Heute waren wir im Coppers, zum ersten Mal. Für Schleswigholsteiner Verhältnisse sehr stylisch eingerichtes Restaurant und Bar. Hier kann man gut sitzen und trinken und essen.
    Wir haben Bruschetta gegessen, danach einen Burger und eine Caesar Bowl mit Garnelen.
    Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung alles junge Männer, sehr nett aber auch noch der ein oder andere nicht so erfahren.
    Ich kann das Coppers empfehlen und wir gehen wieder hin denn einige Gerichte interessieren und noch.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Schenefeld Bezirk Hamburg

Das Beste Frühstück der Stadt.

Es war so schmackvoll, herzlich abgerichtet, frisch und soviel pink. Wir waren begeistert von "The Pink" in Berlin.
    Die Brote sehr gut belegt, der Pancake so locker und lecker.
    Das Cappuccino im pinkfarbenen Becker, super.
    Der Laden wird von jungen, sehr netten Mädels geführt und das Thai Restaurant hilf mit Tischen aus, einfach nur Klasse.
    Wir waren begeistert.

Frühstück Restaurants in Berlin

Willkommen in Berlin Mitte!!
    Das Hotel Berlin Berlin hat etwas nachgelassen zum letzten Mal als ich da war (2019).
    An der Rezeption Freitag am späten Nachmittag wartet man ne gute halbe Stunde, das geht nicht.
    Die Zimmer Karte die wir in der Elektrizitäts Vorrichtung stecken ließen damit die Minibar kühlt wurde vom Zimmermädchen einfach mal mitgenommen.
    18€ für das Parken, geht auch gar nicht.
    Das Zimmer war sauber und gemütlich. Schön das wir gefragt wurden ob wir zwei Decken für das Bett haben möchten, wenns dann doch eine Große war.

Hotels in Berlin

Gutes Brot!!!
    Handgemachte frisches Brot, "Du kannst zusehen".
    Auch die Schokobrötchen und Rosinenbrötchen sind super soft und lecker.
    Aber gute Preise aber ist halt gehaltvoll, frisch und lecker, das kostet.
    Ein Kartoffel-Dinkelbrot und zwei Brötchen 8,20€.

Bäckereien / Cafés in Berlin

Einer geht noch!!!
    Ganz nette Cocktailbar in Berlin mit ganz viel englischsprachigem Puplikum.
    Die Cocktail Karte ist klein aber fein. Ihr gibt es keine süßen Karibik Cocktails sondern richtig gut handgemachte saure Mixgetränke.
    Sehr nette Personal und sehr kompetent.
    Gemütlich eingerichtet, hier hält man es einen Abend aus.

Bars und Lounges in Berlin

Für Genießer!!!

Ein Trip nach Berlin ohne ein Stück Kuchen/Torte im KaDeWe, geht nicht.
    Wir haben wieder geschlemmt. Ein Butterfly, Atomne, Obst auf Blätterteig mit Creme und ein Stück Grafiti Torte. Es war ein Genuss.
    Ein wenig hat sich das KaDeWe verändert. Der Footcorner ist kleiner geworden, weniger Sitzplätze bestimmt Corona sei Dank.
    Aber das tat der Qualität keinen Abbruch.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Heute waren wir zum ersten Mal bei "Da Mario" in der Schanze/ St. Pauli.
    Es war äußerst schmackvoll und nett.
    Ich hatte Linguine mit Jacobsmuscheln, mit frischer Petersilie, super gewürzt und richtig gut. Ich hatte es zwar anders angerichtet aber naja...
    Das zweite Gericht war Penne mit Filetspitzen vom Rind aber es waren keine Filetspitzen. Finde ich nicht so gut eine falsche Deklation dem Gericht zu geben. Aber gewürtzt echt Klasse.
    Die Antipasti für 7,50€ war uns zu teuer da es nur Gemüse war und Pilze.
    Ich kann das "Da Mario" echt empfehlen.
    Wir gehen wieder hin.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Eine sehr schöne,schnuckelige Buchhandlung im Herzen Halstenbeks.
    ich kaufe hier immer meine Englisch Unterrichtsbücher und neuerdings auch Gitarren Lern- Bücher.
    sehr freundliches Personal die dem Kunden alles bestellen was geht an Lesestoff und ähnlichem.

Buchhandlungen in Halstenbek in Holstein

Die besten und größten Franzbrötchen gibts bei Bäckerei Dwenger aus Pinneberg.
    Knusprig, süß uns einfach Lecker und die mit den Walnüssen sind die Besten und neu mit Pflaume.
    Und auch die Dinkelbrötchen sind der Hammer. Mit den leckeren Körner aussen und der lockere Teig innen, die Besten!!!!
    Und man wird immer sehr freundliche bedient dort.

Bäckereien / Lebensmittel in Halstenbek in Holstein

Heute waren wir bei Frau Miller in Pinneberg.
    Ich hatte Pinneberger Pannfisch mit Bratkartoffeln und Dijonsenf- Sauce.
    Die Portion Fisch fand ich sehr übersichtlich und es fehlte leider Salz und Pfeffer (stand auch leider nicht auf dem Tisch), wie schade. 14,50€ stolzer Preis für die Portion Fisch. Den Salat dazu musste ich extra bestellen. Ich glaube hier isst man eher einen Burger, so beobachtte ich die anderen Gäste aber um Burger zu Essen gehe ich nicht zu "Frau Miller".
    Das Ambienete ist recht gemütlich und schön. Parkplätze gibt es direkt neben dem Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Pinneberg

Frau Miller Hallo Sahneschnecke, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid das du nicht zu 100% zufrieden warst. Pfeffer und Salz steht bei uns normalerweise auf den Tisch. Durch die Hygienemaßnahmen erhalt mal Pfeffer und Salz beim Servicepersonal. Hintergrund ist, dass wir diese nach jeder Benutzung desinfizieren müssen. Vielleicht gibst du uns ja eine weitere Chance um es besser zu machen. Viele Grüße, Frau Miller