Sehr freundliche Mitarbeiter.
Herr Gebert ist immer sehr hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Herr Gebert ist immer sehr hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir haben einen Jahreswagen gekauft, bei Abholung fühlten wir uns links liegen gelassen. der Wagen wurde nicht erklärt und im Nachhinein wäre hier schon Erklärungsbedarf gewesen. Aber über Youtube hatten wir super EInblicke in diverse Funktionen. Das Fahrzeug war nur flüchtig geputzt, Motorraum total schmutzig. so etwas habe ich noch nie erlebt, dass man einen Wagen so abgibt. Die Frage nach vergünstigten Gummimatten u einem entsprechenden Nachlass für ordentliche Reinigung und Motorraumwäsche, wurde gar nicht beantwortet. Seltsame Verkaufsphilosophie. 1 x und nicht wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe meinen BMW X1 (4 Jahre ca 40.000 km) vor fast zwei Monaten gekauft. Am Tag der Abholung hatte ich nur wenig Zeit zur Übernahme, so das mir nur auffiel, das die gekauften Winterreifen nicht im Kofferraum lagen und ich ansonsten einfach auf den "guten Namen" BMW vertraute ... zuhause angekommen habe ich das Auto gestaubsaugt und bemerkt, das hinter dem Fahrersitz die Fussmatte fehlte ... kann ja passieren ... Bei meinem Anruf sagte der Verkäufer E. mir zu, sich darum zu kümmern. Auf eMails... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo BMW,
mit Datum vom 25.09.2015 habe ich mein Fahrzeug 6 er BMW an den Händler May & Olde zurückgegeben.
Mit dem Übergabeprotokoll sollte ich bestätigen, dass das Fahrzeug unfallfrei sein sollte( Rückgabeprotokoll liegt mir vor). Da ich am
Anfang der Leasingzeit einen Unfall hatte ( ca. 8000,—€) habe ich die Unterschrift verweigert. Die Reparatur wurde durch den Autohändler May & Olde beseitigt.
Auch die Kilometerlaufleistung wurde falsch aufgeschrieben. Statt der effektiven 35.558 km wurden 35.800 km aufgeschrieben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert