sollte 10 Minuten warten nach fast 30 Minuten habe ich aufgelegt
Deutsche Telekom (Privatkunden) Kundenservice
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 4 Bewertungen
- 25%0%0%25%50%
Bewertungen zu Deutsche Telekom (Privatkunden) Kundenservice
Absolut vorbildlich! Gebührenerstattung wegen versehentlicher Hot Spot Nutzung, persönliche Entschuldigung bei längerer Wartezeit in der Warteschleife inkl. Geschenkzusendung, ausgezeichnetes Mobilfunknetz, ausgezeichnete Internetverbindung auch in ländlichen Regionen, generell unkompliziert bei Kulanzregelungen zur Rechnung, wenn berechtigte Beanstandung, Fachpersonal in der Technikhotline! Dafür Zahl ich gern 10 Euro mehr im Monat, habe überall Netz und den Service dazu!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine jüngsten Erfahrungen mit der Telekom - die anderen bringen leider auch nicht mehr Sterne...
Schwiegervater ist verstorben. Das teilen wir der Telekom mit. Und dass die Rechnung zukünftig an Schwiegermutter geschickt werden soll. Und dass die Einzugsermächtigung von Schwiegermutters Konto hiermit erteilt wird. Und die neue Kontoverbindung teilen wir selbstverständlich auch mit. Schriftlich. In kurzen, verständlichen Sätzen. Eingerückt und mit Absätzen, übersichtlich, normgerecht... weiterlesen
Weiß nicht, ob man das überhaupt bewerten sollte. Die vielen Male, wo ich mit der Hotline zu tun hatte, eher negativ. Die Mitarbeiter müssen da sicher einiges wegstecken. Ich weiß nicht, wo da der Hund begraben liegt.
Nur ein Beispiel: Ich hatte einen Blitzeinschlag in meine Telefonanlage und es war alles breit, inklusive Telefon, Internet und PC. Da ich hier in unserem Nest keinen Empfang mit dem Handy habe, musste ich zur Kommunikation mit Telekom erst einpaar Kilometer aus dem Ort... weiterlesen