Das Hotel The Frankfurt ist mein persönliches Juwel in der pulsierenden Stadt Frankfurt. Die Lage könnte nicht besser sein - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, ein perfekter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, mit funktionellen Annehmlichkeiten - abgesehen vom Teppich, der aus meiner Sicht ausgetauscht werden könnte. Aber das ist nur ein kleiner Makel in einem sonst perfekten Umfeld. Die Betten sind außerordentlich bequem und das Badezimmer ist mit einer beeindruckenden Regendusche ausgestattet, die jeden Morgen zu einem Wellness-Erlebnis macht.

Die Mitarbeiter des Hotels sind nicht nur freundlich, sondern auch sehr aufmerksam. In den letzten Jahren habe ich mit einer guten Freundin und meinem Patenkind hier immer wieder das Weihnachtsmarkt-Wochenende verbracht und wir wurden stets herzlich empfangen. Mein mittlerweile fünfjähriges Patenkind ist auch ein großer Fan dieses Hotels.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Beste daran ist, dass Kinder gratis essen. Gerade kürzlich habe ich eine weitere Nacht im Hotel gebucht und aufgrund eines Missverständnisses aus Versehen doppelt für dieselbe Nacht reserviert. Trotz meiner externen Buchung zeigte sich das Hotel kulant und stornierte eine der Buchungen kostenfrei. Sie gaben mir sogar den günstigeren Preis, den ich eigentlich über eine Online-Buchungsplattform erhalten hätte.

Zum Abschluss möchte ich noch die Sauberkeit hervorheben und, wie bereits erwähnt, die zentrale Lage. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel The Frankfurt.

Hotels in Frankfurt am Main

ubier Bahnhofsviertel ist jetzt nicht so mein “Umfeld”. Aber gut beschrieben, mein Daumen ist auch oben!
    Kulturbeauftragte "perfekter Ausgangspunkt" sieht für mich definitiv anders aus :'(. Wenn ich nur an die Gegend denke, wird mir Angst und Bange! Habe extrem oft dort sehr negative Erfahrungen mit dem entsprechendem "Publikum" in der Nähe des HBFs (selbst am frühem Morgen) gehabt. Zuletzt wollte ich sogar die Polizei rufen, weil ich befürchtete, dass die Situation sich zuspitzen könnte... Man kann nie wissen, was sein könnte, wenn ein (zugedröhnter) Mensch anfängt in seinen Taschen zu wühlen. Habe den einfach ignoriert, als er anfing zu pöbeln und drohen. Das muss ich GAR NICHT haben! Leider ist es KEINE AUSNAHME, sondern eine "Begleiterscheinung" :(.

Mein Favorit ist in FfM an einer anderen Stelle zu finden. Geschmäcker sind halt unterschiedlich!

Daumenglückwunsch!
    Lunatica1 Wenn man eine Bahnhofsnahe Unterkunft sucht ist die Lage hervorragend. Die Szene ist natürlich direkt drumrum aber toi toi toi wenn mich jemand anspricht antworte ich immer italienisch dann geben sie direkt auf und ignoriere die Menschen weitestgehend. Vom Bahnhof nehme ich den Südausgang so dass ich gar nicht an der Kaiserstrasse vorbeikomme.
    Also eine gute Gegend ist es definitiv nicht aber eine sehr zentral gelegene auf jeden Fall und das hotel ist top
    Kulturbeauftragte Bekanntlich, wenn man auf die StB angewiesen ist, bleibt einem leider keine andere Option diese als über den Vorplatz zu erreichen :(. Für mich war es zudem der kürzeste Weg zur Taunusanlage, wo ich paar Fotos machen wollte.
    Biba Inspiriert durch die Bewertung wollte ich mir das Hotel mal genauer anschauen, vor allem, die Preise. Ich habe dann einfach mal September angeklickt, und ja, es ist supergünstig, da bleibt die Überlegung, ob man das Umfeld nicht einfach ausblenden soll.

Seit einigen Jahren bin ich chronische Schmerzpatientin dank einer kaputten Hand aufgrund eines Unfalls.
    seitdem muss ich dauerhaft morphin nehmen und deshalb wurde mir vor einem jahr empfohlen einmal in ein schmerzzentrum zu gehen..

ich war zunächst sehr ablehnend weil meine Vorstellung davon war , dass man mit Medikamenten vollgepumpt wird was ich nicht mag.

