Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Beauty & Wellness

von kisto

Kann man von einem Drogeriemarkt richtig begeistert sein? Ja, man kann!!! Ohne eine besondere Erwartungshaltung betrat ich diesen Markt. Wollte eigentlich nur Fotos ausdrucken und fand so viel mehr....

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich eigentlich eingefleischter R.......-Kunde bin. Kenne daher den Aufbau der Budni-Märkte nicht. Also lief ich auf der Suche nach dem Fotodrucker einmal außen herum und war schockiert als ich keinen fand. Dafür sah ich einen Budni-Mitarbeiter, den ich einfach mal fragte, ob und wo man hier Fotos ausdrucken könne. Der Herr war sogar so freundlich mich nicht nur zu dirigieren, sondern mich hinzuführen. Das fand ich sehr nett.

Den Fotodrucker fand ich etwas umständlich, aber nicht lange und ich hatte mich eingefuchst und das Gerät spuckte bald darauf die gewünschten Fotos aus.

Bei meinem Streifzug durch die sauberen und nicht zu hohen Regalreihen schnappte ich mir noch blickdichte Strumpfhosen (2 Stück für 6,00 € - ein echter Schnapper), Zahnpasta, Zahnbürste und dann brauchte ich noch.....hmmm...was fehlte noch? Ach ja, Taschentücher! Wo mögen die nur sein? Ich fragte der Einfachheit halber gleich die Angestellte, die mir gerade über den Weg lief. Und auch diese Mitarbeiterin zeigte mir freundlich den Weg, indem sie mich zu den Tempos geleitete. Hier wird Service noch groß geschrieben!

Ansonsten gibt es bei Budni alles, was man in einem Drogeriemarkt vorzufinden hofft: Hygieneartikel, Parfüms, Waschmittel, Süßigkeiten, Deko-Artikel, Spielwaren, Karten, Tee, Kaffee etc.

Auf dem Weg zur Kasse kam ich noch an dem Aktionsständer vorbei. Kauft man bei Budni ein, bekommt man in einem bestimmten Zeitraum Rabattmarken pro 5,00 € Einkaufswert. Klebt man diese Marken in ein Sammelheft, kann man, wenn man 10 zusammen hat, hochwertige Waren vergünstigt einkaufen. Zur Zeit z.B. Besteck von Villeroy & Boch. Da nahm ich mir gleich vier Mäppchen mit.

An der Kasse wurde zügig gearbeitet. Die Kassiererin war natürlich freundlich (damit meine ich eben nicht die routinemäßig aufgesetzte Freundlichkeit, die einem oft begegnet) und als ich sie nach den Rabattmarken fragte, gab sie mir gleich ein paar mehr mit als ich eigentlich „erkauft“ hatte. Die vorherige Kundin brauchte die Marken nicht. Das fand ich super!

Also, ich war noch nie so begeistert von einem Drogeriemarkt, möchte allen anderen Geschäften empfehlen sich davon eine dicke Scheibe abzuschneiden.

Ben Toller Beitrag, interessant und informativ geschrieben, Dankeschön
    KristinK Danke für diesen Beitrag. Wenn ich mal in HH bin, werde ich nach einem solchen Geschäft mal Ausschau halten :)
    Erida Das ist ein interessanter Bericht, der neugierig macht. Glückwunsch zum grünen Daumen!
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Papa Uhu + Theo Glückwunsch zu einem prima Beitrag mit Daumenehrung - ganz ehrlich, BUDNI hat mir bis heute aber auch gar nichts gesagt. Nun ja, Golocal bildet eben doch ein wenig,

Liebe Grüsse
    kisto Vielen Dank, Ihr Lieben! Freue mich über die Auszeichnung und die Glückwünsche!
    Blattlaus Ein Besuch bei Budni hehört für mich zur Pflicht wenn ich in Hamburg bin. Entweder brauche ich einen der günstigen Taschenschirme dort oder eine vergessene Zahnpasta. Auch die hauseigenen Seifen finde ich gut. Letztes Jahr habe ich mich mit einer Menge Osterdeko eingedeckt.
    Gute Bewertung, kisto

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sie haben sich viel Zeit genommen, und waren sehr freundlich!!

von g.dicks

Bester Friseur in Seevetal. Flexibel in den Zeiten.
    Stets freundlich und faire Preise.
    Macht weiter so.

