Erdbeermund in Berlin ist wirklich toll. Der Sexshop ist sehr groß und übersichtlich. Das Personal ist nett.

Das Sexkino in der oberen Etage ist für Berlin schon was ganz tolles. Es ist ziemlich groß und sogar einigermaßen sauber. Die Besucher sind sehr unterschiedlich.Von jung bis alt ist hier wirklich alles vertreten.
    In diesen Kino war ich 4mal. Dort gibts auch verschiedene Räume und Kabinen. Manche sind mit Glory hole.ein SM Zimmer mit Sling und Andreaskreuz gibt es auch. Man kann da auch wie in einem Labyrinth laufen .Pärchen waren auch da.

Das Kino ist im Gegensatz zu anderen Kinos in Berlin sehr gut.

Erotik / Fremdenverkehr in Berlin

Nike Wird so langsam mal Zeit das Fähnchen zu schwenken ...
    Ein golocal Nutzer Das ist doch ein bewertungsportal? Warum darf ich nicht bewerten wie es dort ist? Ich halte mein a.... Nirgendwo hin. Hallo was soll das? Ich habe nur geschrieben was ich da gesehen habe. Warum werden diese Läden hier geführt wenn man nicht bewerten soll?
    grubmard Für Nike 5 Sterne - aber ob das was wird mit dem Fähnchen? Kati T folgt ihm .....
    Blattlaus Ich habe nichts dagegen wenn Sex Shops bewertet werden, aber nicht so. Das Fähnchen wurde von mir geschwenkt.
    Ein golocal Nutzer Ich kann auch woanders bewerten. Dann lösche ich jetzt meine Beiträge. Was gibt es doch für spießige und intolerante Menschen.
    Kaiser Robert Warum nicht, Hundewiesen wurden doch auch schon vielfach bewertet, und da GEHT es doch auch drüber und drunter. ;-)))
    Ein golocal Nutzer Nein, erotikfan, abmelden geht nicht. Man ist hier für den Rest seines Lebens gefangen. Schau uns doch an: jeden Tag sind wir hier, immer!
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Kann man auch die User hier bewerten? Da müßte man eigentlich für soviel Intoleranz 0 Sterne vergeben können. Einige scheinen in der Steinzeit zu leben. Armes Deutschland. Und das 2014.
    Nike Das Portal ist auch unter 18 Jährigen zugänglich, daher habe ich diese Bewertung als unzumutbar gemeldet. Punkt!
    grubmard Wenn Du andere Formulierungen finden würdest, würde das Ganze schon anders aussehen. Aber so liest sich das wie eine kostenpflichtige Insiderwebside oder ein Leserbrief in einem Sexmagazin.

Der Ton macht die Musik.
    Ein golocal Nutzer Oh, Nike... Darüber lacht sich ein 13jähriger schepps....
    Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der Realität runter...
    *kopfschüttel*
    Ein golocal Nutzer Dann darf man hier keine Sexshops führen.punkt......
    Wenn man sie nicht echt bewerten darf muß man sie streichen. Punkt!!!
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Nike Apropos wo anders bewerten. Mich würde mal interessieren, ob diese Bewertung durch den yelpschen Filter passt ;-)
    Ein golocal Nutzer ... sogar in Tübingen.
    Wenn ich mich mit meinem serbischen Pflegling über solche Themen unterhalte, denke ich immer, in dem Alter war dir nur Gänseblümchensex bekannt....Der ist knapp 15....
    Tikae

So. Jetzt mal schluss mit lustig.
    Bewertungen über Locations mit erotischer Ambition gab es hier schon, gibt es und wird es bestimmt auch weiter geben.
    Solange sie korrekt und nicht den AGB und der Nettikette widersprüchlich formuliert sind , sind sie Bewertungen wie jedes Restaurant oder Museum auch.
    @erotikfan : in der Formulierung und Umschreibung machner Details würde ich mir auch mehr ...Zurückhaltung wünschen. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte per PN an mich und ich bin dir gern behilflich.
    Gruss Tikae
    Tikae Dir auch gleich Schroeder. Ich bin in Fahrt. ;)

Mein Kommentar bezog sich rein auf golocale Fragen , respektive die Bewegung für Neuankömmlinge hier.
    Nike @ Nö, wir haben genug Grips, um unsere Inhalte selbst zu kontrollieren.
    Nike @ Schroeder ... wer hat schroeder verschluckt .... sofort wieder ausspuchen !!!!
    Ein golocal Nutzer Ich habe es jetzt anders geschrieben. Hoffentlich ist das ok. Manche könnten trotzdem etwas weniger Spießigkeit vertragen.
    Tikae

Solche Bewertungen kommen hier nicht sehr ....oft vor Erotikfan.
    Ich hoffe mal, mit entsprechender Konversation kommen wir auf einen vertretbaren Konsens. Danke für deine Bemühung mit der Änderung. :)
    Ein golocal Nutzer Aber kurz zu grubmard. Freut mich das du mich kennst und sagst mein Ruf sei ruiniert weil ich in Pornokinos gehe. Ich finde das nicht so gut wenn du mich verurteilst ohne mich überhaupt zu kennen. Nur weil ich dort hingehe bin ich ein schlechter Mensch? Mein Gott da muß es ja so viele schlechte Menschen geben. Anwälte,Feuerwehrleute,junge Pärchen,ganz alte Pärchen, Geschäftsleute,der Nachbar von nebenan.Alles schlechte Menschen weil sie in Pornokinos gehen. Vielleicht solltest du deine Meinung eventuell überdenken.........
    grubmard Er begreift das mir der Spießigkeit oder Nichtspießigkeit einfach nicht.