Trotzdem habe ich dann einen Termin gemacht als mir das noch von psychologischer Seite geraten wurde, da ich auch an Depressionen leide und Antidepressiva oft positiv auf Schmerzen wirken..

Anfang 2017 hatte ich meinen ersten Termin im Zentrum für Schmerzmedizin bei Frau Dr. Uhmann. Überrascht war ich von allem ..

Ich kam auf die Minute pünktlich und wurde bereits erwartet ... das hielt ich damals allerdings noch für einen Zufall.. Dann entspricht die Ärztin so gar nicht dem Weißkittelbild von Ärzten sondern ist eher ein bisschen alternativ angehaucht mit Strickpulli wie es ihr grad gefällt.. Ich finde das sehr sympathisch ..

und dann kam das beste.. keine Spur von mehr Medikamente verordnen .. Nein vielmehr geht es darum zu gucken was ist nötig was ist sinnvoll was evtl. zu viel. ..

ich ließ mich tatsächlich auf ein Antidepressiva in sehr niedriger Dosierung ein und konnte dadurch das morphin halbieren und bin jetzt auf ganz niedriger Dosis..

Ich kann aber auch fragen wenn ich weiß das besondere Belastungen anstehen wie ich dann am besten mit Schmerzmittel gegensteuern kann ..

Frau Dr. Uhmann hat mir schon rückgemeldet dass ich keinerlei Suchtstrukturen in dem Bereich zeige was wohl häufig vorkommt und versteht daher wenn ich in Bestimmten Siuationen mal mehr einnehme als ich es sonst täte..

Ich bin aus heutiger Sicht sehr froh dort Patientin zu sein..

Wartezeiten gibt es nicht .. es lohnt nicht eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen ... Genug Zeit für jedne Patienten ist auch eingeplant..

Und Rückfragen sind jederzeit per Email möglich und wenn da mal ein akutes Problem auftaucht wird man sehr kurzfristig einbestellt und kommt auch dann schnell dran .. Also die Organisation ist spitze .. und die Ärztin auch ..

Zu den anderen Ärzten dort kann ich nichts sagen.

Früher - über 20 jahre her - einer meiner Lieblingsläden.

Heute ein cafe das man ab und zu mal besuchen kann , aber das besondere finde ich hier nicht mehr ..

Schön finde ich es im Tabac eine Kaffee pause einzulegen .. Wir laufen manchmal von der STadt aus nach Hause ( wohnen List/ Grenze zu Vahrenwald ) und da kommen wir am Tabac vorbei und machen dort gern ein Kaffeepäuschen .. Im Sommer draussen. wobei ich das so direkt an einer stark befahrenen Straße nicht soo toll finde.. Meist aber drin und da dann gern vorn im verglasten Teil zur Straße hin.

Vor einigen Jahren war Rach im Tabac um ihm zu neuem Glanz zu verhelfen. Meine Meinung ist das war nicht so der Erfolg .. Tipps wurden nur zum teil umgesetzt .. Auf der Karte vermisste ich danach die Dinge, die mir besonders gefallen habe , neue wirkten auf mich oft halbherzig .. Also alles nicht mehr so ganz run .. in meinen Augen.

Es gibt eine Stufe im Cafe die schlecht gekennzeichnet ist und ich habe schon mitbekommen wir dort jemand böse gestürzt ist.. Geändert hat sich danach aber leider nichts.. ( war jetzt allerdings eine weile nicht da ... glaube aber nicht dass es sich verändert hat )

Frühstücken kann man finde ich aber sehr gut im Tabac.. Nicht billig nicht teuer irgendwo in der Mitte preismäßig... Am Wochenende gibt es Frühstücksbuffet das habe ich noch nie getestet, weiß leider auch nicht was es kostet..

Schade finde ich auch dass ein Laden den es seit Jahrzehnten gibt keine vernünftige Homepage hat..

Wer dort eine Speisekarte sucht wird enttäuscht.. Zunächst sieht es so aus als würde man fündig werden , aber man stellt dann schnell fest außer Sonderkarte und Mittagstisch findet man nichts.

Da erwarte ich heutzutage anderes..

