Die Kommunikation und das Verhalten gegenüber mir als Kunden ist unprofessionell und an Arroganz nicht zu übertreffen. Grundsätzlich bin ich als Kunde an allem Schuld, das Autohaus hat immer Recht und man muss darum betteln, dass man sich der Sache annimmt. Proaktive Rückrufe und lösungsorientiertes Denken scheinen Fremdworte in diesem Autohaus zu sein. Es wird immer zu Gunsten des Autohauses argumentiert und ist das Auto erstmal in der Werkstatt, ist man der Willkür des Autohauses ausgesetzt.
Erspart Euch diesen Aerger, Finger weg von diesem Autohaus. Es gibt sehr gute Alternativen.
ASL Auto Service Lichtblau GmbH
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 5 Bewertungen
-
0%0%0%0%100%
Bewertungen zu ASL Auto Service Lichtblau GmbH
Leider gibt es keine 0 Sterne Bewertung!!! Es ist so schade!! Die Werkstatt macht einen super Job und vorne im Service schafft Ihr es einfach nicht den Kunden abzuholen nachdem er soviel Geld bei Euch ausgibt!!! Wir machen alle Fehler aber überhaupt keine Einsicht, kein Entgegenkommen obwohl der Fehler klar bei Euch lag und noch nicht mal eine Entschuldigung? Sorry aber Euer Kundenservice in Teltow hat leider stark nachgelassen!!! Nie wieder!!!!!!
Neuen Tucson im Juni 2021 gekauft. KM-Stand 8 KM. Gestern haben wir festgestellt, dass nur 1 Jahr TÜV vorhanden ist, sprich bis 3/22. Nachdem schon das Fahrzeug auf ein falsches Kennzeichen zugelassen wurde, das Scheckheft nach mehrmaliger Anforderung recht spät an uns gesandt wurde und uns für das "Altfahrzeug" ein schlechter Preis gezahlt wurde, werden wir einen Rechtsanwalt einschalten. Schade für Euch: Ich wollte mir eigentlich noch einen E-Kona kaufen, aber ihr seht mich nicht wieder, außer vor Gericht!
„!!! ACHTUNG - BITTE LESEN !!!“
Die Erfahrungen mögen sich ja von Kunden zu Kunden unterscheiden und zum Glück habe ich mit einer positiven Bewertung gewartet bis etwas Zeit vergangen ist. Grundsätzlich betrifft meine negative Kritik auch keinen Mitarbeiter direkt, außer vielleicht den Vertrieb. Bisher waren im Service alle nett, wenn auch stellenweise wenig hilfreich.
Aber ich kann wirklich absolut niemandem, außer Leuten die sich gerne über den Tisch ziehen lassen, empfehlen einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die 1.Jahresinspektion war fällig. Bei Abgabe des Fahrzeugs Aussage des Autohauses: Baujahr 2018, also 2. Inspektion, entsprechend teurer. Bei Abholung dann war Computerfehler, doch BJ 2019. Jetzt soll in einem Jahr die 1.Inspektion nach der jetzt erfolgten 2.Inspektion gemacht werden. Das war leider nicht die erste schlechte Erfahrung mit dieser Firma. Kann nur abraten. Außer verkaufen können die absolut nichts !!!
Die Autoverkäufer sind wirklich top. Sehr informiert und gehen auf die Wünsche und Einwände ein.
Technischer Service ist leider ...weiter auf Yelp
Daihatsu Cuore
Herzkirschenrot steht er vor
ASL Lichtblau
Zweiter Versuch und immer noch nicht wirklich Haiku ...
Daihatsu ...weiter auf Yelp