Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Egia

Selbst bin aus mehreren Gründen nicht überzeugt von burgerme. Zum einen geschmacklich keine Offenbarung (gut, über Geschmack lässt es sich streiten) Zum zweiten zu teuer.
    Störens wert ist die Tatsache, die Preise der Produkte werden online erst bei Anmeldung sichtbar. Hinterlässt für mich den Eindruck, als ob man Adressen sammelt (schaut mal, wie viel Besteller wir haben)
    Persönlich werde ich doch eher bei einem Burger - Restaurant bestellen, wo das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt und die Preise einsehbar sind, ohne das ich gleich meine Daten hinterlegen muss

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Salzgitter

von Egia

Lokal macht einen aufgeräumten, sauberen Eindruck.
    Frühstück war ganz okay, aber halt nichts besonderes. Bilder zeigen mehr als es ist. Das Preis Leistung Verhältnis war dagegen okay. Mitarbeiterin sehr freundlich.

Cafés / Bistros in Salzgitter

von Egia

Beim Restaurant China Garden, ehemals Sun Garden, in der Berliner Straße, Salzgitter handelt es sich um ein ziemlich normales chinesisches Restaurant in Buffetform. Das Essen ist in Ordnung, aber nichts weiter. Das Personal zirkuliert oft und ist aufmerksam. Die Preise durchschnittlich für diese Büfett - Auswahl. Ein guter Ort für Gruppen, die Atmosphäre kann auch schon einmal etwas lauter werden.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lebenstedt Stadt Salzgitter

von Egia

Das Restaurant macht einen sauberen, netten Eindruck. Die Bedienungen sind allesamt aufmerksam, sowie freundlich und zuvorkommend. Gern wird auch einmal ein kurzer, unaufdringlicher Snack gehalten.
    Persönlich kann ich das kostengünstige große Frühstück empfehlen (2 Brötchen, mehrere Scheiben Wurst, Käse, Konfitüre, Quark und ein Ei. Dazu gibt es Kaffee satt.
    Am besten man bestellt einen Tisch vorher, da es oft voll wird.

Restaurants und Gaststätten in Bad Stadt Salzgitter

von Egia

Ein typisches griechisches Restaurant, geführt als Familienbetrieb.
    Parkplätze sind reichlich vorhanden, werden jedoch auch von den Inhabern des angrenzenden Kleingartenvereins benutzt.
    Das Restaurant macht einen einladenden Eindruck und ist sauber.
    Die Karte beinhaltet ein reichhaltiges Angebot, auch Kinderteller / Seniorenteller sind aufgeführt.
    Die Bedienungen sind zuvorkommend, und geben ein das Gefühl als wenn man schon immer dort Stammgast gewesen ist.
    Das Essen ist reichhaltig, kommt heiß an den Tisch und ist geschmacklich einwandfrei.
    Wer einmal in der Nähe von Salzgitter ist, den kann ich das Restaurant Plaka II am Salzgittersee nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Asia Point liegt in Salzgitter Lebenstedt und bietet Speisen, die Vorteile Ort gegessen werden können, abgeholt werden können oder auch geliefert werden können. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität meistens sehr gut. Nur ab und zu schwankt es mal hinsichtlich Würze und Schärfe. Das Personal ist sehr nett und höflich, insbesondere der Fahrer, weshalb wir dort sehr gerne bestellen. Manchmal dauert die Lieferung etwas lange, aber das sind dann die Hauptbestellzeiten und angesichts der doch ziemlich guten Qualität und der fairen Preise ist das Warten okay.

Essensbringdienste / Asiatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Die kleine Pizzeria liegt seitlich an der Berliner Straße in Salzgitter. Vor der Pizzeria kann man auf dem Seitenstreifen mit dem Auto parken, wenn man denn eine Parkmöglichkeit findet, was manchmal etwas knapp ist. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und das Personal freundlich, nett sympathisch und authentisch. Es ist zwar nicht die beste Pizza, die ich je gegessen habe, aber die Qualität ist durchaus über dem Durchschnitt. Die Preise sind bemessen an Preis/Leistung durchaus angemessen. Das Lokal selbst ist ziemlich klein, aber durchaus gemütlich.

Pizza / Imbiss in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Ich wollte mit meiner Frau eine kleigkeit essen und trinken. Wir bekamen einen Tisch und dann fing es an. Wir haben eine viertel Stunde gewartet und haben einen Kellner angesprochen das wir gerne etwas bestellen möchten . Dieser sagte das er keine Bestellung aufnimmt. Wir haben abermals eine viertel Stunde gewartet, es kam keiner an unserem Tisch. Wir sind dann ohne etwas zu uns genommen haben aufgestanden und gegangen. Der Service ist noch genauso schlecht wie vor ein paar Jahren. Es war ein Versuch wert, aber ich werde dieses Lokal auf keinem Fall weiter empfehlen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Tikae

Was ist das denn für ein Inhaberkommentar ?????
    Und empfehlen schreibt man nicht mit ä .....
    FalkdS Ich fürchte, dem Inhaber ist nicht nicht bewusst, dass er mit seinem Text eine Visitenkarte von sich abgibt. bearbeitet
    Egia So kann man sich natürlich auch öffentlich präsentieren, kritikunwürdiger Inhaber von Cafe de Largo. Und die vorgeschobene Schiene von Ausländerfeindlichkeit der Kritiker ist dann auch noch der Gipfel.
    Eventuell würde ein großes Schild über den "Imbiss" helfen. KRITIK NICHT ERWÜNSCHT!!!
    Oder seine Fehler einsehen, den Service, sowie das Essen verbessern.
    Tikae

Da schau her , der Eierspalter ist verschwunden.
    Und auch die Branche stimmt wieder.

Zu manchen Zeiten restlos überfordert. Man kann da schonmal im Drive Betrieb bis zu 20 Minuten warten dürfen.
    Andererseits gibt es dort hin und wieder Zeit Fenster wo man sehr schnell durchfährt. Die Bedienung wechselt sehr oft. Das Kundeninteresse ist sehr niedrig. Eine Bedienung dort ist allerdings sehr gut.

Imbiss in Salzgitter

Die Speisen sind durchaus okay und das Ambiente an der Hauptstraße auch in Ordnung. Was mich allerdings stört, ist Folgendes: Wenn ich italienisch essen gehen möchte, dann erwarte ich auch , dass das Lokal von Italienern geführt wird und nicht von Türken, die sich als solche ausgeben. Das ist überhaupt nicht böse oder herablassend gemeint, aber ich möchte eben auch nicht beim Türken einen Italiener vor mir haben, der mir die Speisen zubereitet oder beim Asiaten einen Deutschen. Wie gesagt, geschmacklich ist der Laden absolut okay, aber dennoch in meinen Augen eine kleine Mogelpackung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter