Der Abend im Casa di Campo war schon sehr schön.
Das Essen war sehr schmackhaft, die Vorspeisenplatte auch reichlich.
Der Service war ...weiter auf Yelp
Casa Di Campo
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 5 Bewertungen
-
0%40%20%0%40%
Bewertungen zu Casa Di Campo
Wir waren an einem Samstag dort gegen 18.30 h. Es war nicht zu voll, füllte sich aber zusehends in der nächsten Stunde. Das Essen war ...weiter auf Yelp
Wir waren nun annähernd 8-10 mal hier und sind nach wie vor begeistert.
Die Gastfreundschaft sucht ihresgleichen. Auch der Chef ist sich ...weiter auf Yelp
Wer auf aufgewärmte Soße aus Mikrowelle geil findet ist hier herzlich willkommen!
Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Restaurant und waren jedes Mal zufrieden. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Insofern kann ich die teilweise negativen Bewertungen bei golocal wirklich nicht nachvollziehen. Ich bin jedenfalls froh, dass wir dieses neue Restaurant in fußläufiger Nähe haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir werden nie wieder dort essen! Kellner super unfreundlich, keine Kindergerichte, 1. Hauptspeise lauwarm, 2. Hauptspeise gar nicht gekommen, stand aber hinterher auf der Rechnung, Nudeln haben gar nicht geschmeckt, die Antipasti waren eine Frechheit! Bei Beschwerde hinterher, nur unfreundliche Antwort, es wäre halt sehr voll! Wir werden nie wieder dort hingehen und unsere Freunde auch nicht!!!
Ich freue mich über die Neueröffnung hier in Q-H und wünsche dem Besitzer, dass er sich etablieren kann.
Als wir zu Zweit dort ankamen, wurden wir von einem Angestellten hinter dem Tresen mit einem "Kopfnicken" an einen Tisch geschickt. Das geht auf jeden Fall noch besser.
Meine Gemüsepizza war sehr lecker und riesig! Sie passte nicht einmal mehr auf den großen Teller. Der Belag ist aber ausbaufähig, denn es fanden sich nur Auberginen Scheiben und etwas Paprika darauf. Auch hier geht noch was... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Erfolg. Das Restaurant steht erst am Anfang und so ist das eine oder andere vielleicht im Service noch zu übersehen. Ich setze mich im Außenbereich an einen Tisch. Vom Vorgänger steht das leer Glas und der volle Aschenbecher noch auf dem Tisch. Service kommt, nimmt die Bestellung auf. Glas und voller Aschenbecher bleiben bis zum Gehen auf dem Tisch stehen. Hier erwarte ich einen besseren Service. Aber man kann ja daran arbeiten.