Ich war jetzt schon dreimal dort und habe immer noch nicht genug davon. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken und man findet immer wieder kleine Details die man vorher noch nicht bemerkt hat. Am besten geht man gleich früh morgens dort hin, dann sind die Hallen noch nicht all zu voll und man viel Zeit um zu genießen. Wenn euch mal die Akkuleistung der Kamera ausgehen sollte, gibt es auf der Anlage die Möglichkeit eure Akkus zu laden, oder einfach gleich einen Zweiten einpacken.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Nach einer langen und ausschweifenden Nacht auf der Reeperbahn in Hamburg, ist ein Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt genau das Richtige. Am besten geht man schon schön früh hin, damit man das ganze richtig genießen kann. Hier bekommt man gute und frische Lebensmittel und vor allem leckere Fischbrötchen, die das beste Mittel gegen eine lange Nacht und den Kater danach sind. Ist immer einen Besuch wert.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

Das Kino ist mit 4 Sälen schön ziemlich groß und geräumig. Im Kinogebäude selbst befinden sich 2 Restaurant und eine Bowling und Spielhalle. Die Preise für die Vorführungen der Filme sind relativ teuer, aber vergleichbar mit anderen Kinos in der Umgebung. Das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Ein großer kostenloser Parkplatz befindet sich am Hintereingang des Kinos.

Kinos in Stade

Strube führt schöne Westfalenstoffe die auch für Babys und Kleinkinder geeignet sind. Die Auswahl an diesen Stoffen ist für eine Kleinstadt wie Stade relativ groß. Wolle und Strickmaterialien gibt es hier in Hülle und Fülle. Wenn man Glück hat ergattert man eine der günstigen Wollrestetüten, die meist im Eingangsbereich stehen, und mit denen sich tolle Mützen, Schals oder tolle Kleinigkeiten Stricken und Häkeln lassen.

Handarbeiten in Stade

Gut geschultes und nettes Personal erwarten einen bei Vagts in Stade. Ich lasse mich gerne dort Frisieren und mir die Haare schneiden. Die Preise sind ok und es gibt auf Nachfrage auch sogar manchmal Prozente. Ich fühle mich bei diesem Friseur in guten Händen und das ist mir immer sehr wichtig. Kann ich absolut empfehlen!

Friseure in Stade

Ich muss sagen, hier kaufe ich wirklich gerne meine Unterwäsche, denn die Auswahl ist gut und die Preise noch viel besser. Wenn man etwas aus dem wechselnden Wochenangebot ergattern möchte, muss man früh aufstehen um noch die gewünschten Teile in seiner Größe zu bekommen. Auch kleine Dekoartikel lassen sich hier günstig erstehen. Der Laden selbst ist nicht all zu groß aber die Ware wird gut präsentiert. Die Verkäufer sind freundlich und zu vorkommend.

Bekleidung / Kindermoden in Stade

Sehr kleiner Bastelladen. Sehr freundliches Personal, was sich aber leider manchmal nicht so richtig auskennt und ein bisschen verloren wirkt. Das Sortiment der Waren ist für den kleinen Laden relativ groß, dieser ist aber etwas vollgestopft und scheint überladen. Die Preise sind in Ordnung und lassen sich mit Konkurrenten messen.

Bastelbedarf in Stade

Wenn ihr mal etwas anderes als biedere Nudeln sucht, dann schaut mal hier vorbei. Es gibt in der Nudelschmiede wirklich jegliche Art von Nudel Form, Farbe und Geschmacksnote. Die Preise sind wohl etwas höher angeordnet, aber für die Ausgefallenen Kreationen gerechtfertigt. Der Laden ist wohl ziemlich klein, aber mit Liebe eingerichtet und vollgeprobt mit Leckereien. Wenn ihr in Stade seid, schaut einfach mal rein.

Lebensmittel in Stade

Super schöner kleiner Teeladen in der Stader Innenstadt. Nicht nur für diejenigen unter euch die Tee lieben, sondern auch für Leute die Krimskrams mögen und etwas als Mitbringsel für Freunde und Bekannte suchen, der Ideale Laden. Die Preise sind gut und die Auswahl an Tee Spezialitäten groß, auch Stader Sorten befinden sich im Sortiment. Also, wenn ihr etwas schönes aus Stade sucht, dann findet ihr es definitiv hier.

Tee in Stade

Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert. Ich liebe es hier zu Frühstücken und das am besten auf der Sonnenterrasse, bei strahlendem Sonnenschein. Wenn ihr das auch vor habt, dann bitte Reservieren, denn dieser Geheimtipp ist sehr bekannt und beliebt, nicht nur bei den Stadern. Die Preise sind für die Auswahl angemessen und die Getränke schon inbegriffen. Das Personal ist wirklich freundlich und schnackt gerne mal einen Moment mit einem.

Cafés in Stade