Der Weihnachtsmarkt der Nationen in Rüdesheim ist ein sehr stimmungsvoller Markt, der sich fast über die ganze Stadt erstreckt und ein ganz besonders Flair besitzt.

Die weltberühmte Drosselgasse, der schöne Rüdesheimer Marktplatz und auch die Rheinstraße - überall sieht man Krippen, Kerzen, Holzfiguren. Nicht zu vergessen, der gute Rüdesheimer Glühwein -

Alles in allem, lohnt es sich diesen Weihnachtsmarkt zu besuchen, denn auch die bunte Gästeschar aus aller Welt bereichert den schönen Markt.

Bastelbedarf / Marketing in Rüdesheim am Rhein

Auf über 10000 m² Ausstellungsfläche findet man alles für Bad, Küche oder Außenbereiche. Die fachliche Beratung durch exzellente Fachleute erleichtet das Aussuchen kolossal.
    Durch 3D Planungsmöglichkeit hat man vorher schon eine Vorstellung wie es einmal aussehen könnte.

Auch der digitale Fliesenfinder ist sehr, sehr hilfreich, kann man doch die Wirkung der Fliesen mit verschiedenen Raumsituationen oder Verlegemustern und Fugenfarben testen und betrachten.

Alles in allem ein moderner Fliesen-Fachhandel, der die Zeichen der Zeit erkannt hat und deshalb gebe ich gerne 5 Sterne für Keramundo in Wiesbaden.

Baustoffe / Bauunternehmen in Wiesbaden

Bei Elektro Lörler in Mainz fand ich nach langem Suchen in diversen anderen Geschäften endlich eine passende Leuchtstoffröhre für meine Abzugshube in der Küche.

Die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiterin an der Kasse ist ganz besonders erwähnenswert, denn das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Auch die Auswahl an LED-Lampen ist sehr vielfältig und es wurde mir erklärt was es mit den neuen Bezeichnungen wie Lumen und Kelvin auf sich hat.

Jetzt habe ich zu Hause fast jede Lampe mit den neuen LED-Leuchtkörpern nachgerüstet (Dank der geduldigen Beratung durch Elektro Lörler)

Ich kann dieses Fachgeschäft nur empfehlen und vergebe auch für die exzellente Beratung und Auswahl sehr gerne 5 Sterne!

Lampen in Mainz

Konzentrat Gerade bei Umstieg auf LED ist oft Beratung notwendig. Schön, wenn es entsprechende Geschäfte gibt.

Ein gut sortierter Ausstellungsraum erwartet den Kunden hier bei Fliesenmax in Bad Kreuznach. Alle gängigen Fliesen werden angeboten, sei es für den Außen-oder den Innenbereich.
    Die Verkäufer kennen sich mit der Materie Fliesen bestens aus und beraten kompetent und wenn es sein muss auch zeitaufwändig.

Holz in Bad Kreuznach

Im Gartencenter Bellandris Rehner bin ich immer kompetent und freundlich bedient und beraten worden.

Für den kommenden Herbst habe ich mir schöne Hortensien gekauft.

Auch führt der Gartenmarkt eine schöne Auswahl an jahreszeitlichen Accessoires zu fairen Preisen.

Gartencenter / Blumen in Bosenheim Stadt Bad Kreuznach

Die Lohrberg-Schänke auf dem Frankfurter Lohrberg ist ein Ausflugslokal der gehobenen aber nicht abgehobenen Art.

Was hier serviert wird kann sich sehen lassen und der Apfelwein schmeckt dort vorzüglich.

Im schönen Garten sitzt man gemütlich und hat einen fabelhaften Blick über Frankfurt, was besonders in den Abendstunden sehr stimmungsvoll ist.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Frankfurt am Main

Erstklassige und hochwertige Ware. Alles zum Thema Schlafen, wie Dauendecken, Daunenkissen, schöne Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel usw.

Eine Federnreinigung befindet sich im Untergeschoss des Hauses.

Die Mitarbeiter sind erste Sahne und kennen die Produkte die sie verkaufen aus dem Effeff.

Betten in Frankfurt am Main

Habe diese Location unter "frisch gemeldet" eher zufällig entdeckt und da erinnerte ich mich an die sogenannte "Gumpenserenade" an diesem Natursee in Peitig, der ich beiwohnte; und die ich damals als sehr angenehm empfand.
    Bei einem guten Glas Wein, den Klängen der Musiker zuzuhören war ein unvergessliches Erlebnis.

Freizeitanlagen in Peiting

Bei meinem letzten Besuch auf Norderney lernte ich die Qualität der Bäckerei Middelberg schätzen und möchte dies mit einer Bewertung der Community auch mitteilen.

Es herrscht im Verkaufsraum eine freundliche Atmosphäre, auch wenn es, gerade in der Hauptsaison, einmal hektisch zugeht.

Die Qualität ist hervorragend und die Brötchen sind knusprig.

Die Käse-Geflügelrolle und die legendären Schoko-Vanille-Hörnchen möchte ich besonders erwähnen.

Bäckereien in Norderney

SonjaMuenchen Käse-Geflügelrolle - Schoko-Vanille-Hörnchen... mmmhhh...
    Man sollte nicht hungrig Bewertungen lesen ;-)

Die "Lohners" sind mit mittlerweile über 100 Filialen gut vertreten und man begegnet dieser Bäckerei in der Region sehr oft.
    Die "Lohners" überzeugen durch Qualität und Frische, das Sauerteigbrot möchte ich besonders hervorheben.

Bäckereien / Cafés in Koblenz am Rhein

Siri "dem stimme ich zu"

kenne auch ein paar filialen (in Bonn) - auch als kettenbäckerei gut ...