Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Potsdam - Westliche Vorstädte > Kunst & Unterhaltung > Museen

'Museen' in Potsdam Westliche Vorstädte

21  Locations
  1. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +83 weitere *
    - „Für Potsdam ok, ansonsten eher ziemliches Mittelmaß. In Potsdam gibt es praktisch nichts zu sehen, dass ist eine der

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte / Museen

    An der Orangerie 1, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Zu beiden meiner Sanssouci-Besuche dieses Jahr bin ich mit der Bahn gefahren. Man kann sein Deutschlandticket ja nutzen

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte / Museen

    Geschwister-Scholl-Straße 34 a, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +99 weitere *
    - „Seit 2012 war ich etliche Male in Berlin- aber viel zu selten habe ich den Weg nach Potsdam gefunden, um dort das eine

    Branche: Museen / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    Maulbeerallee, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Das Orangerieschloss im Park Sanssouci ist das größte realisierte Bauwerk des Triumphstraßenprojektes des „Romantikers"

    Branche: Museen / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    An der Orangerie 3 - 5, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Sanssoucci ist bei weitem nicht nur Sanssouci selbst. Sieht man spätestens vor Ort. Zusammen mit der Bildergalerie und

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    Maulbeerallee 5, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +35 weitere *
    - „Nachdem ich bei meinem Erstbesuch im Park Sanssouci im Juli 2023 beim Neuen Palais vor verschlossener Tür stand (es wäre

    Branche: Museen / Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte

    Am Neuen Palais, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +99 weitere *
    - „Seit 2012 war ich etliche Male in Berlin- aber viel zu selten habe ich den Weg nach Potsdam gefunden, um dort das eine

    Branche: Museen

    Maulbeerallee, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Ein Haus für die Kunst – erbaut von einem König für all die schönen Sachen, die er im Laufe der Zeit zusammen gesammelt

    Branche: Museen

    Im Park Sanssouci 4, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +83 weitere *
    - „Umsonst ist nur der Tod, schließlich kostet er das Leben. Aber es gibt wertvolle Dinge, die kostenlos sind. Also für

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    Zur Historischen Mühle 2, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Sanssoucci ist bei weitem nicht nur Sanssouci selbst. Sieht man spätestens vor Ort. Zusammen mit der Bildergalerie und

    Branche: Museen / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    Maulbeerallee, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Seit Oktober 2018 erstrahlte sie wieder in voller Pracht und Schönheit, auch Dank der Gelder des Vermächtnisse von

    Branche: Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte / Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte

    Im Park Sanssouci 4, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    +12 weitere *
    - „Die historische Mühle kann man für 4€ besichtigen bzw. erklimmen. Hier erhält man Informationen zum Beruf Müller, die

    Branche: Museen / Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte

    Maulbeerallee 5, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 550 68 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen

    13 .

    - „Es ist das wohl letzte Gebäude, das unter Friedrich II. in Sanssouci erbaut wurde. Georg Christian Unger war der

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    An der Orangerie 1, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Saisonale Öffnungszeiten des Chinesischen Teehauses: November bis April: geschlossen Mai bis Oktober: täglich außer

    Branche: Museen / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    Am Grünen Gitter 1, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Geht man über die große Hauptallee vom Schloss Sanssouci zum Neuen Palais, dann liegt der kleine Freundschaftstempel

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    Am Neuen Palais 10, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    16 .

    - „König Friedrich II. v. Preußen ließ sich nach seinen eigenen Vorstellungen nicht nur Schloss Sanssouci bauen, sondern

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    Im Park Sanssouci 4, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    - „Italien war, nicht erst seit dem 19. Jahrhundert, ein Sehnsuchtsort, der per Pferd / Wagen von jeder Generation der

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam Westliche Vorstädte / Museen

    Lennéstr. 34, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „„Lerne leiden ohne zu klagen.“ (Friedrich III. v. Preußen) Von den 3 deutschen Kaisern, die im II. Reich das Haus

    Branche: Friedhof in Potsdam Westliche Vorstädte / Kultur in Potsdam Westliche Vorstädte

    Am Grünen Gitter 3, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Galerien in Potsdam Westliche Vorstädte / Museen

    Am Neuen Palais 2 A, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 97 21 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen

    Im Park Sanssouci 3, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 505 15 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen / Vereine in Potsdam Westliche Vorstädte

    Maulbeerallee 5, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 550 68 51
    Neu hinzugefügte Fotos

Museen in der Umgebung von Westliche Vorstädte