Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (649 von 695)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das beste Eis im Umkreis!!! Was hier geboten wird ist einzigartig, denn sowohl vom Aussehen als auch vom Geschmack ist das Eis im Rialto ganz oben anzusiedeln. Hier wird das Eis noch so hergestellt, wie man es aus Italien her kennt, nämlich mit guten Zutaten. Auch die angebotenen Kuchen sind erstklassig. Der Service ist unglaublich flott, auch bei Hochbetrieb.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    641.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Alles was bisher im Hinterhöfle auf unseren Tisch kam, war hervorragend und sehr lecker gekocht. Die sehr freundlichen und aber unaufdringlichen Servicedamen bemühen sich von Anfang an um den Gast. Die Weinempfehlungen zu den einzelnen Gängen waren auch jedesmal ein Volltreffer. Das Hinterhöfle in Volkach am Main ist ein echter Hingucker. Sehr geschmackvoll eingerichtet, denn man sitzt umgeben von Pflanzen und Brunnen in einem ehemaligen Hinterhof, der mit Glas komplett überdacht wurde, so dass auch im Winter eine gemütliche Atmosphäre herrscht.

    geschrieben für:

    Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Volkach

    Neu hinzugefügte Fotos
    642.

    Nike Komplett überdacht ist er nicht, aber es passt scho ! :-)
    La Segreta Stimmt, der vordere Teil befindet sich unter freiem Himmel, da ich aber Nichtraucherin bin, habe ich dort noch nie gesessen.

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Mein Favorit für den gelungenen Haarschnitt in der Rotweinstadt Ingelheim.
    Sehr gut geschulte Mitarbeiter und absolute Termintreue machen es mir leicht, die Höchstwertung abzugeben.

    geschrieben für:

    Friseure in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    643.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Hervorragende kroatische Küche die uns begeistert hat. Das Ambiente ist wohnlich und auch die Tischdecken sind immer blütenweiß.
    Was die beiden Servicedamen, auch bei Hochbetrieb leisten, ist phänomenal.
    5 Golocal-Punkte sind der Dank für diese Location.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    644.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 128 Bewertungen


    Die Küche hat uns restlos überzeugt und der freundliche Service ebenso. Wir wurden bei den Weinen sehr gut beraten und das sehr gute Cordon Bleu wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben.
    Wir kommen wieder!

    ......
    Update 2019: Überteuert, Preis/Leistung eher schwach, Bedienung nicht mehr freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    645.

    klausmlange Drohung oder Versprechen?? ;-) Klingt verlockend, wie sieht es mit dem Ambiente und den Preisen aus?
    La Segreta Sehr schönes Ambiente, Preis/Leistung (Küche) hervorragend.
    Die Weine sind für die Weinlandschaft Rheinhessen leicht überhöht.
    klausmlange Gibt es Preisbeispiele? Ein allgemeines essen, z.B. Schnitzel, Limo, Wein Bier? Dann kann man vergleichen.

  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Sehr gute Küche in der Nähe der berühmten Krämerbrücke. Aufmerksamer Service!!!
    Die junge Servicemannschaft hat uns begeistert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    646.

    klausmlange Schön, dass Küche und Servicemannschaft begeistern können. Was gibt es denn noch zu sagen, zum Preis-Leistungsverhältnis oder zum Ambiente beispielsweise?

  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 290 Bewertungen


    Erstklassige fränkische Küche. Besonders gut hat mir das Schäuferla mit Wirsing und Klößen geschmeckt. Flotter und freundlicher Service.

    geschrieben für:

    Hotels in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    647.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Foto vor Ort

    Erstklassige Kuchen und Torten, nettes und flottes Serviceteam! Pralinen und andere süße Köstlichkeiten gibt es natürlich auch.
    Gestern probiert: Käsekuchen "Barcelona" eine Sensation!

    geschrieben für:

    Cafés in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    648.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ein sehr engagierter Inhaber (Gastronom mit Leib und Seele) der immer wieder neue Ideen hat mit denen er seine Gäste begeistert. Internationale Küche, Themenabende, Internationale und lokale Weine, sehr freundlicher Service! Im Aussenbereich sind auch Sitzmöglichkeiten, die aber meistens von den Rauchern benutzt werden. Auch kann man das Bistro als kleine Galerie sehen, denn wechselnde Ausstellungen (auch von lokalen Künstlern) sind immer sehr ansprechend gestaltet.
    Am Fastnachtsonntag findet hier vor dem Bistro die größte und schönste Ingelheimer Party statt.
    Fazit: Hingehen und wohlfühlen!

    geschrieben für:

    Bistros / Catering in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    649.