Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Neues Ambiente, wie immer sehr freundlich.
    Essen sehr, lecker, Preis Leistung passt.
    Die Küche orientiert sich eher an Norditalien.
    Besonders gut schmecken mir die Sachen auf der Sonderkarte, frische Pasta, frischer Fisch oder Fleischgerichte

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Nach 30 min warten und nachdem wir ein paar halbherzig vertröstet wurden.....wurde das Paar an unserem Nachbartisch das sich gerade hingesetzt hat noch vor uns bedient.... Der Inhaber scheint sehr von sich überzeugt zu sein hat er mich doch über Google anschreiben lassen das ich meine negative Bewertung bei Google löschen soll da er sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlt.... Habe das geschildert was ich oben schon beschrieben habe.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Rüdiger Goeske Hi, schön, dass noch jemand bestätigt, was wir erlebt haben. Die Bewertung bloß nicht zurückziehen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Bin mega begeistert... Es ist immer gemütlich... Das team ist auch sehr freundlich... ero ist unser lieblingskellner...er ist immer super freundlich und zuvorkommend... Auch das Essen ist super lecker...
    Also alles in einem ein top laden.

Restaurants und Gaststätten in Bad Stadt Salzgitter

Auf den burgern kaum soße sind trocken lieblos zubereitet werde da nie wieder was holen da fahre ich lieber in eine andere stadt da schmecken die burger wenigstens

Imbiss in Salzgitter

FalkdS Tom, mach das, ich verzichte…, ein McRip vor fast 10 Jahren war mein letzter McD Kontakt…

Super tolles Ambiente.
    Tolles, freundliches Personal.
    Das Frühstück ist Weltklasse.
    Wie kommen auf jeden Fall wieder.
    Danke, danke danke.

Cafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Das Essen ist einmalig, der Lieferant immer nett und höflich. Auch am Telefon freundlich und nett. So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch zurück. Wollte ich nur mal kurz schreiben, wegen einigen schlechten Bewertungen. Wir sind Stammkunden und werden es auch bleiben. Danke LeWok.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Super leckeres Essen,allerseits freundlich und der Lieferdienst ist schnell da und immer schön heiß. Gerne wieder

Pizza in Salzgitter

Super tolles Ambiente.
    Tolles, freundliches Personal.
    Das Frühstück ist Weltklasse.
    Wie kommen auf jeden Fall wieder.
    Danke, danke danke.

Cafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter