Rossmann in Hohen Neuendorf hat all das zu bieten, was man so bei der / von der Firma kennt.
    Da wäre also der saubere Laden, das nette und aufmerksame Personal und guten Service.
    Und wie neureich schon schrieb, es ist besser auf dem oberen Parkdeck einen Platz zu suchen als es direkt vor der Filiale zu versuchen. Da kann man schon mal schnell vorn nicht auf dem Parkplatz kommen und dann den gesamten Verkehr auf der Straße behindern. DAS hat aber Rossmann nicht zu vertreten, ich weiß.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hohen Neuendorf

Foto vor Ort

Bin gerade vorbei gefahren, da wird zur Zeit der Aldi neu gebaut, da alte ist weg, deshalb zurzeit geschlossen.

Eher zufällig habe ich mir hier die Taschen gefüllt, natürlich nicht ohne vorher die finanziellen Forderungen auszugleichen, das versteht sich ja von selbst.

Es ist sauber und aufgeräumt, die Damen sind freundlich und nett, man merkt nichts von dem täglichen Stress, den sie haben. Das ist Professionalität, angenehm zu erleben.

Dafür gibt es dann auch die verdienten Sterne, also 4, denn Luft nach oben will ich mir noch lassen.

Lebensmittel in Mühlenbecker Land

NC Hammer Tom Warum nicht? Habe ich auch schon mal für ein Aldi vergeben. Dieser ist allerdings geschlossen worden und es gibt diese Filiale auf "golocal" nicht mehr.
    FalkdS Na klar Siri, gerade jetzt, der Laden läuft auch ohne Firmengründer ordentlich weiter... ;-) bearbeitet

Ich habe bisher in dieser Rossmanfiliale alles gefunden, was ich gebraucht und mir zu besorgen vorgenommen habe.

Die Damen sind sehr hilfsbereit und nett.

Der Laden ist großzügig gestaltet und sauber, da kann man ohne Bedenken rein gehen.

Das Angebot ist breit gefächert und übersichtlich bzw. gut sortiert.

Ich gehe gern mal hier rein, schon allein weil mein Schatz Rossmann mag.

Fast gemein finde ich ja, dass es auch noch etwas gegen den kleinen Hunger oder Süßigkeitenheißhunger gibt, das ist aber nicht nur für Rossmann typisch und gleich gar nicht für diese Filiale, das machen so viele Firmen so.

Was soll man sonst dazu noch schreiben?

Drogeriewaren / Kosmetik in Freiberg in Sachsen

Den ersten Einkaufsversuch habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und mir ist es gelungen, nicht wesentlich mehr zu kaufen als wir benötigten. Das ist bei mir und Läden mit einer hohen nasal festellbaren als angenehme empfundenen Luftbelastung immer so ein Ding.

Aber die eingekaufte Wurst ist geschmacklich total in Ordnung. Dem wird mein Schatz nur bedingt zustimmen, sie mag keine Blutwurst und mit sichtbarer Gelantine etc. versehenen Waren, wie zum Beispiel Sülze oder Presskopf.

Fleisch habe ich noch nicht probiert, diesbezüglich waren die Mittagsmahlzeiten des Wochenendes anders verplant...

Aber ich bleibe da am Ball.

Fleischereien / Catering in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Biscuitty Freut mich, dass du auch gute Erfahrungen gemacht hast! Ich empfehle auch gern die Eier, von denen ich auch annehme, dass sie in Neuland-Qualität gelegt wurden.

Von unfreundlichem Personal habe ich hier nichts bemerkt. Aber diese Bewertung ist ja auch schon uralt, also vom April 2008 und der Bewerter ist seit 1,5 Jahren nicht mehr aktiv gewesen..

Mitlerweile hat sich das bestimmt geändert.

Das Personal ist nett und flink.
    Ich wurde gut beraten, was in meinem Fall gar nicht so einfach ist, da ich überhauptgarkein Fan von Parfüm oder Ähnlichem bin.

Das es hier ab und an voll ist ist ja auch dem Umstand der "Umgebung" des Ladens geschuldet, also für mich nicht Bewertungskriterium. Aber ein Bewertungskriterium ist für mich, dass der Laden sauber und ordentlich aussieht.

Parfümerien / Kosmetik in Berlin

Calendula Schön zu hören, dass sich eine Location zum Positiven hin verändert hat.

Kurz vor Toreschluss musste ich noch schnell was holen.
    Da NORMA direkt auf dem Weg lag, bin ich gleich ran gefahren.

Leider sind hier immer nur eine, max. zwei Kassiereinnen. Diese haben über den Tag voll zu tun, Abkassieren und Auffüllen, Saubermachen etc., was eben so alles anfällt.

Sie geben sich Mühe, alles den Kundenwünschen entsprechend zu erfüllen.

Das Angebot ist in Ordnung und preiswert.

Der Onlineshop schein auch ganz okay zu sein, den hab ich noch nicht probiert. Die Internetseite ist meines Erachtens sehr umfangreich undd recht informativ.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oranienburg

FalkdS Ich fürchte, Standart ist Eine-Frau-"Show" mit zeitlicher Überlappung beim allmittäglichen Schichtwechsel.
    Mir wäre nicht wohl bei dem Gedanken, meine Frau würde da allein arbeiten, vor allem in den Abendstunden....

Eigentlich müsste man fast den Beitrag von dem anderen Kaufland in der Milower Landsatraße kopieren. Aber ichmache es nicht.

Diese Kaufland unmittelbar am ehemaligen LAGA- und zukünftigen BUGA-Gelände ist auch aufgeräumt, sauber und geräumig.

Das Angebot ist "kauflandtypisch".

Die Toiletten sind sauber und werden auch regelmäßig gesäubert.

Die Parkplatzsituation ist gut, nur das ich die Ausfahrt etwas unglücklich gestaltet finde.

Schön ist, dass es auch wieder kauflandtypisch mehrere andere VKE in unmittelbarer Nähe, also am gleichen Parkplatz gibt.

Lebensmittel in Rathenow

Bei Mäc-Geiz findet man ähnlich wie bei OK-Sonderposten verschiedenste Waren aus dem Preiswert- bzw. Billigpreissegment.
    Angefangen von Schreibwaren über Kosmetik, Brillen, Spielzeug, Bücher, Bekleidung bis zu verschiedenen Lebensmitteln (meist Süßigkeiten).

Für einen schnellen kurzen Einkauf ist es schon geeignet, vor allem wenn man was vergessen hat.
    Aber ich habe auch schon Brauchbares gefunden, was ich an anderem Ort nicht bemerkt habe, wie zum Beispiel ein Kühlgel bzw. Kühlspray.

Für meine Enkel hab ich hier auch schon das eine oder andere Mitbringsel geholt, klein, preiswert und freudeschenkend, hoffe ich jedenfalls.

Dekorationen / Bürobedarf in Rathenow

Foto vor Ort

Die typische kik-Ausstattung findet man hier in dem Laden.
    Auf mich wirkt er irgendwie unaufgeräumt, das kann aber auch daran liegen, dass ich den Laden nicht so mag.
    Das Personal gibt sich Mühe, das ist unbestritten.
    Die Waren sind nicht nur preiswert, hier passt wohl auch billig, im umfänglichsten Sinn der Wortbedeutung.

Bekleidung / Textilwaren in Rathenow

Sonderposten, das heißt nicht superbesondersgute Artikel, nein, für mich heißt es, hier bekomme ich Dinge, ohne die ich leben kann, die preiswert sind und die es zum Teil nicht mehr oder nicht überall zu kaufen gibt.
    Viele Waren werden aus Überproduktion stammen oder Insolvenzwaren sein.

Natürlich ist das Angebot nicht mit dem von Kaufland oder von Rewe etc. zu vergelichen, egal, hier kann man trotzdem mal rein schauen.

Es gibt Lebensmittel (Brot, Wurst, Konserven, Tiefkühlkost, Gemüse, alkoholische und alkoholfreie Getränke ...) und anderes wie Geschenkartikel, Bilder, Bücher, Garten- und Anglerbedarf, Zubehör für Fahrräder und Kfz, Farben, Werkzeug zu günstigen Preisen.

Verbrauchermärkte / Bekleidung in Rathenow