Neueste Bewertungen für Ottobrunn

Statt 3 Teilen war in meiner Sendung nur 1 Teil der bestellten Menge in der Lieferung auf dem Lieferschein standen auch 3 Stück trotz mehrfacher Mails und nicht beantworteten Anrufen keine Rückmeldung. Geld wurde per Kreditkarte belastet aber Ware nur zu 1/3 geliefert. Vielen Dank an das unkompetente Unternehmen.

Kindermoden / Babyausstattungen in Ottobrunn

MainFloß Betreiben selbst ein Unternehmen und können auch verstehen wenn mal viel los ist aber 2 Wochen ohne eine Rückmeldung ist wirklich sehr befremdlich.

Super Service, schnelle Terminvergabe, absolut transparente Preisgestaltung! Inhaber sehr kundenorientiert

Autohäuser in Ottobrunn

Besser geht es nicht an Service. Ein junger sehr freundlicher und kundenorientierter Inhaber mit einem sehr freundlichem Team. Hier bekommt man zudem alles was man benötigt und braucht mit einer Top Beratung! Fahren Sie lieber ein paar Meter weiter, es wird sich meine Empfehlung sicher für Sie rentieren.

Apotheken in Ottobrunn

von minou23

Ich habe bei der Fahrschule Driverspace meinen Führerschein gemacht und es nicht bereut! Die Theoriestunden konnte ich schnell abarbeiten, weil man diese 4 mal die Woche abwechselnd in Neubiberg und Ottobrunn besuchen kann. Alle Fahrlehrer waren sehr nett und haben durch ihre Erfahrung viele Tipps geben können. Ein großer Vorteil war auch, dass man sich seinen Fahrlehrer selbst aussuchen konnte. Ich habe mich auf Empfehlung für Bernd entschieden. Er war immer geduldig, ehrlich und hat mich nicht für Fehler fertig gemacht sondern ermutigt. Nachdem ich leider meine erste Prüfung nicht bestanden hatte, hat Bernd nach der Prüfung bei mir angerufen und sich Zeit genommen mir meine Fehler nochmal genau zu erklären. Vor meinem zweiten Versuch hat er mich unterstützt und mir Mut gemacht. Die praktische Fahrprüfung habe ich heute bestanden und bin Driverspace und vor allem Bernd sehr dankbar! Werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen.

Fahrschulen in Ottobrunn

von minou23

Fahrschulen in Ottobrunn

Nimmst sich Zeit für die Beratung.
    Tolles Tool zum Erklären der Rentenversicherung/ Thematik.
    Hat Spaß gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen ! Fand es auch toll, dass Herr Eisenreich auch transparent aufgezeigt hat welche Produkte die Allianz hat und wir haben gemeinsam rausgesucht welches am besten zu mir passt.
    Zusätzlich hat er mich zur Hunde-Krankenversicherung beraten, was ebenfalls zum Abschluss kam. Die Inhalte und Leistungen sind deutlichst besser als das bisherige !
    Ich bedanke mich und freue mich auf mein „Jahresgespräch“ :)

von rlaube

Sehr gute und kompetente Beratung.
    Beim Ausmessen vor Ort, sowie bei der Montage der Markise erkennt man die professionelle Handwerksarbeit.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt; Mechanik und Elektrik funktionieren seit Monaten ohne Probleme!
    R. Laube

Raumgestaltung / Polstereien in Ottobrunn

von Isar 3

unterirdisch und inkompetent
    Unterbodenschrauben nach Reparatur nicht angezogen
    Abhilfe nach Terminvereinbarung und mit der Begründung "kann ja mal passieren, oder machen sie keine Fehler"

Autohäuser / Autoteile in Ottobrunn

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Modemarken, die man nicht überall findet. Gute Atmosphäre im ansprechend dekorierten Geschäft.
    Und man kann auch einfach mal schauen und niemand ist sauer, weil man
    dieses Mal nichts gefunden hat.

Bekleidung / Mode in Ottobrunn

von Proloff

Der beste Friseur der Welt. Seit Jahrzehnten gehe ich zu Alex und Tina. Werde ständig auf meinen tollen Haarschnitt angesprochen.
    Ich würde nie wechseln!
    Bitte bleib uns noch lange erhalten!!

Friseure in Ottobrunn