Der Gemütlichkeitsfaktor ist auch ok aber nicht überragend.

Was ich eigentlich immer positiv erlebe ist das Personal . Da sind alle die ich bisher erlebt habe sehr nett .

Also ich werde immer wieder mal hingehen . Aber mehr spontan als wenn ich mir einen netten Abend mit Freunden vornehme

Cafés in Hannover

Foto vor Ort

Die PHW ( seit neuestem PÄHW - für Plastisch - Ästethische Hand und Wiederherstellungs Chirurgie ) gehört eindeutig zu meinen absoluten Favoriten.

ich gebe zu hätte mir das jemand vor einigen Jahren gedacht hätte ich es niemals geglaubt, da ich mit der MHH eigentlich immer einfach einen riesigen Krankenhauskomplex und ellenlange Wartezeiten verbunden habe.

Bis 2015. Nach einem Autounfall hatte ich Schmerzen im Handgelenk was leider wochenlang für eine einfache Verstauchung gehalten wurde so dass es fast 2 Monate dauerte bis herauskam dass offenbar Bänder gerissen sind . Wer sich mit Händen etwas auskennt ( ich tat es nicht ) weiß dass man in einem Zeitraum von 6 Wochen noch viel retten kann, danach ist es zu spät.. Da geht es dann um Schadensbegrenzung soweit möglich.

Ich wurde damals zuerst zu einem niedergelassenen Handchirurgen überwiesen der schnell feststellte dass ich offenbar einen SL Band Riss habe, aber auch direkt sagte, dass er da nicht rangehen wird da seiner Meinung nach die Hand nicht zu retten ist und ich mich damit abfinden müsse nie mehr arbeiten zu können..

Er sagte dann aber auch ich könne mich noch in der MHH vorstellen - die würden sich auch an schwierige Fälle herantrauen.

Und so hatte ich im SEptember 2015 meinen ersten Termin in der PHW der MHH.

Termin war mittags irgendwann und fertig war ich um 19 Uhr .. Also das ist etwas was jedem klar sein muss .. Ein Termin in der MHH bedeutet evtl. den ganzen Tag dort zu verbringen.

Wenn man sich aber klar macht ,dass die Ärzte dort Notfälle operieren, die Station betreuen müssen, viele Untersuchungen direkt vor Ort direkt gemacht werden wenn möglich .. dann wird klar .. es ist halt keine Arztpraxis sondern ein Krankenhaus.

Aber schon da bei diesem ersten Termin wurde ich sehr genau untersucht. und man sagte dann um sicher zu gehen was genau geschädigt ist wollte man gern ein Athro MRT machen lassen- Das ist ein sehr spezielles MRT zu dem man von extern nicht überwiesen werden kann . Es wird in der MHH beantragt und die Kollegen die das MRT machen beurteilen dann ob es Sinn macht nur dann wird es durchgeführt..

Mir wurde versprochen dass ich angerufen werde wegen eines Termins sobald klar ist ob es durchgeführt werden kann.

Das passierte wirklich direkt am nächsten Tag und die netten Schwestern die in der Ambulanz tätig sind hatten auch dafür gesorgt dass ich bereits nach wenigen Tagen wieder dorthin konnte.

Als die genauen Diagnosen feststandne ging es dann um den OP Termin Auch den gab es schnell.

und die Aufklärung für die OP war hervorragend .. Ich habe zwar gefragt warum man überhaupt operiert wenn soviel schief gehen kann aber man war sich sicher die chancen einer besserung waren gut .

Die OP verlief sehr gut - und auhc wenn ich 2 MOnate mit einem Gips herumlaufen musste wie ich ihn noch nie gesehen habe da wirklich kein finger frei war und kein pullover oder keine jacke passte weil der gips so extrem dick war.. es war das Beste was mir passieren konnte .. . nach 2 MOnaten wurden dann ambulant noch Drähte entfernt und meine Hand ist nicht ok ( Dauerinvalidität von 30% blieb ) aber halt doch weitgehend wieder hergestellt.

Bereits zu dem Zeitpunkt war ich von der PHW begeistert...

Nicht nur weil die OP gut lief , sondern weil z.b. die Schwestern in der Ambulanz egal wie groß der Stress wird immer super nett sind .. WEnn absehbar war es dauert eh mind. 1 std. konnte ich Kaffee trinken gehen und wurde angerufen um dann wieder zu kommen. DAs ist natürlich viel angenehmer als auf der Stelle sitzen zu müssen..

Außerdem wurde ich schon damals darauf angesprochen dass ich auch wegen meiner Fisteln in der leiste die ich schon lange hatte .. wenn die Hand verheilt ist wieder kommen solle da auch das operiert werden könne .

Diese OP folge dann im MÄrz 2017 und ging leider erstmal nicht gut .. 2 von 3 Fisteln gingen wieder auf und ich war mir schon sicher das heilt nie .. Aber auch hier erlebte ich wie gut man sich um Patienten kümmert..

Ich hatte Prof Vogt dem Chefarzt der pHW Fotos gemailt und geschildert was passiert war woraufhin er mich anrufen liess damit ich am nächsten Tag in die ambulanz komme.

Dort hatte man den ärzten die dort an dem TAg waren eine Nachricht hinterlassen dass er dazu gerufen kommen sollte. Ich bin kein Privatpatient und war erstaunt dass sich der Chef persönlich um eine für ihn eher kleine Sache persönlich kümmert..

Ganz toll fand ich auch wie er mir dann genau erklärt hat warum die Heilung so schwierig war und was es für Optionen für die Zukunft gab. Es tat in der Situation einfach gut zu merken man ist nicht allein . So fiel es mir aber auch nciht schwer es erstmal konservativ zu probieren mit regelmäßigen Kontrollen vor ort und im August 2017 war dann wirklich nach 3,5 jahren alles zu.

Ich habe also doppelt die Erfahrung gemacht dass ich fantastisch beraten und betreut worden bin.

Negativ ist mir nur eins aufgefallen : wenn man öfter termine in der ambulanz hat trifft man auf unterschiedliche Ärzte und muss oft wieder von vorn anfnagen alles zu erzählen .. oder auch eine bereits beschlossene OP wird vom nächsten Oberarzt wieder abgesagt weil er es anders sieht.... So etwas ist lästig .. . Da aber mein Gesamteindruck so hervorragend ist habe ich dafür keinen Stern abgezogen.

Krankenhäuser / Berufliche Weiterbildung in Hannover

kisto Das mit dem Unfall tut mir leid. Gut, dass du hier in guten Händen warst. Glückwunsch auch zur grünen Trophäe!
    Lunatica1 ich danke euch - und wow grüner daumen . .der letzte ist lange her -das freut mich besonders
    Puppenmama Danke für Deinen tollen und informativen Bericht.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Ein golocal Nutzer WoW eine Beindruckende Bewertung sehr informativ und gut zu lesen klasse.Herzlischen Glückwunsch zur zu Recht begründen grünen Daumen Bewertung super.

Auch hier mal wieder 5 Sterne mit Herzchen weil einer meiner absoluten Favoriten!

Ich habe in den letzten Jahren dank AC Maßnahmen 150 kg abgenommen - jaja unvorstellbar aber wahr ;-)

Nun kann man sich sicher vorstellen wie meine Haut jetzt aussieht .. ich bin auch heute kein Leichtgewicht habe aber massive Hautüberschüsse die dringend entfernt werden müssen weil sie sehr störend sind ( zb..an den beinen so massiv das kein normales gangbild möglich ist)

DA ich auch an Lymphödemen leide habe ich besonders viel Angst vor diesen Eingriffen und habe mich 2012 auf die Suche nach einem geeigneten Chirurgen gemacht.

Mir kommt es in solchen Fällen nicht auf die Entfernung an hauptsache es ist gut für mich.

Umso erstaunter war ich als mir Prof Hönig in Hannover genannt wurde. Er hat große Erfahrungen im Bereich Liposuktionen bei Lipödempatienten und kennt sich somit auch mit der Thematik Lymphe aus.

Ich höre mir immer mehrere Meinungen an und hatte termine bei 3 Chirurgen vereinbart. der bei Prof Hönig überzeugt mich von Anfang an am meisten. ER machte auf mich nicht nur einen erfahrenen und sehr kompententen Eindruck sondern wirkte auch bodeständig und realistisch. Das gefiel mir sehr gut.

Die Praxissprechstunde ist auch immer gut organisiert sie findet über dem GOP gegenüber vom Opernhaus statt und ist immer MOntags bis Mittwochs Nachmittags. Auf einen Termin musste ich nicht sonderlich lange warten. ich glaube es waren so 2-3 wochen - bin mir aber nicht mehr sicher ..

Mein Antrag auf Kostenübernahme bei der Krankenkasse wurde direkt bewilligt für alle notwendigen OPs und am 21.10.2013 war es soweit die erste OP fand statt.

Ganz toll fand ich dass mir Prof Hönig vor dem Eingriff noch für Fragen zu Verfügung stand und sehr beruhigend auf mich wirkte. Auch beim wachwerden stand er direkt neben meinem Bett um zu berichten wie gut alles gelaufen ist.

Und als ich dann etwas später sah was er gezaubert hat war ich sprachlos und überrascht ohne Ende. Ein so tolles Ergebnis hat niemand aus meinem Umfeld erwartet..

Es schmälert nicht meine Angst vor weiteren Eingriffen aber ich weiß dass ich in den allerbesten Händen bin und kann nur jedem der einen Chirurgen egal ob für eine Liposuktion , eine Korrektur ( mein Physiotherapeut hat von Prof Hönig eine Nasenkorrektur bekommen und ist auch hochzufrieden ) oder ein anderen chriugischen Eingriff benötigt Prof Hönig ans Herz legen.

Ein ganz toller Arzt mit Können und Herz!

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Hannover

Lenis Feles Rapax Wahnsinn. Da hast du ja wirklich einiges geschafft. Ganz tolle Leistung!
    Schön das du in diesem Arzt einen fähigen gefunden hast. Da wünsche ich dir weiterin alles Gute für. :)
    Lunatica1 vielen Dank es freut mich dass euch der Bericht gefällt. Ich finde es wichtig solche erfahrungen weiter zu geben da ich selber immer gern gucke wie etwas bewertet wird
    Lunatica1 wichtig - ich sehe grade das meine Bewertung für den leider 2014 verstorbenen Prof Hönig einfach auf seinen Nachfolger der die Praxis übernommen hat Dr. Reba übertragen wordn ist. Das finde ich nicht gut.

Denn meine Bewertung gilt ja nicht ihm.

habe ihn zwar auhc kennengelernt aber kenne ihn nicht so gut und habe bislang ein zwiegespaltenen Eindruck ... keinen auf dem eine bewertung hier basieren würde da ich seine arbeit nicht kenne ..

was meinen persönlichen kontakt mit ihm angeht den ic hatte würde er von mir 3 sterne bekommen ... gab momente die wirkten wie 5 sterne andere wie 1 stern .. also wirkich sehr unterschiedlcih aber auch halt sehr oberflächlich ..

hm komisch eigentlihc habe ich vor einer woche das o`altantico zugefügt und eine sehr lange bewertung dafür geschrieben .. schade dass beides untergegangen ist .. die neue bewertung wird kürzer ausfallen weil zweimal so ausführlich schreiben mag ich nicht :-((

Das O Atlantico ist mein absoluter Lieblings Spanier in Hannover. ER ist in Linden - Parkplätze muss man im Umfeld suchen ich werde aber immer fündig mit max 5 gehminuten

Wichtig ist mir immer wie das Aioli in einem spanischen Restaurant ist.. Das bekommt von mir eine glatte Note1

Das Restaurant gehört dem gleichen Besitzer wie das rio Baixas und rio baixas II in Hannover. die anderen beiden kenne ich aber selber nicht .

im o Atlantico ist es immmer voll . Selbst an meinem Geburtstag der Ende August an einem normalen Wochentag war haben wir ohne REservierung kaum einen Platz bekommen .Es ist also immer sinnvoll zu reservieren.

Es gbit im Sommer einen großen Außenbereich und auhc innen ist es wirklich groß - wieviele Plätze genau weiß ich leider nicht.

Supernett fand ich vor kurzem folgendes:

mein Mann und ich hatten Anfang November unser 30 Jähriges.. und wir wollten gern am Wochenende danach in o Atlantico gehen .. Also rief ich an um einen Tishc zu reservieren. . keine Chance.. eine woche später? keine Chance. noch eine später? nach wie vor nichts zu wollen und wir können berufsbedingt leider nur samstags aktuell.

Nun ich sagte dann ok kann man nichts machen ist so schade weil wir anlässlich unseres 30 jährigen schön bei Ihnen essen wollten . Der Mitabeiter am Telefon - wie 30 Jahre .. moment ... und zack fand er dann doch eine Lücke diesen Samstag.. ich glaube so notlücken haben sie für besondere Anlässe immer noch und wir freuen uns...

Zumal mein mann ungern essne geht das O Atlantico aber lieb.t . Er isst dort immer die gegrillte Fischplatte die sehr umfangreich und günstig ist ( um die 11 Euro ) ich nehme meist einen Grillteller der knapp 11 Euro kostet und der locker für 2 reicht - es ist aber überhaupt kein problem sich rest einpacken zu lassen.

Das Preis Leistungs Verhältnis ist gigantisch . Die Bedienungen sind nett und das Restaurant ist sauber. Daher gibt es von mir nicht nur 5 Sterne sondern auch ein Herzchen für einen meiner FAvoriten :-))

Spanische Restaurants in Hannover

ich war bisher zweimal im cafe roberto.
    Als ich im November letzten Jahres nach einer knie OP zur AHB in Bad Salzdethfurth war bekam ich natürlich auch mehrmals besuch und da freut man sich natürlich mal außerhalb der klinik essen gehen zu können..
    die erste erfahrung war ein grieche in bad salzdethfurth.. darüber habe ich schon berichtet.. der sieht mich nie wieder..

beim nächsten mal ging es ins cafe roberto.

eine freundin aus hildesheim hatte mich besucht und sie wußte das einige freunde von ihr nicht so gutes berichtet hatten..

nun ich mache mir immer gern ein eigenes bild..

wir haben beide pizza gegessen ich eine gefüllte .- sie eine normale.. von vorweg salat caprese..

bei dem fehlten die oliven... ich gebe zu ich war froh drüber ich mag sie eh nicht.. deshalb habe ich auch nichts gesagt..

die pizzen waren beide super lecker... ich wollte meine zwar ohne paprika und das klappte nicht aber ich hätte sie neu bekommen was ich nicht wollte.

mir hat das ambiente supergut gefallen sehr gemütlich und die bedienung war supernett.

gern wäre ich nochmal hingegangen aber leider war da die homepage nicht aktuell ich wollte mit meinem freund nachmittags etwas essen aber warme küche gab es erst ab 17:30 Uhr..
    ich weiß nicht wie es jetzt ist denn auf der homepage steht nach wie vor durchgehend warme küche.. wenn es nicht so ist wäre das eigentlich ein stern abzug in der bewertung.. ich würde jedem empfehlen vorher nachzufragen..

diesen monat war ich wieder dort weil ich jemanden besucht habe der in reha war.. und wieder war das ambiente klasse.. der kamin hat mir supergut gefallen... ich stelle es mir im sommer toll vor wenn man draussen auf der terasse sitzen kann..

wir haben vorweg einen salat roberto gegessen.. der war sooooooo lecker.. .wir haben ihn geteilt man gut denn er ist riesig.. udn es gibt 2 dressing dazu... wir haben nur eins ein sehr leckers ich denke french gegessen dachten das andere wäre joghurt.. am ende merkten wir dass es ei nsuper super leckeres knoblauch dressing war.. beide süchtigmachend gut fanden wir beide..

danach gabs schnitzel.. sowas hab ich noch nicht gesehen .. sie waren schön dünn aber sowas von riesig gross dass alle die sahen als sie serviert wurden lachten als sie die sahen..

unmöglich z uschaffen aber man hat mir sehr nett alels eingepackt.. toll fand ich dabei das mir fleisch - salat - sauce und salat alles separat verpackt wurde.. sowas habe ich glaube ich noch nie wo erlebt..

es war superlecker.. aber wir würden in zukunft immer eine portion teilen..

schade dass ich zu weit weg wohne öfter dorthin zu gehen.. aber da ich im april noch eine knie op habe und evtl wieder dorthin in reha gehe werde ich sicher wieder im cafe roberto essen..

trotz sicher vorhandener kleiner mängel für mich glatte 5 sterne...

super übrigens auch das man locker parken kann.

Cafés in Bad Salzdetfurth