Die Mitarbeiter der ATU-Filliale sind sehr nett und freundlich und helfen bei Teilefragen gerne weiter. Auch meine Glühbirnen wechselte man schnell und unkompliziert und ohne großen Aufpreis (lag wohl daran weil ich sowieso die teuersten Birnen gekauft habe für knapp 30 Euro). Auch den Klimaanlagenservice an meinem Auto erledigte man schnell und unkompliziert. Bei weitergehenden Reparaturen hat man manchmal ein wenig das Gefühl das mehr verkauft werden soll/muss als nötig. So fanden sich auf meinem Frühjahrscheck gewisse Punkte, die laut Zweit- und Drittwerkstatt unnötig sind. Bspw. stand darauf das meine Motor undicht wäre und Öl verliert. Dem war nur nicht so. Lediglich mit dem Scheibenwasser habe ich mal etwas zu großzügig gearbeitet. Aber so ist es sicher in vielen Werkstätten.

Autowerkstätten / Autoteile in Naumburg an der Saale

Schon vor einiger Zeit besuchte ich für 3 Tage das Pullman in Erfurt, da ich dort zu einer Schulung war. Also wenn man das Hotel betritt muss man schon sagen, erschlägt es einen fast. Die riesengroße Eingangshalle in der sich die Rezeption sowie ein großer Wartebereich befindet macht definitiv schon nach dem Betreten Lust auf Mehr. Auch die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und der Schlaf in der Nacht ist sehr ruhig. Das Frühstück am Morgen überzeugt durch eine breite Auswahl an regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Ob Wurst, Käse oder süße Aufstriche, zig Brötchensorten oder auch Pancakes und Nürnberger Bratwürste, für jeden ist etwas dabei. Die Preise für die Zimmer sind im oberen Bereich angesiedelt, aber sie sind es auch wert. Man kann das Pullman echt nur empfehlen.

Hotels in Erfurt

kisto Toller Bericht (mit ein paar Absätzen wäre er sicher noch besser lesbar)

3. via Android

Heute ging es mit meiner geliebten Ehefrau mal wieder raus zum Essen... unser Weg führte und wie bereits mehrfach in diesem Jahr in den Bürgergarten in Naumburg. Bereits vom Parkplatz vernahm man Musik. als wir den Biergarten betraten wussten wir auch warum. der Biergarten war voll. Unter anderem war eine Hochzeitsgesellschaft samt Musiker am Feiern. doch ea fand sich schnell ein freier Platz und nach nur wenigen Minuten bekamen wir die Karten und durften wählen. natürlich fanden wir problemlos für uns etwas passendes zwischen den vielen Leckereien. für meine Frau sollte es nach einem kleinen Salat das Schnitzel sein, für mich nach einem Würzfleisch das Pfeffersteak. Zum Trinken bestellte ich mir ein kleines Radler... ein Fehler wie ich bald feststellte. Als es kam musste och mach dem ersten Schluck feststellen das man sehr sparsam war in der Mischung. scheinbar fanden sich nur 4 cl Zitronenbrause (soll wohl 7up sein) im Pils... Aber egal... wir freuten uns aufs Essen und wurden nach nur 15 min glücklich gemacht. Wie immer gab es große Portionen. und auch trotz vollem Lokal leidete die Qualität in keinster Weise. Und nach dem leckeren Mahl gab es die nächste Überraschung...nicht mal 40 Euro haben uns 2 Getränke, zwei Vorspeisen und zwei Hauptgänge gekostet... Tip top... und echt zu empfehlen... wers nicht kennt verpasst was...

Restaurants und Gaststätten in Naumburg an der Saale

ubier Wer Bier verdünnt oder verdünntes Bier verkauft oder verzehrt wird mit Limodusche nicht unter 5 Minuten bestraft.

