Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Fendi

    Wir hatten nach einem Ausflug von Unterwegs aus, einen Tisch reserviert.
    Das Cafè del Lago war gut besucht, es waren noch genug Tische frei.
    Die Atmosphäre/ Einrichtung war sehr ansprechend und wir wurden freundlich von einer etwas älteren Kellnerin empfangen und zu unserem reservierten Tisch begleitet.
    Umgehend bekam wir die Speisekarte und für unsere kleine Enkelin einen Kinderhochstuhl. Der Getränkewunsch und die Speisen wurden aufgenommen, die Getränke kamen recht zügig an den Tisch. Nach kurzer Wartezeit wurden dann auch die Speisen serviert. Wir hatten uns für Currywurst mit Pommes (8,90€ pro. Pers.) Entschieden. Die Teller mit den Speisen sahen wirklich super aus. Da kann man nicht meckern.
    Sie Speisen selber, waren nicht so unsere Fall. Wir dachten immer an Currywurst kann man nichts falsch machen. Uns allen hat es nicht geschmeckt. Currywurst-Pommes- Soße voll durchgefallen. Die Currywurst war so schwabbel-wabbelig, die Pommes nicht richtig knusprig und die Soße einfach nur zum Abgewöhnen Fad. Wie in einer schlechten Pommes Bude. Den kleinen Klecks Rohkostsalat konnte man essen.
    Aber die Aussicht auf den Salzgitter See war gut, auch wenn es geregnet hat.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr lange wartezeiten.bestellungen immer fehlerhaft bearbeitet vom personal.toiletten stinken, am wasser wird gespart.total nervig.
    Keine klimatisierung.
    Sehr teuer für null service.
    Draussen die ganzen tische und umgebung völlig dreckig.

    geschrieben für:

    Imbiss in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gemütlich, schöne Deko, freundliche Bedienung, gutes Essen.
    Familiäre Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das dort zu erhaltene Essen ist im Verhältnis zu anderen Filialien, doch ein sehr häufig auftretendes Problem bzw. Kritik ist, dass die dortigen Mitarbeiter sehr oft manche Bestellungen nicht mit einpacken, was auf Dauer meines Erachtens ein sehr negativer Kritikpunkt ist. Auf Grund dessen, dass dies bei mir mittlerweile schon sieben mal geschehen ist, empfehle ich jeden, insofern man vor hat seine Bestellung mitzunehmen, die Bestellung nochmals genau nach Vollständigkeit zu kontrollieren!

    geschrieben für:

    Imbiss in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin immer wieder gerne dort ...leckeres Eis und freundliche Bedienung

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Fendi

    Wir hatten nach einem Ausflug von Unterwegs aus, einen Tisch reserviert.
    Das Cafè del Lago war gut besucht, es waren noch genug Tische frei.
    Die Atmosphäre/ Einrichtung war sehr ansprechend und wir wurden freundlich von einer etwas älteren Kellnerin empfangen und zu unserem reservierten Tisch begleitet.
    Umgehend bekam wir die Speisekarte und für unsere kleine Enkelin einen Kinderhochstuhl. Der Getränkewunsch und die Speisen wurden aufgenommen, die Getränke kamen recht zügig an den Tisch. Nach kurzer Wartezeit wurden dann auch die Speisen serviert. Wir hatten uns für Currywurst mit Pommes (8,90€ pro. Pers.) Entschieden. Die Teller mit den Speisen sahen wirklich super aus. Da kann man nicht meckern.
    Sie Speisen selber, waren nicht so unsere Fall. Wir dachten immer an Currywurst kann man nichts falsch machen. Uns allen hat es nicht geschmeckt. Currywurst-Pommes- Soße voll durchgefallen. Die Currywurst war so schwabbel-wabbelig, die Pommes nicht richtig knusprig und die Soße einfach nur zum Abgewöhnen Fad. Wie in einer schlechten Pommes Bude. Den kleinen Klecks Rohkostsalat konnte man essen.
    Aber die Aussicht auf den Salzgitter See war gut, auch wenn es geregnet hat.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    96.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft.
    Es gibt eine gute Auswahl an Vor und Nachspeisen .

    Die Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam .

    Man sollte allerdings zeitig zu den Öffnungszeiten erscheinen, das es immer sehr voll ist

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider gibt es keine NULL Sterne !!!

    Das Essen war war meiner Meinung nach für die angebotene Qualität viel zu teuer.
    Es war nicht heiß , sondern nur lauwarm und geschmacklich fand ich es unterste Schublade.
    Die Bedienung hat erst einen Teil der Bestellung vergessen und war dann noch unfreundlich.
    Bei der Rechnung wurden 3 Euro zu viel berechnet.
    Diesen Laden werde ich im Leben nicht mehr betreten.

    Die Bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen ist immer sehr lecker und frisch zubereitet .
    Das Personal ist stets gut gelaunt und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren gleichbleibend freundlich und sehr gut. Das Essen schmeckt hervorragend, das Fleisch ist sehr gut eingelegt, der Krautsalat ganz fein geschnitten und köstlich mariniert. Die Bedienung ist zurückhaltend und sehr flexibel, immer offen für individuelle Lösungen. Wir sind an vielen Orten in Deutschland unterwegs und freuen uns immer auf ein Wochenende in Salzgitter und einem Besuch bei unserem Griechen, der zum Gefühl hier heimisch zu sein, dazugehört. :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.