Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Immer lecker! Preis ok! freundliche Bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gebhardshagen Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2xbestellt 2x nicht geschmeckt.Man kann nicht über 400 Gerichte aus verschiedenen Ländern anbieten wenn mans nicht drauf hat.Gyros entpuppt sich als
    geschmorten fleischstreifen,knusprige Ente als eine halbe labrige Ente am Stück die einen blutigen Beigeschmack hat und irgendwie alles einen Zimt Geschmack hat mit nem Kilo Reis als Beilage.Habe alles samt bestellkarte in die Tonne gehauen...Braucht echt kein Mensch,sorry.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Goumet

    Zu Beginn war ich echt überrascht von der netten Bedienung, Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Zurzeit mein Lieblings Imbiss in Salzgitter und Hoffentlich auch in Zukunft.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben es an der Neueröffnung ausprobiert und sind super zufrieden. Essen frisch, große Portionen, super lecker...Bedienung super freundlich.
    Wir werden definitiv wieder da essen gehen.

    geschrieben für:

    Pizza in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres essen und fair Preise.
    Gerne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr kompetente Mitarbeiter und Beratung.
    Schnelle Organisation der Reservierung.
    Leckeres Essen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade dass man einen Stern anklicken muss. Der ist schon zu positiv. 35min auf Getränke gewartet. Nach 45min wurde 1 von 5 Gerichten an den Tisch gebracht. Nach 1,5 Stunden war noch immer kein weiteres Gericht gebracht. Nochmaliges Nachfragen hat auch nichts gebracht. Wir sind dann gegangen. Habe mich überwinden müssen überhaupt etwas zu bezahlen. Schade dass die Bedienung das als normal angesehen hat und kein Verständnis zeigte. Das macht es einfach noch schlimmer

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren am Mittwoch da, da ist immer Schnitzeltag.....einfach nur lecker. Und das ganze für schlappe 7€eine Empfehlung von mir und meiner Frau.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bisher immer gutes Essen, freundliche Bedienung und faire Preise.
    Für mich eine der besten Pizzerien in Salzgitter.

    geschrieben für:

    Pizza in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren heute mittag da.
    Katastrophe.
    Dreckig, draußen war der Rückgabewagen überfüllt, deswegen hing wohl auch der gelbe Sack schon
    daneben.
    Eisbecher nur halb voll, nach Beschwerde beim Schichtleiter wurde
    widerwillig aufgefüllt.
    Nach seiner Aussage darf er nicht mehr
    einfüllen.
    Echt crass.
    Kenne viele McDonalds, aber keiner
    war bisher so schlecht.
    Ach so, Erdbeersosse gab es nicht,
    dafür haben wir als Ersatz für die bestellte Ananassosse dann
    !!! Erdbeersosse!!! erhalten.
    Kann man definitiv nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.