Jetzt ist die Zeit für Pollenallergiker, sich desensibilisieren zu lassen.So auch ich.

Wenn es dann losgeht mit dem Pollenflug, wird es nicht mehr ganz so schlimm.
    Hier werde ich seit Jahren gut behandelt.

Man hat mir sehr geholfen und hilft noch.

So kann ich mich getrost auf das Frühjahr freuen und bleibe trotz Handicap arbeitsfähig.

Die Praxis ist gross, sauber und mit freundlichem Personal besetzt. SIE ist mit dem Bus gut erreichbar und der Arzt ist einfühlsam und kompetent.

Was will ich mehr.

Der Grund für gelegentliches Zwacken unterhalb meiner Teleskope war gefunden. ICH dachte, ich hätte einen weitgehend zahnlosen Mundraum. IRRTUM gleich zwei Zähne waren im Kiefer quer gewachsen, nie durchgebrochen und verursachten Schmerz.
    Frau Dr.Graf-Balun nahm sich rücksichtsvoll des Problems an und nach zwei Stunden OP der heavieren Art war es ausgestanden. DIE Blutungen stillte sie und liess mich nach Hause.
    Alles ist verheilt. DIE Teleskope sind neu angepasst und sitzen besser als zuvor.
    Grossen Dank.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mainz

Sedina 400 Bewertungen in nur 3 Monaten - eine tolle und anerkennenswerte Leistung, Glückwunsch! bearbeitet

Nachdem für meine neue Waschmaschine zweimal der Liefertermin abgesagt wurde, habe ich die Bestellung storniert und meine alte hier in Reparatur gegeben. Die Pumpe war hin. Neue Pumpe, Entkalkung Grundreinigung kosteten 210 Euro und Wiederanschliessen noch einmal 30.

Jetzt läuft sie wieder wie Lottchen.
    Es ist gut, dass es Betriebe wie Eckert gibt.
    Sehr zufrieden gebe ich die vollen fünf *****.

Unterhaltungselektronik in Mainz

Hier habe ich Kleinwerkzeuge für die manuelle Holzbearbeitung erworben, um damit einen Kurs Ferienkinder zu versorgen, den ich ehrenamtlich zudammen mit einem Schreinergesellen für das Jugendwerk leitete.

Ich bekam Mengenrabatt für die Sägen, Zangen und Feilen, Spachtel und das Glaspapier und jede Menge guter Ideen mit auf den Weg.

Die Beratung war top.

Und die Kinder hat es gefreut.

Diese Firma beliefert eigentlich zunächst Handwerker und keine Privatleute. ABERmit unserem Ferienprojekt waren wir in dem bestens sortierten Handel willkommen.

Als ich später mit einem Stein Projekt wieder vorsprach, erinnerte man sich sogar an mich und fragte nach, wie es gelaufen sei.

Bestens.

Werkzeuge in Mainz

eiche186 Schön wenn Betriebe soziales Engagement unterstützen. Der Lohn, glänzende Kinderaugen. Dein Beitrag freut mich DANKE!
    eknarf49 Auch ich finde es gut, dass Firmen auch mal über ihren eigenen Schatten springen. Holzarbeiten mit Kindern können wirklich Freude machen, auch wenn es mit Beitel und Hammer ganz schön laut werden kann.
    Sedina Ich finde es richtig klasse, dass Dein soziales Engagement so anerkannt und mit Rabatt und Ideen belohnt wurde!

Für einen runden Geburtstag habe ich hier für 100 Euro Pauschalpreis 50 Einladungskarten drucken lassen und dann noch für weitere 72 Euro eine Festschrift mit 25 Exemplaren.

Layout und Print waren trotz der kleinen Auflage toll.

So hätte ich das selbst nie hingekriegt, mit keiner noch so sophistcated Software.

Weitere Aufträge werde ich auch wieder hier in Arbeit geben.

Voll zufrieden.

Kunstgewerbe / Druckereien in Mainz

Habe heute einen neuen Kindersitz erworben und dort vorgestellt und installieren lassen, so dass Kinder sicher mitfahren können.
    Aussedem hat man kostenlos den Reifendruck und die Bremsflüssigkeit geprüft.
    Kostenpflichtig aber bezahlbar war die Testung der Bremsen.
    Ich werde da nicht immer vorfahren aber nach dieser guten Erfahrung doch wohl häufiger.
    Wenn es eben auf dem Weg liegt.
    Terminprobleme gibt es hier meinem Eindruck nach nicht.
    Das spricht für gute Organisation.

Autowerkstätten in Mainz

Sollte ich nochmal nach meinem jetzigen VW einen anderen brauchen, werde ich ihn hier kaufen.

Die Firma bietet bezahlbare Gebrauchte und diese in einem guten Zustand.
    Ausserdem übernehmen sie gegen Vollmacht alle Formalitäten und geben die Wagen schlüsselfertig an die Kundin.

Auch Tüv und Asu sind mit dieser Werkstatt an der Hand kein Problem.

Ich habe das vor mehreren Jahren schon einmal positiv erlebt und kann Hess nur empfehlen.

Automobile / Autowerkstätten in Mainz

eiche186 Ich frage mich, weshalb ich diese Firma aufsuchen sollte? Was Du hier beschreibst ist eigentlich Standard, Ich kenne das von allen bisher besuchten VW- und Audiwerkstätten! Außerdem bekomme ich bei einen Gabrauchtwagenkauf dort noch Garantie! bearbeitet

Habe heute ein Rezept für ein Antibiotikum gebraucht und ein Spray. Ich habe es in der freundlichen, sauberen und gepflegten Praxis sofort nach kurzer Untersuchung bekommen.

Schon schnieft die Nase nicht mehr und ich kann getrost meine Arbeit tun.

Hätte nicht gedacht, dass mich die Erkältungswelle doch noch erreicht.
    Aber jetzt bin ich ja gewappnet.

Das danke ich diesem Arzt, der mich sogar krank schreiben wollte und dann volle Unterstützung gab, als er hörte, dass dies arbeitstechnisch nicht machbar sei.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz

9. via Android

Ein gutes deutsches Weinlokal mit vorwiegend regionaler üche bestend aus Gerichten wie Hackbraten, Leberknödel, Maultaschen, Schnitzel in mehreren Varianten, Schmorbraten und für den kleinen Hunger Spundekäs oder Handkäs mit Musik und Nackische.
    Die Weine sind aus dem Rheingau, Rheinhessen, Mosel Saar Ruwer und Ahr.
    württembergische Bocksbeutel gibt es auch.
    Mein Favorit ist eine Schorle aus feinherbem Hochheimer Daubhaus und Wasser.
    Hierher kann man auch gut Gäste führen, muss aber reservieren
    Volle Punktzahl.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Mainz

Fussläufig zum Arbeitsplatz ist dieses Studio gelegen.
    Hier werden mir Hals und Schultermuskeln standardmässig durchgeknetet und so den Verspannungen vorgebeugt.Meine Firma bezahlt das. Ich selbst bezahle alles, was im zweiten der drei Räume stattfindet. Sugaring und Brauenzupfen einmal im Monat und an geschäftlich wichtigen Tagen ein dezentes Makeup zur Kleidung und Jahreszeit passend.

Dafür nimmt man sich hier Zeit.
    Und die Manikre ist noch handwerklich und kommt ohne in meiner Position nur gewöhnlich wirkendes aufgeklebtes Plastik mit Dekofirlefanz aus.
    Volle Punktzahl.

Kosmetik / Massagen in Mainz