Endlich hat das Miramar wieder geöffnet. Bekannt ist dass Miramar für die vielen Rutschen, den großen Spar-Bereich, sowie den großen Saunabereich. Da ist sicher für Jeden was dabei. Was mir wirklich fehlt, ist ein ganz normales Schwimmerbecken zum Abkühlen. Das Wasser ist dann doch ein bisschen zu warm zum Schwimmen. Zur Zeit hat das Miramar ein sogenanntes Ampelsystem und die lassen nur beschränkte Anzahl von Personen rein. Da muss man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Man sollte also früh kommen, sonst wird es nichts

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Diese Apotheke gibt es schon seit vielen Jahren an dieser Stelle. Hier findet man eine klassische Apotheke, wie man sie noch aus alten Zeiten kennt. Eine Besonderheit ist, dass hier z.B. auch noch Salben, Tinkturen selbst angerührt werden. Das gibt es leider nicht mehr bei allen Apotheken hier in der Umgebung. Beratung ist gut. Es geht denen nicht nur ums verkaufen, sondern auch um ausreichend Aufklärung über die Anwendung und Nebenwirkungen. Preislich sind einige Sachen dann doch deutlich teurer, als in anderen Apotheken. Preise sind aber trotzdem noch im Rahmen. Azad und sein Team sind stets freundlich und offen.

Apotheken in Darmstadt

Das Unternehmen Tier ist dafür bekannt, dass es E-Scooter vermietet. Es sind diese Roller, die man fast überall herumstehen sieht. Eigentlich sind diese sehr praktisch, wenn man Mal schnell irgendwo hin möchte. Das Fahren macht sehr viel Spaß und die Bedingung ist sehr einfach. Ohne Coupons wird es jedoch ziemlich schnell teuer.

Leider werden die Roller zu einem ernsthaften Problem, denn damit wird ständig der Eingang unseres Bürogebäudes zugestellt und man muss erstmal drüber klettern, um ins Gebäude zu kommen. Hinzu kommen die ganzen Roller in dem Teich im Park nebenan. Das letzte Mal ist wohl ein Akku ausgelaufen und die Fische und Frösche sind deswegen draufgegangen. Der Tier Mobiliy scheint das komplett egal zu sein. Man wollte sich nicht einmal um die Entsorgung kümmern, als wir angerufen haben. Die Akkus sind schließlich Gefahrengut.

Was fehlt, sind klare Regelungen, was das Abstellen der E-Scooter angeht. Offenbar sind diese Regelungen noch nicht streng genug.

Fahrradverleih in Berlin

FalkdS pfatopas, das Entsorgungsproblem ist wirklich eins ABER der Umgangit den Rollern ist nicht Sache des Herstellers oder ist deine Badehose Schuld, wenn du nichtschwimmen kannst?
    02 Check ..
    Buh, buh und Protest!
    Porsche-Fahrer können spez. Kurse belegen. Porsche-Driver sind sehr gute Fahrer.
    grubmard Ist das so?
    4 Tote in Berlin sprechen da eine andere Sprache:
    "Der Mann war am 6. September (2019) mit seinem Porsche Macan auf der Invalidenstraße auf der Linksabbiegerspur am stehenden Verkehr vorbeigerast. Der SUV prallte gegen einen Ampelmast, durchbrach mehrere Poller und raste an der Ecke Ackerstraße in eine Menschengruppe. Dabei kamen vier Menschen ums Leben, unter ihnen ein Kleinkind."

Porsche-Fahrer sind genauso gute oder schlechte Autofahrer wie alle anderen Autofahrer.
    Ein golocal Nutzer bei Porschefahrern ist die Statistik eigentlich recht eindeutig... sie sammeln zwar die meisten Punkte in Flensburg, bauen aber die wenigsten Unfälle....

...ergo sind sie doch wohl sicherer unterwegs als BMW- und Audifahrer
    grubmard Ich werde mich bei jedem Unfall mit Porsche-Beteiligung tiefergriffen an Deine Worte und die Statistik erinnern ...
    02 Check ..
    Sorry, ich denke es gibt einen Unterschied zwischen Fahrer XY, der einen Porsche pilotiert und " dem Porschefahrer".

Gut ein Porsche beschleunigt enorm und man merkt das Tempo nicht so. Da sind schon mal ein paar Kilometer / h zuviel. "Der Proschefahrer" hat meistens zwei bis vier Fahrerlehrgänge besucht und fährt vorausschauend.

Wollte nur nal meine Sicht vortragen.
    grubmard PS: »Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…«
    (Winston Churchill)
    Tikae Ich haue hier mal meine eigene Statistik raus.
    Zuerst kommt immer und unter jeden Umständen der BMW Treiber !
    Aber er geht schon gern mal mit einem Porschefahrer Kaffee trinken.....:-))))
    Jolly Roger Ich möchte auch etwas Intelligentes dazu beitrsgen, mir fällt zur Zeit nichts ein. Das nächste Kommentarfeld ist mein Platzhalter, bis mir etwas einfällt bearbeitet
    Tikae Ich stelle dir mit größtem Vergnügen meinen Auspuff zur ......Wortfindung zur Verfügung :-D
    Jolly Roger Wenn ich ausgeschlafen habe, erzähle ich mal was von meinem Superb in Polen............
    ubier Zutreffend an der Kritik im Beitrag ist, dass der Vermieter zur Rückholung und Entsorgung seiner Fahrzeuge verpflichtet ist und dies oft aus wirtschaftlichen Gründen unterbleibt. Die Fahrer als Mieter können die Scooter wo auch immer stehen lassen und das Mietverhältnis ad hoc beenden - sind also nicht zu Sicherungsmaßnahmen verpflichtet.

Versucht das mal mit einem Porsche…
    Ein golocal Nutzer wenn ich das Mietverhältnis bei einem Carsharing Porsche ad hoc mitten auf den Straßenbahnschienen beende, darf ich den dann auch da stehen lassen...? bearbeitet
    Jolly Roger Ich kam mit meinem Skoda Superb aus Jelina/Slowakei zurück.
    Fuhr auf der Autobahn 130 km/h und wurde von einem Audi TT überholt.
    4 Personen im Fahrzeug und wollen, dass ich anhalte. Sie wurden immer langsamer.
    Ich scherte aus und fuhr an ihnen vorbei. Sie gaben Gas und wollten mich erneut überholen. Nun trat ich aufs Gaspedal und meine Tachonadel zeigte 260 km/h. Sie fielen zurück und gaben Zeichen mit der Lichthupe.
    Nach 5 Minuten gaben sie die Verfolgung auf.

Sehr zuverlässige Lieferungen. Danke für den tollen Service!

Essensbringdienste / Internet in Berlin

Ich hatte eine elektronische Parkscheibe und die haben diese übersehen, oder es bewusst so fotografiert, dass es durch die Spiegelung der Scheibe nicht sichtbar war. Da ich keinen Kassenzettel mitgenommen habe, gab es keine Möglichkeit zur Reklamation. Auch Bilder meinerseits sind nicht akzeptiert worden. Ich werde es jedenfalls darauf ankommen lassen und den Betrag nicht zahlen, da ich mir keiner Schuld bewusst bin. Und mit meiner Parkscheibe ist alles okay. Diese ist sogar vom Kraftfahrt-Bundesamt zugelassen.

Ich vermute einfach, dass diese Leute von der Provision leben und weil sich mittlerweile fast alle an die Regel halten, einfach ein bisschen geschummelt werden muss, damit überhaupt noch was verdient wird.

sonstige Dienstleistungen in Stralsund

Konzentrat Sehr ärgerlich. Man wird den Knöllchenverteilern leider nicht die Rechtmäßigkeit der Parkanzeige beweisen können.
    FalkdS pfatopas, das sind schwerwiegende Unterstellungen, auch wenn ich deine Meinung nachvollziehen kann.
    Du wirst wahrscheinlich kein Glück haben, wenn es dir nicht gelingt, die Fotos in Zweifel zu ziehen, z.B. durch eigene Fotos oder ein Video, die deine Vermutung bezüglich des Fotografenstandortes untermauern.

Heute Mal bei Google eine Suche getätigt und der DNS der Webseite, die ich aufrufen wollte, wurde wohl gekapert. Egal wie, man landet immer auf der Seite: "Lieber Opera-User, Sie haben die Milliarsdste Suche getätigt und ein Samsung Galaxy S20+ gewonnen. Beim genauer Hinsehen fällt schnell auf, dass das Müll der Red Lemon Media GmbH ist. Die wollen so an Daten der Verbraucher gelangen, um diese dann teuer zu verkaufen. Echt traurig.

Werbeagenturen in Eschborn im Taunus

FalkdS pfatopas, das ist mir auch schon so gegangen. Keiner muss seinen Gewinn abholen... ;-)

Habe das Angebot viel genutzt. Ist wirklich praktisch und für kurze Strecken sehr Preiswert. Aber irgendwie hat es einen Technischen Fehler gegeben und mir wurde ein Betrag von mehreren Hundert Euro berechnet. Beim Servicecenter hat man sich ziemlich Arrogant und unkooperativ gezeigt. Ich habe das Geld dann einfach zurückgebucht und dann erst Mal Mahnungen bekommen. Irgendwann haben die dann doch gemerkt, dass es am Fahrrad liegt und haben sich entschuldigt. Jedenfalls war es das letzte Mal, dass ich diesen Service genutzt habe.

Fahrradverleih in Frankfurt am Main

Schönes Shopping-Center mit guter Auswahl. Im Keller befindet sich Ein Supermarkt, Restaurants und Drogerien. Das Essen der Restaurants hier ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich mag es jedenfalls nicht. In den Obergeschossen findet man die üblichen Cafés, Shops, Wie z.B. Bekleidungsgeschäfte. Allgemein ist das Center in einem guten Zustand. Die Toiletten sind Kostenpflichtig.

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Darmstadt

Auch zu Zeiten von Corona, bekommt man hier die besten Burger. Leider kann man im Moment nicht im Restaurant essen, wegen dem Lockdown, aber Lieferheld regelt alles und bringt euch das Essen vor die Haustür. Andererseits kann man auch selbst abholen.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Die Apotheke hat eine gute Lage und Pendler können hier schnell Mal ein paar nötige Dinge kaufen, wenn sie am Bahnhof ankommen. Die Apotheke hat jeden Tag geöffnet und das auch an Sonntagen. Das Team ist sehr Freundlich und Hilfsbereit und ich komme gerne wieder. Preise sind natürlich ein paar Euro teurer, als bei manchen anderen Apotheken.

Apotheken in Darmstadt