Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Essen mega schlecht , kann ich keinem empfehlen. 2 Mal da gewesen und dachte mir komm schon wird nicht so ein Reinfall wie zuvor aber leider falsch gedacht. Fleisch mega trocken, Gyros trocken und schlecht gewürzt. Und wo gibt es einen Gyrosteller ohne Zaziki.......
    Muss man separat bestellen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Dieser Ort bietet außergewöhnlichen Service und leckere Gerichte. Eines meiner Lieblingsrestaurants in der Stadt. Die Mahlzeiten wurden schnell serviert und die Preise waren angemessen. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Familiäre Atmosphäre, Kellner (Chefin) sehr zuvorkommend und freundlich, schon mehr als 20x dort mit meiner Frau gespeist und ALLES hat hervorragend geschmeckt! Essen ist reichlich und preiswert. Leider nicht barrierefrei.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Dieser Laden, ist komplett unkooperativ, uneinsichtig, Qualitativ minderwertig, das Personal inkompetent und das Preisleistungsverhältnis mieserrabel ! Tut euch selbst einen Gefallen und Bestellt lieber wo anders. Ich habe 2 Pizzen bestellt, sollte nach 30min da sein. Sie kamen dann nach 2std und waren kalt. Als ich anrief und das Problem schilderte, wurde ich drum gebeten in der Leitung zu bleiben und dann wurde einfach aufgelegt, als ich ein weiteresmal versuchte anzurufen war das Telefon aus und das obwohl noch geöffnet war !

Essensbringdienste / Pizza in Salzgitter

Gestern vor Ort gewesen, um einen McChicken zu kaufen. Kostenpunkt 4,79 Euro. Leider könne man mir nur 5 Euro wieder herausgeben, da kein Kleingeld da wäre. Ah ja, krieg ich die dann als Gutschrift? Nein. Filiale unsauber, Touchscreens wiesen erhebliche Verschmutzungen auf.

Heute per App und Lieferdienst bestellt. Nach 1,5 h immer noch keine Bestellung da. Nach dem 3. Anruf war dann meine Bestellung in Bearbeitung (bei den ersten 2. Anrufen hieß es, wird gleich ausgeliefert). Habe die Bestellung dann storniert, da Lieferung tatsächlich dann erst nach 2 Stunden nach Bestellvorgang erfolgt wäre.

Imbiss in Salzgitter

Wir haben dort bestellt. Essen kam an.Die Garnelen konnte man suchen .Er hat 5 Stück gefunden + eine Fliege,die die als Beilage in der Sosse geschwommen ist.Echt widerlich. Viel Geld bezahlt und dann so etwas.Gesundheitsamt wird morgen darüber informiert .Achtung bloß nicht dort bestellen

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Am Samstag dort mit zwei Freundinnen gegessen.Es war wie immer vorzüglich. Es gab unter anderem Lammfilet mit Walnüssen und Birne in Gorgonzola Sauce.Ein Gedicht.Die Bedienung sehr nett und aufmerksam,alles war perfekt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Stadt Salzgitter

Essensbringdienste / Pizza in Salzgitter

Wir wollten etwas bestellen als wir dort anrufen sagte die Frau am Telefon wir könnten da sofort bestellen wir hatten alles ausgesucht und ruften nochmal an als wir Anrufern sagte die Frau wir sollten aufhören anzurufen weil sie sonst die Polizei ruft das ist zu unfreundlich

Imbiss in Salzgitter