golocal > Ostelsheim

Ostelsheim im Überblick

Ostelsheim
Ostelsheim

Infos zu Ostelsheim

In Baden-Württemberg liegt die Ortschaft Ostelsheim, die dem Regierungsgebiet Karlsruhe angehört. Es leben 2.436 Einwohner in der Stadt Ostelsheim. Der Ort gehört zum Landkreis Calw und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein CW. Bei einer Fläche von 9,23 km² leben circa 264 Einwohner je km² in Ostelsheim. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 8, 75395 Ostelsheim, amtierender Bürgermeister ist Jürgen Fuchs. Zusätzliche Informationen zum Ort Ostelsheim findest Du unter http://www.ostelsheim.de.

Neue Bewertungen in Ostelsheim

Mehr neueste Bewertungen in Ostelsheim anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint