Endlich habe ich eine Seife gefunden, die ohne Duft- und Farbstoffe, Mineralöle und Silikone auskommt. Da ich sehr empfindliche Hände habe ist diese Seife für mich erste Wahl.
    Aveo Med hat 3% Urea sowie Glycerin und Dexpanthenol und ist dermatologisch getestet.

Haushaltswaren in Riesa

Gut geführte Tankstelle mit einer Werkstatt und einem kleinen Shop, der aber eine große Auswahl hat. Freundliches Personal, das auch bei großem Andrang immer freundlich und zuvorkommend ist.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mainz

Jetzt steht der Reifenwechsel von Sommer auf Winterreifen wieder vor der Tür und da ist das Reifenhaus Walther mein Fachbetrieb des Vertrauens.

Auch bei der Entscheidung, wenn mal wieder neue Reifen fällig sind, wird man im Reifenhaus Walther immer gut beraten.

Reifendienste in Wiesbaden Mainz-Kastel

Foto vor Ort

Eine saubere und gepflegte moderne Tankstelle mit Werkstatt-Service.

Mit gepflegt meine ich auch, dass immer frisches Wasser zum Nachfüllen und für die Reinigung der Scheiben vorhanden ist. Die Luftprüfanlage funktioniert und auch die Papierhandtücher sind vorhanden, ebenso sind Handschuhe vorhanden, damit Frau nach dem Tanken nicht nach Benzin riecht.

Die Kasse ist freundlich besetzt und wenn man möchte ist auch ein Tankwart zur Stelle, der bei Bedarf, wie in der guten alten Zeit, einem hilfreich zur Seite steht.

Fünf Sterne gibt es von mir für diese Shell-Tankstelle.

Tankstellen / Waschanlagen in Gau-Algesheim

Ein Landgasthaus in dem eine sehr gute Küche beheimatet ist.

Die Kastaniencremesuppe war hervorragend abgeschmeckt. Der Rinderschmorbraten mit Kartoffelknödeln und Rotkohl schmeckte, auch dank der sehr guten Soße, ausgezeichnet.

Ein freundlicher Wirt und eine gut organisierte Bedienung trugen dazu bei, dass der Aufenthalt im Gasthaus Sonne sehr angenehm verlief.

Restaurants und Gaststätten in Rhodt unter Rietburg

Fachlich kompetent, freundliche Mitarbeiter am Empfang, Termintreue - eine Praxis wie sie sich der Patient vorstellt.

Erstklassige und auch individuelle Reiseziele abseits des Massentourismus.
    Gute Planung der Reisen und hervorragende Reiseleiter, all dies hat mich begeistert und beeindruckt.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Hagen in Westfalen

Foto vor Ort

Etwas abseits der Touristenströme, wie „Drosselgasse“ und „Oberstraße“ liegt in dem weltbekannten Weinort RÜDESHEIM, das Weingut Lill mit seinem schönen Weingarten und der gemütlichen Weinstube.

Die Weine sind von herausragender Qualität und die regionalen Speisen passen gut zum Wein.

Hier ist alles bezahlbar und zwar ohne den sonst, in so bekannten Orten wie Rüdesheim, üblichen „Touristenaufschlag“.

Beim zweiten Gläschen kommt in der Regel der Chef mit der Flasche an den Tisch und es wird eingeschenkt bis kein Faden mehr zum Glasrand Platz hat.

Restaurants und Gaststätten / Wein in Rüdesheim am Rhein

Hier in der Villa Merton, in der Nähe des Palmengartens, wird man kulinarisch auf allerhöchstem Niveau verwöhnt.
    Es ist alles frisch und vollkommen fachmännisch angerichtet, was das Team um Maître André Großfeld hier aus der Küche hervorbringt. Nicht umsonst wird die Kochkunst in der Villa Merton mit einem Stern im Guide Michelin belohnt.
    Der Kalbsrücken mit Kartoffelstampf und Sommertrüffeln war eine Wucht und ich freue mich schon auf die Küchenparty, wenn das Küchentem sicher wieder eine kulinarische Rakete zünden wird.

Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Frankfurt am Main

Habe dort spezielle doppelwandige Espressotassen online bestellt und die Artikel wurden umgehend und gut verpackt versendet.
    Die Qualität ist sehr gut und die Tassen sind eine Augenweide.

Versandhandel in Murrhardt

FalkdS Wenn meine Frau die Bewertung mit dem Bild findet,
    hab ich ein Weihnachtsgeschenk für sie....
    ubier Die Löffel sind ja spitze! Ich seh La Segreta schon den Zucker in der Tasse drillen...