den Speck, Zwiebeln und die Gewürzgurken in Streifen gut und fest einwickeln.. Und so waren sie auch, wie daheim. Fleischbrät nehmen wir für Kohll- und Putenbrustrouladen.
    joergb. Meschugge Dieter, da bekomme ich ja schon vor dem Frühstück Hunger auf etwas deftiges, lecker ;-)