Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

große Auswahl

schönes Ambiente

5 Sterne!

Restaurants und Gaststätten in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Ein golocal Nutzer Was wird da überhaupt angeboten?
    Aktuell Lieferservice am Start?
    Warum fällt das Butterbrot immer auf die beschmierte Seite?

Das Essen ist sehr sehr gut da und der das hier ließt der weiß das man dahin sollte oder (muss) es ist wirklich sehr lecker glaubt mir ich spreche aus erfahrung und habe schon mal selber mit gekocht dehalb geht umdeding da hin. Ich freue mich der das ernst nimmt und wirklich auf meine worte hört L.G NICO DUTKOWIAK VATER VON THOMAS DUTKOWIAK PS. Soger der selber der CHEF ist sehr höfflich und nett aber wirklich echt nett geht umdeding zu MINI PERLE

Pizza in Salzgitter

Sehr sehr nettes Personal
    Top essen,top Lieferzeit,top Qualität.
    Sehr nette Lieferanten.
    Andere Pizzerias könnten sich ein Beispiel an so nem top laden nehmen.
    Einfach klasse macht weiter so !!
    Titos pizza 4life

Pizza / Essensbringdienste in Salzgitter

Essensbringdienste / Pizza in Salzgitter

Mittlerweile erlaube ich mir ein aussagekräftiges Urteil abgeben zu können, da ich fast jede Woche bei Nessie, Nico und Ihrem Team mich verwöhnen lasse. Hier gibt es das leckerste Bier in der ganzen
    Umgebung mit vernünftig Kohlensäure und einer Blume wie es früher mal üblich war.
    Auch wenn ich mal nur eine Kleinigkeit esse werde ich genauso liebevoll umsorgt wie beim Verzehr eines Rinderfilets. Der Vorspeisenteller spiegelt die liebevolle Kreativität von Nico wieder, jedes mal ein bischen anders und immer wieder überraschend, irgendwie hat man das Gefühl
    heute nochmal besser. Mit saisonalen Besonderheiten, die nicht auf der Karte stehen oder Kundenwünschen, wie zum Beispiel Seezunge verführt Nico mit toller Qualität zu einem echten
    Erlebnis. Der aufmerksame Service verliert nicht gleich den Kopf wenn es auch einmal voller ist
    oder eine größere Anzahl an Gästen gleichzeitig versorgt werden möchte. Und für ein Lächeln
    und ein paar liebe Worte sorgt Nessie mit Ihrer beruhigenden herzlichen Ausstrahlung.
    Immer wieder gerne, ich fühle mich superwohl bei Euch und mitlerweile etliche Freunde mit denen ich bei Euch zu Gast sein durfte auch.

Restaurants und Gaststätten in Salder Stadt Salzgitter

Das Restaurant liegt in der Berliner Straße in Salzgitter Lebenstedt und bietet vor der Tür zahlreiche Möglichkeiten kostenlos zu parken. Der Name hat sich seit dem Wechsel der Inhaber von Sun Garden zu China Garden geändert. Ansonsten ist alles wie vorher. Es gibt frisch zubereitete sehr leckeres asiatisches Essen in einer sehr guten Qualität und Vielfalt. Ein absoluter Tipp ist das sehr tolle Buffet, All you can eat. Mittags kostet es 7,90 Euro, abends mit mehr Auswahl 13,90 Euro. Es lohnt sich sehr und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das Personal ist zudem sehr freundlich, schnell und sehr hilfsbereit.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Wir sind gern am Cafe am Brunnen...
    Zwar nicht behindertengerecht aber super freundlich und hilfsbereit - Rollstuhl funktioniert, nur für's WC muss man ohne Rollstuhl mobil sein....

Wir sind immer gern zum Frühstück im Cafe am Brunnen, weil es uns dort sehr gefällt. Preis-Leistung passt, wer preisgünstiger essen möchte, wird nicht diese Qualität und den guten Service bekommen können.
    Super, finden wir.

Cafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Die Kellner Waren leider sehr unfreundlich, das Fleisch war extrem fettig und zäh . die Pommes steinhart. Der Tzaziki war lecker. Nicht unbedingt weiter zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter