Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren holen wir uns - oder lassen bringen - wechselnde Gerichte quer über die Speisekarte. Alles ist bestens zubereitet, schmackhaft, einfach lecker. Sonderwünsche jederzeit. Sehr freundlicher Umgang, gelassen, entgegenkommend, kompetent.
    Fazit: Ein Bistro zum Wohlfühlen, das wir wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

    21.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Es gibt in Lebenstedt zwei große italienische Restaurants. Davon ist dieses eines davon. Hinsichtlich der Qualität scheiden sich die Geister. Die Einen bevorzugen Stella, die Anderen den Konkurrenten. Für mich als Italiener ist die Sache einfach und ich empfinde den Konkurrenten qualitativ für deutlich besser. Auch ist das Personal beim Konkurrenten wärmer, herzlicher, fröhlicher, lustiger, eben typisch italienisch, während man hier die typische "norditalienische" Art erlebt. Schlecht ist es dennoch keinesfalls und man kann da guten Gewissens hingehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Cey***

    Ich war heute bei mc und kaufte mir ein McSundae wir richten schon vom Anfang an das es bissen anders gerochen hat nur dann als wir zu Ende assen richte es noch schlimmer wie fragten warum es so ge rochen hat sie lachten und flüsterten und sagten es wäre normal wir hatten danach auch extreme Bauchschmerzen und meine Eltern wollten mich zum Krankenhaus bringe nur ich sagte ich möchte nicht .

    geschrieben für:

    Imbiss in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sa Kä

    Sehr gute griechische Speisen, sehr flotte Bedienung. Man kann im Sommer sehr nett auf der Außenterrasse speisen. Waren schon mehrfach dort. Können auch super gut mit Reklamationen umgehen, es wurde umgehend eine andere Speise gebracht. Hatte Lachs bestellt, der aber so trocken in der Pfanne gebraten war, dass er wie frittiert schmeckte.
    Toiletten wurden nicht benutzt.
    Preislich angemeseen.
    Barrierefrei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Was haben Sie reklamiert ?
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sind die Toiletten ?

    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Sa Kä

    Familiäre Location. Sehr günstige Preise. Freundliche Bedienung. Die Pizza ist unschlagbar :-)
    Barrierefrei. Toiletten sauber. Kleiner Freisitz. Lieferservice.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS 02 Check, was für eine unpassende Frage, die Bewertung ist 2 Monate alt.
    Und 02, im Gegenteil zu den Fragen von Pelikaan hat deine GAR NICHTS mit der Location zu tun...
    bearbeitet
    02 Check ..
    Ich finde die Frage korrekt und geboten. Genauso wie die Fragen von Pelikan.

    Woher nimmst DU das Recht Fragen zu bewerten? Oder ist das ein weiterer intauglicher Versuch Mituser zu verunglimpfen?

    25.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2x VW Currywurst bestellt. Bei beiden waren die Pommes kalt. Reklamiert. Neue Currywurst Special bekommen, wo dann die Currysoße fehlte. Keine Lust wieder 10min zu warten! Dessert bestellt. 2x Schokoladensouffle bestellt. Den Schokokern der ja in der Beschreibung steht, vergebens gesucht! Naja für die Preise, hätte ich mehr erwartet. Wenigstens war das Personal freundlich!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2x VW Currywurst bestellt. Bei beiden waren die Pommes kalt. Reklamiert. Neue Currywurst Special bekommen, wo dann die Currysoße fehlte. Keine Lust wieder 10min zu warten! Dessert bestellt. 2x Schokoladensouffle bestellt. Den Schokokern der ja in der Beschreibung steht, vergebens gesucht! Naja für die Preise, hätte ich mehr erwartet. Wenigstens war das Personal freundlich!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absoluter Geheimtipp der Region. Es handelt sich um eine kleine gemütliche Pizzeria, die von einem sehr netten italienischen Pärchen betrieben wird. Die dortige Pizza ist die beste Pizza, die ich je in Deutschland gegessen habe. Hierbei handelt es sich wirklich um originale und typische italienische Pizza. Das kann ich als Italiener definitiv beurteilen. Wer hingegen Matschkekse bevorzugt, der ist sicherlich besser bei der amerikanischen Konkurrenz in Braunschweig aufgehoben. Das hat aber dann mit Pizza definitiv nichts zu tun. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, Campese einmal zu testen. Die sind spitze!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein kleiner Geheimtipp in Salzgitter am Fredenberg. Insbesondere der Sultanring ist sehr lecker und ein klarer Tipp von meiner Seite. Das Personal ist nett, steht sich aber manchmal nach meinem Eindruck ein wenig gegenseitig im Weg. Da könnten die Arbeitsabläufe besser koordiniert werden. Ansonsten macht das kleine Lokal auch einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es ist ein wenig klein, weshalb ich mir die Speisen eher abhole und dann zuhause esse. So machen es wohl die meisten Kunden. Wie gesagt, insgesamt kann ich aber eine klare Empfehlung geben.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Essensbringdienste in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ralf272

    Ein Ort der seines gleichen sucht. Sonntag wieder einmal zum Frühstück eingekehrt. Und wie immer ist das Essen einfach göttlich! Einzige Manko: die Tische sind zu klein, für dieses reichhaltige Essen! Verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Marmeladen, Rührei…. nett angerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!!!!

    geschrieben für:

    Cafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.