Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es ist eine Schande für Salzgitter ...Bedienung ist unfreundlich
    ...leider kann ich nix gutes sagen :(

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fendi

    Nach der Taufe unserer Enkelin, sind wir im Gala Hof bei Nico zum Mittagessen eingekehrt.
    Alle Gäste waren das erste Mal dort zu Gast.
    Der Gala Hof ist eine ältere Dorfgaststätte, die sehr rustikal eingerichtet ist.
    Wir wurden von der Chefin ( denke mal das sie es war) sehr nett begrüßt und in den für uns Corona-gerechten Clubraum geleitet.
    Der Getränkewunsch wurde aufgenommen und umgehend von ihr serviert.
    Danach wurde anhand der eigens auf dem Tischen ausgelegten Papier -Speisezetteln DIN A4, der Menüwunsch erfragt und umgehend vorab warmes Brot und so eine grüne- cremige MEGA leckere Paste(nenne ich mal so, weiß nicht wie die heißt) gereicht.
    Wir bekamen auch eine Champignon-Cremesuppe vorweg, die auch richtig lecker war.
    Es dauerte nicht lange und das Hauptmenü wurde von der Chefin serviert.
    An unserem Tisch gab es Jägerschnitzel mit Pommes, Steak , Dorade, vorweg einen leckeren gemischten Salat. Die Menüs waren ganz toll auf den Teller angerichtet und haben MEGA geschmeckt.
    Die Chefin ist wirklich super, super lieb und nett!
    Damit die Gäste und vor allem die Eltern einigermaßen in Ruhe essen konnten, spielte die Chefin mit unserer kleinen Enkelin (1- 1/2 J) mit einem Ball. Das fanden wir alle total nett, da an dem Mittag im Restaurant nichts los war, sodass niemand sich gestört fühlte.
    Die Gäste waren alle trotz Corona-Vorschriften sehr zufrieden mit Bewirtung und vom Essen richtig begeistert.
    Den Gala Hof bei Nico kann man zu 100% weiterempfehlen.
    Wir kommen auch wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Salder Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Nicolo Magro Vielen lieben Dank für die lieben Worte die grade zur dieser Zeit sehr gut tun lg das galahof Team

    72.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr schönes Ambiente mit Ausblick auf die Salzgittersee!
    Sehr freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Menüangebot! Alles v. feinsten!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    In der City von Lebenstedt. Hier kann man eine Shoppingpause einlegen, oder auch mal einen netten Abend mit Freunden verbringen. Der Service ist freundlich und aufmerksam und das Essen wirklich sehr lecker. Ich mag weder Pizza noch Pasta besonders gern, kann dafür aber die Fisch-und Fleischgerichte bewerten. Selten leckerer gegessen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer mal wieder richtig lecker auswärts essen möchte, ist hier genau richtig - in familiärer Atmosphäre.
    Die beste Currywurst der Stadt gibt's in der Blattlaus!
    Der Saal ist wunderschön renoviert und eignet sich perfekt für Veranstaltungen.

    Wir werden immer wieder kommen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hallendorf Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches und erfahrenes Personal, jede Frage wurde professionel beatwortet . Jedes Menue (10 Personen, wir waren nicht angemeldet) war sehr gut!
    (Portion,Geschmacklich,Anrichtungsweise).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Gast_HH

    Dieses Hotel habe ich nun auf meine Blackliste gestellt. Absprachen werden nicht eingehalten und dann wird man noch blöd angemacht von, wie ich später erfahren habe Inhaberin!!!
    NEIN so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen und mein Team wird die nächsten Wochen ein anderes Hotel besuchen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe mir einen Döner gekauft.
    Leider ist das Fleisch nicht von besonders guter Qualität es ist sehr bissfest und nicht besonders lecker.Das ist sehr schade denn ich muss sagen die Soßen und der Salat ist durch aus sehr Lecker. Mir liegt der Döner nun recht schwer im Magen. Wenn anderes Fleisch eingekauft wird komm ich gerne wieder sonst leider nicht. Die bedienung war durchaus nett

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer lecker und reichlich, der Salat frisch, das Fleisch zart. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Freundliches Personal, große Auswahl an verschiedenen Speisen.
    Alles sehr schmackhaft.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.