Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Handwerker

Die beste Reinigung in Pforzheim und Umgebung. Die Öffnungszeiten sind perfekt für Berufstätige, die Kleider werden schnell und vor allem gründlich und sauber gereinigt. Die Beratung vor Ort ist auch super, die Angestellten und der Chef kennen sich bestens mit allen Materialien aus. Sie bieten sogar bei defekten Kleidern (z. B. fehlender Knopf, kaputter Reißverschluss) an, dass sie die Kleider an einen Schneider zur Reparatur weitergeben und im Anschluss reinigen. Die Preise sind absolut fair und wenn man einmal ein sehr eiliges Teil hat ist - nach vorheriger Absprache - auch eine kurzfristige Reinigung möglich. Parken kann man direkt um das Gebäude. Großes Lob!

Textilreinigungen in Pforzheim

sehr nett und immer sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Sehr schönes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen

Änderungsschneidereien in Huchenfeld Stadt Pforzheim

Ganz aktuell hatten wir einen Reparaturfall bei einer unserer Kaffeemaschinen in der Firma. Wir haben im Internet recherchiert und sind dann zu Herrn Müller gegangen. Kompetentes Team vor Ort! Alle super freundlich und ehrlich! Man wird darauf hingewiesen was sich zu reparieren lohnt, oder was auch nicht. Man wird nicht genötigt etwas zu kaufen sondern das Team ist daran interessiert das optimale Ergebnis zur Zufriedenheit des Kunden zu finden. Im Schauraum haben wir uns in dem Zug auch gleich beraten lassen und für unseren zweiten Standort ein passendes Gerät gefunden! Wir sind rund um zufrieden, und werden natürlich auch das zweite Gerät hier warten lassen! Weiter so!

Kaffee / Hausgeräteservice in Pforzheim

via iPhone

... die haben mir mein Anzug kapput gemacht

Eigentlich hatte ich mit Schröck immer gute Erfahrungen gemacht. Aber zuletzt kam jetzt der Monteur Olaf D. (ein Sachse) und hat viel falsch gemacht. Er redete viel dummdreisten Unsinn und hat mir im Endeffekt Ersatzteile aufgedreht, die "eventuell bald benötigt werden". Seinem Kollegen (war jetzt bei mir) gefällt der Olaf auch nicht.

Sanitär / Heizungen in Pforzheim

von NF2017

etwas schwer zu finden, versteckt in einer Seitenstraße gegenüber vom Gaswerk. Gute Beratung, gute Ausstellung mit vielen Fliesen und Steinen, und recht schnelle Lieferung. Wir waren sehr zufrieden

Fliesen in Pforzheim

Waren bei meiner Schwester und mir (wir wohnen zusammen)! Hat alles super geklappt! Soll heißen es wurde bei einer Steckdose ein Wackelkontakt entfernt und der Plastikrahmen der Steckdose ausgetauscht. Der Herr der war, war sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht! Bis heute keine Probleme mehr mit der Steckdose gehabt!

Elektrohandwerk in Pforzheim

FalkdS Schau an, schau an, da bewegt sich was im Sinne des Sinnes dieses Portals.
    FalkdS Ja Eure Hoheit, Ihr habt sie bestimmt auch entfernen lassen....

Bei der Central Wäscherei in Pforzheim gibt es eine schnelle Reinigung und das zu wirklich fairen Preisen! Es dauert immer nur kurze Zeit dann ist alles fertig und tipp topp sauber - wenn man es sehr eilig hat, kann man ein einzelnes Teil auch schonmal früher bekommen :-) Aber fragen sollte man im Bedarfsfall explizit danach! Da die Wäscherei zentral gelegen ist, kann man gut in der Nähe parken - Bushaltestelle auch unmittelbar in der Nähe! Positiv erwähnen will ich auch noch, dass mich die Dame die die Stücke entgegengenommen hat auch schon mal darauf aufmerksam gemacht hat, dass ein Teil garnicht notwendiger weise gereinigt werden muss (Waschmaschinenwäsche)!

Textilreinigungen / Wäschereien in Pforzheim

Toller Services und freundliches Personal das wirklich Ahnung hat! Vielen Dank für Alles! :-)

Schlossereien in Huchenfeld Stadt Pforzheim

Ich habe online Gardienen aus teurem Stoff bestellt, die dann doch nicht so gefallen sind (aufgrund der Länge) wie sie sollten. Die sind wirklich unglaublich! Denen würde ich am liebsten auch meine Kleidung bringen! Ich war überrascht davon wie günstig die Arbeiten dann waren! Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Parken ist auch ohne Probleme in unmittelbarer Umgebung möglich! Eine Top Bewertung also absolut zu Recht! Die verkaufen natürlich auch neue und passende Gardienen :-)

Änderungsschneidereien in Pforzheim