Friseure in Seevetal

Tolles Ambiente,super service,Beratung und Umsetzung perfekt! Absolut zu empfehlen Daumen hoch

von joergb.

Für meine 500. Bewertung habe ich mir einen Friseur ausgesucht. Lange bin ich nicht mehr zum Friseur gegangen, weil die Mutter meiner Ex-Partnerin mir immer die Haare geschnitten hat.

Heute habe ich wieder den Schritt in einen Friseursalon gemacht. Der Salon Haarmonie ist mir schon mehrfach aufgefallen, da ich im dänischen Bettenlager neben ihm schon einiges gekauft habe und meine Lebensmittel oft im EDEKA hinter ihm einkaufe.

Der Friseursalon Haarmonie ist sehr groß. Ich würde einmal behaupten, das hier zwischen zehn bis fünfzehn Sitzplätze vorhanden sind, an denen gleichzeitig gearbeitet werden könnte.

Da der Salon ein Ecklokal ist mit einer großen Fensterfront, fällt viel Tageslicht hier herein. Der ganze Salon ist sehr hell.

Als ich eintrat viel mir sofort auf, wie sauber alles ist. Eine Dame wartete und laß in einer Illustrierten und eine weitere Dame wurde gerade bedient. Eine Mitarbeiterin war draußen vor der Tür und rauchte eine Zigarette.

Die Dame die bediente bat mich einen Moment Platz zu nehmen. Ich wollte gerade nach der Auto Motor Sport greifen, als ein junger Mann kam und mich in einen Stuhl bat.

Er erkundigte sich kurz wie ich meinen Haarschnitt wünschte und schon ging es los. Ruckzuck, sauber und akkurat schnitt er mir die Haare. Vom anschließenden Ergebnis war ich vollauf begeistert.

Mit 13 Euro und zwei Euro Trinkgeld war ich dabei.

Dieser Friseursalon sieht mich garantiert wieder.

Die Hompageadresse allerdings kann nicht ganz richtig sein, da hier alle möglichen anderen Friseursalons angegeben werden, nur nicht dieser hier.

Friseure in Seevetal

Ein golocal Nutzer Eine informative gute Bewertung, und Glückwunsch zur 500. Stolze Leistung Respekt hierfür und auf die nächsten 500 grins. ;-D bearbeitet
    Philipp 1. Glückwunsch zur tollen Bewertung

2. Glückwunsch zur 500. Bewertung! Eine tolle Leistung.
    Puppenmama Dann hast Du jetzt endlich einen haarmonischen Schnitt.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bericht, zur 500. Bewertung (alle Achtung) und zum grünen Haar-Daumen.
    Konzentrat Glückwunsch zur Nr. 500 und zum akkurat geschnittenen Haar-Daumen :-)

Übrigens, 13 € sind ein sehr guter Preis für einen Herrenhaarschnitt.
    Pelikaan Schön beschrieben und Glückwunsch zum 500.sten und schnittigen Daumen ;)
    joergb. Herzlichen Dank für Eure Likes, Kommentare und Glückwünsche. Danke an die Vergabestelle vom grünen Daumen. Freue ich mich sehr darüber.
    kisto Da war ich heute auch :)
    Ich gratuliere spät aber nicht weniger herzlich zum grünen Daumen!

von joergb.

Mit 13 Euro und zwei Euro Trinkgeld war ich dabei.

Dieser Friseursalon sieht mich garantiert wieder.

Philipp 1. Glückwunsch zur tollen Bewertung

2. Glückwunsch zur 500. Bewertung! Eine tolle Leistung.
    Puppenmama Dann hast Du jetzt endlich einen haarmonischen Schnitt.

Übrigens, 13 € sind ein sehr guter Preis für einen Herrenhaarschnitt.
    kisto Da war ich heute auch :)
    Ich gratuliere spät aber nicht weniger herzlich zum grünen Daumen!