Trotzdem guter Beitrag!
    eknarf49 Danke für den schönen Bericht. Ich musste erstmal nachsehen, was Würzfleisch ist. Das kannte ich überhaupt nicht.
    NC Hammer Tom Ich muss zugeben als Westberliner kannte ich Ragout fin auch nicht vor der Wende. bearbeitet

Der Deutsche Hof in Naumburg ist ein Hotel mit angeschlossenem Restaurant und Veranstaltungskeller... Viele kennen es nicht, aber man sollte es meiner Meinung nach schon einmal besucht haben. Auch wenn es nichts "außergewöhnliches" ist, lohnt sich das Vorbeischauen in meinen Augen immer mal. Schon alleine wenn man Hunger hat, den man gut und vor allem auch günstig "beseitigen" will. Die günstige Karte mit gut bürgerlichen Speisen überzeugt. Auch die Getränke liegen preislich mehr als im Rahmen. Ich selbst habe vor drei Jahren dort meine Hochzeit gefeiert (im hauseigenen Veranstaltungskeller) und bin mit rund 800 Euro für 25 Personen Speisen und Getränke mehr als preiswert dabei gewesen. Das Personal, vor allem auch das Inhaberehepaar sind immer freundlich und geben Touristen auch den ein oder anderen Tipp für den nächsten Ausflug. Für Kurzreisende, Monteure, Handwerker und Co. bietet der Deutsche Hof ausreichend Zimmer zu sehr günstigen Preisen (ab 25 Euro inkl. Frühstück).

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg an der Saale

5. via Android

Das Casino Burgenland im Gewerbegebiet Schönburg ist eine hochmoderne klimatisierte "Spielhalle" obwohl dieser Begriff sicher nur teilweise passt. denn der Charme des im Mittelalterstil gehaltenenen Neubaus entspricht nicht der oftmals vorherrschenden Hinterhof-Spielhölle. Vielmehr lädt das Casino auch zum Verweilen ein. ein eigenes kleines Bistro versorgt die Gäste... zudem erhalten Spieler jederzeit Kaffee und Wasser umsonst und auch andere Getränke sind mit Preisen ab 1 Euro akzeptabel veranschlagt. Das Personal ist freundlich...immer hinterher was die Sauberkeit angeht und absolut ohne Tadel. Wenn man Fragen zu den Automaten hat kann man sie Fragen oder auch am Tresen den ein oder anderen Plausch halten. Neben den Automaten finden sich auch Möglichkeiten für Billard, Dart sowie die Nutzung des Internets vor Ort... eigens aufgestellte Wohlfühl-Surfstationen laden zum nutzen ein... alles in allem kann man wenn einen mal die Lust auf ein Spielchen drückt das Casino Burgenland nur wärmstens empfehlen.

Spielbanken in Wethau

kisto Ein paar Absätze würden das Lesen noch erleichtern. Gut geschrieben
    alconera software total heruntergefahren , dadurch keine normalen Gewinne mehr möglich,kann man zu machen den Laden ist nur noch abzocke , nicht zu empfehlen da nützt es auch nichts wenn das Personal sehr freundlich ist , Getränke muss man auch bezahlen.

6. via Android

Das Gradierwerk in Bad Kösen ist mit seinen 325 Metern Länge und den Wandelgängen zur Inhalation immer einen Besuch wert. ich selbst besuche es nunmehr zumindest einmal im Monat. als ich noch in Bad Kösen gelebt habe war es mehrfach die Woche... die Luftqualitität rund um das Gradierwerk ist einfach fantastisch... und wenn man Lust und die Möglichkeit hat, steigt man dem Gradierwerk aufs Dach und genießt dien Überblick uber das gesamte Altstadtgebiet... kann man nur jedem empfehlen dieses Erlebnis. Natürlich sollte man sich im Anschluss zu Fuß bergab in Richtung Kurpark und Tierpark begeben. Und wenn man Zeit hat, eine Fahrt mit dem Motorboot in Richtung Rudelsburg und Burg Saaleck unternehmen...

Freizeitanlagen in Naumburg Bad Kösen

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Burkhardt ist weithin sehr beliebt bei den Patienten, auch bei mir. Obwohl man aktuell keine neuen Patienten mehr aufnimmt, wurde ich, da meine Ehefrau Patientin ist, sehr freundlich dort aufgenommen und fand so meinen neuen Hausarzt. Wenn man die Praxis besucht wird man jederzeit freundlich empfangen durch die Schwestern. Auch Thomas Burkhardt ist immer nett und hat für alle gesundheitlichen Fragen ein offenes Ohr. Und bislang konnte er mir und meiner Familie auch immer gut helfen. Nur zweimal kam es zu einer Fachüberweisung... Für alles andere fand sich schnell eine Lösung. Anzumerken ist auch das Herr Dr. Burkhardt nicht zu dem Stil Arzt gehört, der belehrend oder gar herablassend von oben herab in seinem weißen Kittel argumentiert. Er ist eher der freundliche, spritzige Jugendtyp, obwohl er aus dem Alter eigentlich auch schon raus ist. Aber vielleicht ist es auch diese Art an ihm die neben mir noch viele andere Patienten zu schätzen wissen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Naumburg an der Saale

Achja, das Bulabana (Steht für "BUrgenLAnd BAd NAumburg") ist ein tolles Freizeit und Sportangebot in Naumburg. Ich selbst besuche es gern mit meinen Kindern, denn diese können sich mal so richtig austoben. Ob auf der Rutsche oder im Außenbereich... Und der Papa zieht derweile ein paar Bahnen... Essen und Trinken gibt es reichlich, auch eine große Eispalette gehört dazu. Ich genieße gern nur einfach eine Tasse Kaffee... Die Preise sind, nunja, Gastronomie halt. Man sollte schon ein paar Euro einstecken haben um später beim Verlassen des Bades nicht einen Schreck zu bekommen. Ansonsten ist das Bad top-sauber und hat mit Wellana auch einen mehr als nur ansprechenden Wellnessbereich. Absolut empfehlenswert.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Naumburg an der Saale

ubier Bulabanana - absolut! Aber ich darf mich nicht beschweren, nördlich Freiburg heißt ein Freibad "Mach blau"...
    Tikae Ich finde es gut .
    Nachbar, du schreibst gute und informative Bewertungen.
    Und ich bin nicht mehr so allein für meine Ecke :-))))

Absolut empfehlenswert ums mal kurz vorwegzunehmen. Matthias Schneider berät mit seiner Mitarbeiterin freundlich und umfangreich zu allen Versicherungsfragen. Und auch nach dem Vertragsabschluss ist er immer für Fragen da und hilft wo er kann. Ich selbst habe meine KFZ-Versicherung seit nunmehr einem dreiviertel Jahr bei ihm und bin mehr als zufrieden. Zwar gehört die ÖSA nicht zu den günstigsten, aber günstiger als meine alte Versicherung waren sie auf jeden Fall. Und mir ist auch die persönliche Beratung enorm wichtig. Denn bei Discount-Versicherern aus dem Internet (Direktversicherer) fehlt diese sehr sehr oft.

sonstige Dienstleistungen in Naumburg an der Saale

10. via Android

Schnell mal ne Kleinigkeit zu einem guten Preis...aber Geiz is Geil? Naja ich bin seit langem davon bei Mac Geiz nicht mehr überzeugt. klar gibt es wie auch in den anderen Filialen gut und sehr preiswerte Sonderangebote, jedoch stört mich unter anderem, das die Ware wie man es aus Postenmärkten Postenmärkten kennt teilweise mehrmals pro Woche an einem anderen Ort im Markt wandert...und dann ist es mal da...dann wieder nicht im Angebot. Wer bestimmte Sachen brauch sollte andere Läden vorziehen...auch in meinen Augen nicht zu empfehlen sind die angebotenen Lebensmittel, die teilweise bis zu 50% teurer sind als im angrenzenden Netto.

Dekorationen / Bürobedarf in Naumburg (Saale)

Siri ware finden?
    höfliches fragen hilft - jedenfalls bei MG in 15344.

...
    LEBENsmittel kann man das ja auch nicht nennen - das sind füllstoffe :-(

füllstoffe gips auch bei Netto (Marken-Discount, bei NETTO (Supermarkt mit dem Scottie) und anderen billigheimern.
    wiederum hat Netto ganz manierliche bio-ware ...
    golocalblk Der vierte Stern ist ein Mitleidsstern, weil das Personal kann dafür ja nix. Die Waren, Ordnung, Preise etc. werden von ganz oben diktiert.