Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Café am Brunnen liegt mitten in der Innenstadt von Salzgitter Lebenstedt. Seinen Namen hat es vom Brunnen vor dem Eingang, der aber leider aufgrund baulicher Veränderungen in der Innenstadt nicht mehr vorhanden ist. Dies ändert aber nichts am sehr gemütlichen Ambiente. Meist ist das Café am6 Brunnen von älteren Menschen besucht, aber auch wir, die noch nicht so alt sind, gehen aufgrund der Herzlichkeit der Inhaberin und der hervorragenden Qualität der Speisen gerne dahin. Am Besten sind die verschiedenen Varianten des Frühstücks. Heute hatte ich ein Flensburger Frühstück, das sind Spiegeleier sowie gerollter, gebratener Bacon mit Käsefüllung. Klingt so, wie es schmeckt. Lecker. Auch zu empfehlen ist das Lachs Baguette mit Meerrettich. Die Preise sind soweit okay für die Gegenleistung, die man dort bekommt. Ich komme sehr gerne wieder und kann definitiv eine Empfehlung für den dortigen Besuch aussprechen. Vielen Dank.

Cafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Schönen guten Tag,
    War heute 10.8 hier essen.
    Bin mit der Voraussetzung hier her gefahren, mit Coupons aus der App bestellen zu können.

Dieser wurde an dem hight- tech Gerät trotz mehrmaligen Neustart der App, auf Raten des "Service" Personals, nicht erkannt.

Drei Personen des "Service" Personals standen hinter den Kassen, an welchen ich nicht bestellen sollte, anstatt mir zu helfen

Mc Donalds war nie richtig gut vom Service gesehen nur kam dazu diesmal noch das ich kein wort verstand, vom dem doch einzigen mitarbeiter der sich meiner, nach langen drängen, annahm.

Lieben Gruß
    Christin

Imbiss in Salzgitter

von Monisz

Sehr gutes griechisches Restaurant. Leckere, geschmackvolle Speisen. Gute Auswahl.
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleine extra Wünsche werden erfüllt. Im Innenbereich sehr viel Platz, nette Atmosphäre.
    Auch auf der außen Terrasse kann man sehr gut im Sommer sitzen. Empfehlenswert

Griechische Restaurants in Salzgitter

Schönen guten Tag,
    War heute 10.8 hier essen.

Lieben Gruß
    Christin

Imbiss in Salzgitter

Essen war sehr gut, hat aber leider
    etwas zu lange gedauert

Griechische Restaurants in Salzgitter

bisher gutes frühstück für 11,00 euro.(lt.internetseite immer noch für 11,00 euro). nachdem frühstücken wieder möglich ist, mussten wir 12,90 euro bezahlen. diese erhöhung halten wir für vollkommen ungerechtfertigt. dieser preis kann auch nicht mit mehrausgaben (zumal beim einkauf weniger Mwst. gezahlt wird) begründet werden. bisher sind wir mit mehreren gruppen frühstücken gegangen. es gibt einige alternativen bei weniger geld und gleicher leistung die wir nun nutzen werden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Das Café ist am Ufer des Salzgittersees gelegen und bietet sowohl außen als auch innen ein sehr schönes Ambiente. Was mir innen überhaupt nicht gefällt, sind die hohen, unbequemen Tische und Barhocker.
    Leider lässt auch der Service sehr wünschen übrig. Oft ist der Laden sehr überfüllt und das Personal kommt einfach nicht nach. Resultat sind dann falsche Lieferungen an den Tisch oder lange Wartezeiten. Da ist noch Potential zur Verbesserung und Luft nach oben. Es wäre schön, wenn es umgesetzt werden würde, denn die Idee eines Cafés am See finde ich gut. Allerdings ist das Frühstück am Wochenende absolut top!!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Cafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Plaka II ist in Salzgitter Lebenstedt gleich in der Nähe des schönen Sees gelegen. Vor dem Restaurant findet man zahlreiche Parkmöglichkeiten. Man kann seine Speisen auch im kleinen schönen Terrassenbereich zu sich nehmen. Die Speisekarte bietet für jeden Gaumen unzählige Möglichkeiten, so dass jeder Gast eine Speise nach Ihrem /seinen Geschmack finden kann. Auch für Kinder bietet die Karte Möglichkeiten. Das Essen ist von sehr guter Qualität. Manchmal muss man ein wenig länger warten, aber das ist es mehr als wert. Hervorzuheben ist das supernette Personal, dass uns sehr ans Herz gewachsen ist. Tipp ist die Ouzo - Platte. Preis - Leistung sind absolut
    angemessen. Zusammengefasst ist es unser griechisches Lieblingslokal und wir sind treue Stammgäste und empfehlen es gerne weiter.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Mitten in der City von Salzgitter - Lebenstedt gelegen, ist es meiner Meinung nach das mit Abstand beste italienische Restaurant in Salzgitter und im weiteren Umkreis. Hervorragendes Essen, welches stets frisch zubereitet ist. Sehr faire Preise und sehr zuvorkommendes, aufmerksames und höfliches Personal. Wir haben dort auch unsere Hochzeit und diverse Familienfeiern veranstaltet und sowohl wir, als auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Für diejenigen, die gerne Fisch essen, geht meine klare Empfehlung für Calamari fritti. Auch die zuppa di scampi ist hervorragend.
    Insgesamt von Herzen zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Salzgitter