Irgendwie schade, wenn man nach 30 Minuten suchen nach einem Verkäufer das Haus wieder frustriert verlässt. Das erklärt wohl auch die insgesamt maue Kundenfrequenz an einem Freitag Nachmittag.
Bewertungen zu Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Ich war nun schön mehrfach bei Möbel Rieger in Reutlingen. Die Anfahrt zum Möbelhaus ist einfach zu finden. Die Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Das Areal ist etwas verwinkelt, aber recht gut beschildert. Insgesamt ist das Möbelhaus äußerlich nicht der Hingucker, aber innen dafür recht modern. Die Möbelauswahl ist groß und sehr unterschiedlich, sowohl was die Preise angeht, als auch vom Stil. Wir wollten damals ein Sofa für meine Schwiegermutter kaufen, die eine genaue... weiterlesen
Ich wollte bei Möbel Rieger in Aalen zwei Ledersessel mehrere tausend Euro kaufen. Es dauerte eine Weile, bis ich jemanden fand, der mich bedienen mochte - einer der Mitarbeiter war "mit Planungen beschäftigt", ließ mich am Schreibtisch einer Kollegin warten, "die ist in der Rauchpause" wahrscheinlich würde ich heute noch dort warten, wenn ich mich nicht nach jemand anderem umgeschaut hätte, eine junge Frau, die ganz offensichtlich keine Lust hatte, mich zu bedienen, das ist einfach eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unter Null Sterne. Probleme beim Einlass weil man höre und staune...kein Scanngerät für COVID Impfungen vorhanden ist. Vier Stockwerke aber kein Geld für ein Gerät...unterste Schublade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechtes sehr unfreundliches Personal. Beim kauf eines Sofas am 02.02 20 wurde mir gesagt 4 -6 Wochen.bei der Nachfrage nach ca 5 Wochen hatte die Angestellte steif u fest behauptet 10 -12 Wochen obwohl wir beim Kauf zu dritt waren.Bei der telefonischen Nachfrage wurde mir gesagt ich würde sofort informiert werden.Da wir zufällig in Reutlingen waren schaute ich vorbei u fragte nach, tatsächlich war das Sofa schon vorher auf Lager.Dann wurde mir gesagt das es erst 3 Wochen später 17.06... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vitrine vor 5 Monaten bestellt und sie ist immer noch nicht da. Ständig werden andere Liefertermine und Verzögerungen genannt, die auch nicht eingehalten werden. Möbel Rieger sehe die Schuld nicht bei sich, der Lieferant des Herstellers sei insolvent.
Auf Nachfrage, ob es möglich sei die Vitrine zu stornieren, nur die Aussage, dass dann Stornogebühren auf einen zukommen. Unverschämtheit!
Wir kaufen dort definitiv keine Möbel mehr
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
HÖLLE!
Zu den gegebenen Preisen Erwartet man wenn nicht eine seriöse Leistung, dann zumindest einen Durchschnitt! Küche teilweise falsch eingebaut, kaputtes Herd geliefert und lassen uns gleichgültig wochenlang ohne Kochen sitzen. Der Verkäufer Herr B. steht nicht zu seinem Wort und leitet das Problem an das Kundenservice weiter die vom Sachverhalt keine Ahnung haben. Jetzt wurde ich zum Hersteller weitergeleiter, der wiederum den Rieger beschuldigt. Ein Albtraum!
Auf keinen Fall wieder etwas bei Möbel Rieger!
Wir waren heute im Möbelhaus um neue Anschaffungen zu tätigen. Auf dem Weg zum Ausgang sind wir im Erdgeschoss durch die WMF Abteilung geschlendert und haben ein Teil was unser Opa schon lange sucht gefunden. Schnell ein Foto davon gemacht und an Opa gesendet. In dem Moment kommt einen Verkäuferin und bäfft uns unverschämt an ob wie jetzt im Internet einen bessern Preis gefunden haben. So geht man mit Kundschaft nicht um. So etwas müssen wir uns nicht bieten lassen.
Unsere Einrichtungsgegenstände haben wir bisher dort gekauft, das kann man auch ändern.
Gez. Fam. B.H.
Hallo, sehr gute und hilfreiche Beratung und freundliches Auftreten,Engagement von Herr Esser. War sehr hilfreich .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren vergangenen Samstag bei Möbel Rieger um 2 Küchenstühle zu kaufen. In den vergangenen 12 Monaten haben wir unsere sämtlichen Schlaf- Wohnmöbel aus dem System Nolte hier gekauft.
Auf die Frage, ob wir einen Nachlass bekommen, sagte die Verkaufsberaterin sofort nein. Wünschenswert wäre eine kurze Informationsbeschaffung ihrerseits gewesen, welchen Umsatz Kunden bislang im Unternehmen getätigt haben. Im Nachhinein unser Glück. Diegleichen Küchenstühle haben wir jetzt bei einem anderen Möbelhandel erworben mit einer Ersparnis von 80 Euro und- ein Snack mit Getränk waren noch eine kleine Zugabe als Dankeschön.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben vor einem Jahr eine Küche bei Rieger in Esslingen gekauft !
Die Küche kam und wurde eingebaut , schon am ersten Tag stellten wir fest das teile falsch waren und irgendwie sah die Küche schief aus ! Zweiter Tag , Fertigstellung der Küche , was soll ich sagen , fronten schief , cerankochfeld schief alles sehr komisch ! An diesem Tag wurde die Küche das erste mal dann wieder komplett ausgebaut und wieder eingebaut ! So und ab da fing alles an um alles zu verkürzen muss ich stichwortartig... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Neue Küche gekauft. Dazu kompetente Beratung mit sofortiger Planung und Angebotserstellung. 30 Minuten später erreichte mich bereits der Anruf zum Aufmaßtermin. Der kam nach wenigen Tagen pünktlich auf Wunschtermin und erledigte seine Arbeit professionell und freundlich. Die Küche wurde termingerecht geliefert und komplett von ausgesprochen freundlichen, aufgeschlossenen und kompetenenten Monteueren eingebaut. Das lief wie am Schnürchen. Ich kann Rieger sehr empfehlen.
nach langem Überlegen haben wir uns vor 1,5 Jahren für eine Wohnwand von Möbelhaus Rieger entschieden und sie trotz des stolzen Preises (ca 5000,- €) gekauft. Wir dachten, damit haben wir etwas Hochwertiges erworben. Jetzt ist die Glasverkleidung an der Schublade am Griff gesprungen und es sieht sehr unschön aus. Das Möbelhaus teilte uns mit, dass dieser Mangel a) nicht in ihren Zuständigkeitsbereich falle, weil er durch Benützung des Gfiffs (!!!dazu ist er da!!!) entstanden sei und überhaupt der Hersteller sowieso keinen Ersatz liefern könne, da er die Serie nicht mehr produziere. Toll, jetzt haben wir eine kaputte Wohnwand für 5000,- €! Nie mehr dieses Möbelhaus.
Achtung: Umtauschaktion von einfachen vorgefertigten Vorhängen nicht einfach! Vorhang muss in der Abteilung zurück gegeben werden, was sehr lange dauern kann, da es nur eine Verkäuferin gibt. Und das an einem Brückentag. Umtausch nur gegen Gutschein, da nicht als AWS (zur Ansicht zu Hause ausgezeichnet). NUr darüber informiert wurden wir beim Kauf auch nicht. Steht auch niergends in der Abteilung und auch nicht beim Betreten des Geschäfts. Laut Verkäuferin in der Abteilung sei der Gutschein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wußte es eigentlich besser, hatte mich aber überreden lassen(Mein Mann war wohl von der großen Anzahl der Verkäufer beeindruckt) untergeordnet. Man kauft nicht immer gut, wenn man teuer kauft! Nachdem es eine gefühlte Ewigkeit dauerte, einen Arbeitstisch-bzw Schrank am PC zusammen zu stellen und jedes einzelne Brettchen einzugeben, kam das Teil nach den versprochenen 8 Wochen eben doch falsch zusammengebaut an. Ein Austausch dauerte dann NUR noch 3 Wochen. Auf meine Nachfrage, warum einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert