Mir wurde hier sehr geholfen und ich musste durch die gute Beratung viel weniger Steuern nachzahlen, als ich zuerst dachte. Die Kanzlei ist zentrumsnah gelegen und somit gut erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Mit Straßenbahn, Bus oder Zug auch gut erreichbar. Sucht man eine kompetente Beratung dann ist man hier gut aufgehoben.

Steuerberater in Dresden

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Unterkunft für 5 Tage und sind in Naila genau am Bahnhof fündig geworden.
    Super schönes Ambiente. Wir waren total begeistert. Gebucht haben wir dann 2 Doppelzimmer die in der 1. Etage waren. Es gibt eine extra Teeküche und einen großen Kühlschrank den man nutzen kann. Zusätzlich ist es noch möglich seine Wäsche zu waschen - eine Waschmaschine steht dafür bereit und kann gleich eingesetzt werden. Alles neu eingerichtet und auch jeden Tag gut besucht. Man findet auch irgendwie ständig jemanden zum reden wenn man das möchte. Ansonsten kann ich folgendes wärmstens empfehlen: das Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln und dazu ein Maisels Weiße (Hefeweizen). Mega lecker. Ein Traum <3
    Wenn ihr mal in die Gegend kommt dann besucht dieses Bistro.

Eis gibt es aus eigener Herstellung. Wir haben 3 Eisbecher getestet und die waren alle ganz köstlich. Wenn es nicht so weit wäre - würde ich öfters dort sein.

Hier kann man auch Fahrräder ausleihen. Sogar eBikes mit und ohne Fahrradanhänger. Spitze!

Bistros / Fahrradverleih in Naila

Bei einem EInkaufsbummel in der Stadt Dresden, gehen wir gerne mal Sushi essen.

Letztens erst kam ich in den Genuss einen Tag alleine in Dresden verbringen zu können. So etwas entspannendes hat man nicht oft.

Also ging es in die Centrum Galerie. Diese Sushi Insel ist im 1. OG und man kann wunderbar die umliegenden Geschäfte beobachten - genügend Tische zum Verzehr sind auch vorhanden. Es handelt sich aber eher um eine Möglichkeit zum schnellen Essen als um ein richtiges Restaurant. Es gibt verschiedene Boxen zur Auswahl - wie man auch auf den Fotos sehen kann. Die Bedienung ist recht nett und gibt manchmal einen Glückskeks dazu.
    Frisch gestärkt kann man dann also weiter einkaufen. Ist jedoch recht laut dort und lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Es gibt Metallstühle und ebenso passende Tische dazu. Geöffnet ist der Imbiss genauso wie die Centrum Galerie. Parken ist also in dazugehörigen Parkhaus möglich. Die Tageskarte kostete aktuell 3,50 €.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Dresden

Hier wurde unter strengen :D Augen meiner Mutti und meiner Trauzeugin das Brautkleid ausgesucht. Wir hatten vorher einen Termin gemacht zur Anprobe und sind freudig dahin gefahren. Wahnsinn wie viele Kleider es doch gibt.
    Hier gibt es auch Anzüge für die Herren der Kleider für andere Anlässe wie zum Beispiel Bälle oder Abschlussveranstaltungen etc. die Auswahl ist toll.
    Nach vielen anprobieren (man kann sich doch immer nicht entscheiden und außerdem musste ja viel ausprobiert werden) haben wir endlich ein wunderschönes Kleid gefunden und es hat gepasst wie angegossen.
    Würde jedem empfehlen hier ein Kleid zu kaufen, die Beratung war spitze und man bekommt eine ehrliche Meinung wie es aussieht. Das ist ja auch nicht gerade üblich.

Brautmoden in Bautzen

Exlenker Dann hofft man bei der Hochzeit weniger strenge Augen der Mutter - lach. Man wünscht dann alles Gute!
    Casperia Die Beratung kann nur top gewesen sein, denn du warst eine wunderschöne Braut ! Ich speicher mir das mal, falls ich mal so ein Geschäft brauchen sollte ^^

Wir waren vor vielen Jahren schon mal hier. "Damals" gab es in der näheren Umgebung des Warmbades keine tolle Unterkunft und wir haben hier eine schöne Woche verbracht.
    Das Essen kann man echt empfehlen, es schmeckt sehr gut. Die Kellner sind alle sehr nett und kinderfreundlich sind sie auch. Für unseren Zwerg gab es einen schönen Kinderstuhl. Sogar mit Kissen! Das ist nicht überall so.
    Die Wartezeit war nicht sehr lang, das Essen wurde sehr heiß und schnell serviert.
    Der Gasthof ist schön eingerichtet, nur etwas verwinkelt wenn man in den Gastraum kommt aber das ist nicht schlimm. Man ist dadurch nicht so zusammen gesteckt und kann allen aus dem Raum auf den Teller schauen :).

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wolkenstein

Wir sind hier schon oft gewesen. Mit den Kindern oder nur zu Zweit.

Das Angebot ist immer genau aktuell wie es eben gerade im bundesweiten Programm läuft. Filme sind auch manchmal länger im Kino zu sehen als in größeren Kinos.

Es gibt 4 Kinosäle. Recht gemütlich sind auch die Sitze und es wird nach jeder Vorstellung geputzt sodass man nicht im Popcorn vom Vorgänger sitzt.

Das Personal ist freundlich. Am Eingan ist nur leider bloß eine Kasse. Wenn also viel Ansturm ist und man eh schon eher dort ist, einfach schon die Karten kaufen und dann noch entspannt etwas essen und danach Kino genießen.
    Auch schön in der Innenstadt gelegen und gut erreichbar mit Bus und Bahn.

Kinos in Pirna

Hierbei handelt es sich um eine Filiale der Aral-Gruppe. Direkt angeschlossen ist auch eine Waschstraße in der man ziemlich günstig das Auto waschen lassen kann. Dienstags ist Waschtag mit einem Preis von 7,77 Euro.
    Das Personal ist recht nett und spricht einen auch auf Sonderaktionen an die man sonst "gerne" vergisst.

Über LKW-Diesel bis Super Plus ist alles an Zapfhähnen verfügbar.
    Die Tankstelle liegt etwas abseits von der Hauptstraße die durch Pirna führt und ist somit perfekt gelegen.
    Snacks werden drin auch für kleines Geld angeboten und manchmal gibt es Donuts in 4er Päckchen.

Tankstellen / Waschanlagen in Pirna

Dublette

Briefmarken in Chemnitz in Sachsen

Ein golocal Nutzer Diese "Bewertung paßt wunderbar zu Amseln
    Fabel von den Bienen. Schon ärgerlich genug, daß es diese Mengen an Doubletten gibt.
    Mein Vorschlag: wer auf diese Weise Doubletten
    meldet, der bekommt nicht nur 10, sondern gleich
    20 Punkte. Wer auf einen Schlag 10 Doubletten meldet, erhält 200 Punkte, und als Gratifikation für
    gute Leistung 20 Punkte als Bonus. Und schon haben
    wir wieder eine neue Herausforderung. :-D
    sermerjung © Leute,Leute, eine Location eines Premiumpartners lässt sich nicht so einfach als Dublette melden ,klickt doch selbst mal in Unternehmerdetails bearbeiten ,und was fehlt dort oben links ,das Kästchen "Location geschlossen oder doppelt vorhanden?"
    Ich glaube nicht das Firestone hier extra Punkte sammeln
    wollte.

Guter Service wird hier Groß geschrieben. Die Fahrer sind allesamt sehr nett und zuvorkommend. Helfen einem auch mal wenn man etwas schweres transportieren muss.
    Wir haben mal für meine Oma ein Regal gekauft und das passte nun wirklich nicht mehr ins Auto, musste aber von uns noch zur Oma. Alles kein Problem.
    Spät abends haben die Fahrer uns auch schon oft genug irgendwo abgeholt weil wieder keiner fahren wollte. Was auch nicht weiter schlimm ist, es gibt ja Taxis die einen gern abholen kommen.
    Erst zur Unity in Dresden wieder genutzt und hat einwandfrei geklappt.

Taxi / Busbetriebe in Bad Schandau

Super Qualität an verschiedenen Armbändern, Ketten oder Medaillons.
    Im Onlineshop kann man sich alles in Ruhe anschauen und manche mit individuellen Gravuren bestellen. Mein Favorit ist ein Engelsflügel in Gold.
    Ich war vor Jahren noch kurzfristig auf der Suche nach einem Geschenk für einen speziellen Anlass. Bin durch die Suche auf verschiedenen Seiten auf diese Firma hier gestoßen und war gleich verzaubert von der Auswahl. Im Endeffekt habe ich einen Engelsflügel rausgesucht mit passenden Halskettchen.
    Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen mit wunderschöner Gravur. Telefonischen Kontakt hatte ich noch nicht.

Schmuck in München