1. via iPhone

Der Döner wird mit viel Liebe zubereitet, und man merkt, dass hier die Qualität stimmt, und ein gutes Produkt verkauft werden möchte. Die Zutaten sind meist frisch, das Fleisch ist nicht so trocken, allerdings könnte es manchmal ein wenig mehr sein. Im Laden könnten noch ein paar Stühle mehr sein, aber da ist es etwas zu klein. Das Personal ist meist freundlich und die Preise sind fair.

Imbiss / Pizza in Freiberg in Sachsen

FalkdS Da ist doch bei schönem Wetter zumindest draußen etwas vorbereitet.
    FalkdS Jolly, freie Natur heißt hier leider Straße, so richtig mit ohne Bäume und so und ehe man im Albertpark (Scheringerpark) oder am Schloss Freudenstein ist hat man normalerweise den Döner schon verputzt...

2. via iPhone

Wir waren Shoppen in der Stadt , das macht hungrig - wer kennt das nicht. Da wir uns entschlossen einen Döner zu essen. Nach kurzer Überlegung sind wir nun sponan hier gelandet, und gingen sofort rein und bestellten.
    Wir nahmen jeder einen Döner . Unsere Wünsche wurden bestens erfüllt und so waren wir glücklich und zu Frieden das wir weiter Shoppen konnten. Die Preise sind ok , geschmacklich geht vielleicht noch etwas. Alles in Allem auf jeden Fall empfehlenswert.
    Ich komme wieder .

Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

3. via iPhone

Kompetente und nette Apotheke, wir sind der Beratung in dieser Apotheke meist sehr zu Frieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, nett und machen vieles möglich. Das Angebot ist breit gefächert:
    Von Kosmetikberatung über Reise/Impfberatung, anfertigen von Teemischungen. Sie ist vom Platzangebot zwar etwas klein, aber was nicht da ist wird schnell beschafft.

Apotheken in Freiberg in Sachsen

4. via iPhone

Der Getränkefachhandel mit einer langen Tradition. Das Markenzeichen dieses Handels ist die Freiberger Magenwürze. Hier erhält man wirklich alles rund um Getränke. Wir haben schon eine Festlichkeiten von hier ausgerichtet. Das Gute ist, man kann vieles auf Kommission bestellen und was nicht benötigt wird , wird zurück genommen. Auch die Preise sind ok. Klare Empfehlung.

Getränke / Einzelhandel in Freiberg in Sachsen

FalkdS Die Möglichkeit des Kommissionshandels ist ja Klasse, würde ich auch nutzen. bearbeitet

5. via iPhone

Für einen Kurztrip nach Freiberg ist diese Pension zu Empfehlen. Etwa 15 Zimmer in ruhiger abgelegnen Seitenstraße,aber dennoch zentraler Lager steht ein freundliches Nettes Team ihren Gästen zur Verfügung. Allerdings könnte das Haus im inneren mal wieder auf den Stand gebracht werden. Aber für ein paar Tage kein Problem. Die Preise sind für diese Region mehr als ok, und das Frühstück ist auch ok .

Pensionen in Freiberg in Sachsen

FalkdS Es ist also besser geworden, wenn man sich die Bewertungen von vor einem Jahr anschaut. Vielleicht hat auch die Kritik hier etwas gebracht, das wäre doch gut so. bearbeitet

6. via iPhone

Selbst Profis fällt es schwer, in der Flut der ständigen Neuerungen und Reformen den Überblick zu behalten, der Laie ist damit schnell überfordert. Aber die dennoch sicher sein wollen, bei ihrer Steuererklärung nichts zu vergessen und ihre Vorteile zu nutzen, sind hier gut beraten. Nette und kompetente Steuerberater unterstützen hier ihre Kunden sodas am Jahresendende nichts verschenkt wird.

Vereine / Lohnsteuerhilfe in Freiberg in Sachsen

7. via iPhone

Die Ausbildung für den Führerschein war hier wirklich super! Innerhalb von kürzester Zeit wurden mir wichtigstes theoretische und praktisches Wissen des Motorradfahrens beigebracht. Für die wertvollen Tipps , bin ich ihm sehr dankbar. Die Fahrstunden machten wirklich viel Spaß und es war jederzeit eine tolle Herausforderung. Diese Fahrschule ist wirklich weiterzuempfehlen. Der Preis liegt im Mittelfeld.

Fahrschulen in Freiberg in Sachsen

8. via iPhone

Dieser Blumenladen ist einfach gut! Nicht nur vom Preis her, auch von der Qualität der Blumen und die Vielfalt der einzelnen Gestecke oder Sträuße. Hier kaufe ich immer mal wieder einen Blumenstrauß als Geschenk und bin immer sehr zufrieden, zumal die Blumen lange halten! Die Floristinen sind nett und verstehen ihr Handwerk! Meine Empfehlung wenn man in der Altstadt von Freiberg ist.

Blumen in Freiberg in Sachsen

9. via iPhone

Ein freundliches Team begrüßt seine Gäste. Hier dreht sich alles ums Auto, von der Reparatur über Pflege Hauptuntersuchung Inspektion Ölwechsel Reifenwechsel. Die Preise sind moderat, das Preis Leistungsangebot passt. Man bekommt schnell einen Termin und hat sein Auto auch in der vereinbarten Zeit wieder, eine Empfehlung.

Autowerkstätten in Freiberg in Sachsen

10. via iPhone

Wir kaufen regelmäßig im Netto ein und hatten noch nie irgentwelche Probleme. Das Obst und Gemüse ist meist frisch, das Warenangebot ist gut, und die Mitarbeiter der Netto-Filiale sind freundlich und zuvorkommend, sondern auch fleißig. An der Kasse könnte es manchmal etwas flotter gehen, aber fehlt es wahrscheinlich an Personal.Alles in allem gutes Einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freiberg in Sachsen