Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Nichts besonderes, halt wie man den Pizza Hut kennt, muss mich jedoch den anderen anpassen und sagen das die Pizza sehr fettig ist.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr guter kleiner Fachbetrieb wo man ohne umschweife sofort Hilfe bekommt, hatte vor kurzem erst morgens ein Problem mit meinem Auto und hatte diesen Karosseriebau Fachbetrieb von einem Mann der mir helfen wollte empfohlen bekommen, bin dann auch sofort hin da er in der Nähe war, der Chef selbst hat sich meiner Sache angenommen und die Teile bestellt, Mittags wurden sie dann sofort eingebaut und alles war wieder ok. Der Preis war auch angemesen und Herr Peter Schenner auch sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Seit der Betrieb von Heag auf Heag Mobilo geändert wurde und die Busse nicht mehr vom Heag Personal gefahren werden, ist der Service schlecht geworden. Straßenbahnen werden noch von dem alten Heag Personal gefahren dort ist der Service und die Freundlichkeit besser, auch die Fahrkartenkontrolle ist in Private Hand gegeben worden und somit ist alles sehr schlecht geworden und unfreundlicher.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Bauzentrum in das überwiegend Firmen kommen um einzukaufen, daher auch günstig, das Bauzentrum Netzband hat einen kleinen Verkaufsraum aber die Ware die sie anbieten hat eine sehr gute Qualität. Sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Baubedarf in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Der Tigerpalast ist ein Internationales Variete Theater in Frankfurt am Main und ist weit über die Stadtgenze bekannt. Aus New York, Paris, Moskau, der klassischen Zentren der Artistenkultur kommen die besten Artisten der Welt in den Tigerpalast, In der unverwechselbaren Atmosphäre erlebt man hautnah die Begegnung mit den herausragenden Künstlern unserer Zeit. Seit 1988 steht der Tigerpalst für das glaubwürdige Erlebnis der Varietekünste. Ein Orchester das aufs Beste unterhält, ein freundlicher Service der auch während der Show einem mit Getränken und kleinen Speisen begleitet und Stars der Artistik inmitten eines Puplikums aus aller Welt. Ein rundum gelungener Abend mitten im Herzen Frankfurts. Die Eintrittspreise sind Di. - Do und So. € 58,75 pro Person und Fr. und Sa. € 65,50 pro Person. Es gibt auch ein Tiger-Gourmetrestaurant, das Gourmetrestaurant bietet ein Ambiente zu Wohlfühlen, ist ein stimmungsvolles Arrangement zwischen Schick und Ungezwungenheit und ein Ort des guten Geschmacks. es gibt eine Auswahl von rund 1000 erlesenen Weinen, das Theater-Restaurant adelt der Guide Michelin seit 1997 mit einem Stern und seit November 2013 zeichnet der Guide Michelin Andreas Kroliks Küchenleistung mit zwei Sternen aus, hier sind die Öffnungszeiten von Di.-Sa. 19:00 bis 1:00 Uhr Resevierung kann Tel.: 069/9200220 vornehmen. Im traditionsreichen Kellergewölbe des Palastbar-Restaurant triumphiert der gute Geschmack, für Gruppen bis 120 Personen aber auch für Individualgäste, ist das Palastbar-Restaurant ein stimmungsvoller Ort und Ausgangspunktfür einen Abend voll unvergesslicher Momente, Öffnungszeiten sind hier Di.-So. ab 17:00 Uhr.
    Man muss jedoch berücksichtigen das ein Besuch der Restaurants nichts für einen kleinen Geldbeutel sind, aber man sollte sich auch einmal so etwas gönnen.

    geschrieben für:

    Theater in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Auto Werkstatt wo man noch mit dem Besitzer reden kann und der auch noch selbst Hand anlegt. Hier wird alles gemacht von Inspektion, ASU, TÜV im Haus, Reifendienst, Unfallinstandssetzung, Abgasanlagen, Bremsdienst, Stoßdämpfer, Klimaanlagen, Heizungen und Kupplungen Fahrzeugprüfungen nach STVZO einfach alles. Der Slogan: Wir machen das es fährt und Morgens Gebracht Abends Gemacht stimmt hier. Die KFZ Werkstatt macht KFZ Reparaturen aller Art.
    Sehr freundliches und nettes Personal, eine Werkstatt noch vom alten Schlag auf die man sich verlassen kann.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Lokal ist sehr schön mit einem sehr schönen Biergarten, das essen ist ok die Bedienungen sehr freundlich und nett jedoch wer im Biergarten sitzen will muss sich seine Getränke selbst holen was nicht so schön ist. Man geht da wirklich meistens nur hin wenn eine Veranstaltung in der neuen Stadthalle stattfindet, ansonsten geht man lieber woanders hin wo man auch draußen bedient wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Blumen Pfeiffer kann man sagen, man wird sehr freundlich begrüßt, tadellos und gut informiert, habe heute gerade wieder dort gekauft und war ringsherum zufrieden, meine Schwiegermutter hatte sich einmal Blumen dort gekauft und war sehr enttäuscht über die Blumen die am nächsten Tag schon den Kopf hängen gelassen haben, ich kann jedoch nur positives berichten..

    geschrieben für:

    Blumen in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöne kleine Bierkneipe wie man sie von früher kennt, man kann sich sehr nett unterhalten, bekommt auch schnell Anschluss, der Wirt ist alt bekannt in Neu Isenburg und sehr freundlich. Kleine Snacks werden angeboten wie Wurst mit Pommes usw. hier kann man einmal hingehen um gemütlich ein Bier oder etwas anderes trinken. Fußball mit Sky ist hier natürlich auch, wenn die Eintracht aus Frankfurt spielt ist Reservierung angesagt,.eine ganz tolles Bierlokal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gemütlich Bistrorante Pizzaeria die von kalten Vorspeisen, warmen Vorspeisen, Salate, Pizza, Pasta, Fleischgerichte, Fischgerichte bis zu den Nachspeisen alles hat. Das Personal ist freundlich die Preise sind normal, für Feierlichkeiten machen sie sogar Sonntags wo normalerweise Ruhetag ist auf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.