Aber seine Bewertung liest sich jetzt weniger "sexistisch" - geht doch, wenn man will.
    grubmard @Erotikfan: Immer den ganzen Text lesen. Unten steht Golocal goes Porno - Der Spruch darüber bezog sich aufs Portal, nicht auf Dich. Sorry, war vielleicht nicht so ganz gradlinig ausgedrückt.

Das es mehr als einen "Erotikfan" gibt, ist mir schon klar, Wie sollte die Sex- und Pornoindustrie sonst ihre Milliardenprofite machen können.
    Der Beitrag von Kaiser Robert
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Tikae

Wenn du den Grossen suchst robert a und das Dings ....ich kann da gern vermitteln.

Ansonsten würde ich um etwas mehr Toleranz bitten. Auch wenn ein Start hier mal etwas .... unglücklich lief- mit etwas Engagement lässt es sich korrigieren.
    Der Insider Kaum schaut man ein paar Tage hier nicht rein und schon verpasst man das Beste. Ich würde gerne mal die Originalfassung lesen. Gibts hier so eine Art Archiv ?? ;-)
    Kaiser Robert Den Großen aus Bergisch Gladbach ??? Super Guide? Ich lach mich kaputt, den findet man ganz schnell.
    grubmard @Erotikfan": Golocal bewertet durch die Veröffentlichung der Bewertungstexte seiner User. Wenn jemand Außenstehendes was sucht, wird er wohl kaum sagen der grubmard oder der Erotikfan haben bewertet, sondern sie sagen Golocal oder yelp oder Holyday Check (und was es sonst noch so gibt) hat bewertet. So wars gemeint. Zugegebenermaßen habe ich mißverstandlich formuliert..

Damit Du Dich nicht weiter auf den Schlips getreten fühlst, werde ich diesen Kommentar jetzt löschen. denn korrigieren geht ja leider nicht.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Nike ... eher " Glory holes" und der Odeur bestimmter Drüsensekrete .....

Gute Nacht und gute Träume !
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    von Money Schon wieder etwas oberhalb der Spruch, wir lebten in der Steinzeit.
    Bin der Meinung in der Steinzeit war das Sexualleben viel ungezwungener, wohl aber auch ohne Erotik.
    Und wer im Sexshop Erotik finden will, der gehört vielleicht eher in die Steinzeit.
    Jedermann kann jedoch sein Sexualleben gestalten wie er will, aber sollte auch soviel Anstand und zivilisiertes Benehmen haben, dass die Sittlichkeitsgefühle anderer nicht verletzt werden.
    Tikae

Erotikfan...alles easy . Kein Grund zur Aufregung. Wir sind eine sehr lebendige Community , bestehend aus sämtlichen Altersgruppen und Schichten. Schnupper einfach rein.
    von Money Wenn du gar nichts verletzt hättest, insbesondere in der vorhergehenden Fassung, wäre sicherlich nicht solch ein
    Aufschrei gewesen.
    Vielleicht verstehst du einige grundlegende Dinge des gesellschaftlichen Zusammenlebens nicht.
    Ein golocal Nutzer Diese Fassung existiert hier nicht mehr! Und so derbe das man sich verletzt fühlen muß war sie ganz bestimmt nicht. Ihr zieht euch aber auch an minimalen Kleinigkeiten hoch. Soll ich vielleicht von den Bienchen und Blümchen schreiben. Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr........
    von Money Stimmt, was Tikae sagt, und jeder der gewisse Limits, die hier wie auch anderswo Allgemeingültigkeit haben, nicht gravierend überschreitet, ist willkommen.
    Tikae

Dann kann die kleine Guide Feierabend machen. Und hundemüde aufs Kissen fallen.....Gute Nacht Community

Ein golocal Nutzer Money,,,, cool down... Der User beschreibt nur das alltägliche Leben... vielleicht nicht deiner Lebenswelt.. aber einer durchaus existierenden....
    DeeBeck Interessanter Kommentarstrang! ... und auch mir kommt das sehr bekannt vor! Ich erinnere mich an einen bereits entfernten Bericht zum Kölner Rheinufer ... :-/
    von Money @Schroeder, da bin ich aber ganz cool und abgeklärt. Ich habe auch kein Fähnchen geschwenkt. Nicht solches, aber ähnliches auch schon mal von innen angeschaut.
    Nur angesichts der Empörung zu Beginn darf doch auch mal ein klärendes Wort gesagt werden, wenn es denn schon kein anderer tut.
    Blattlaus Ich bin auch nicht verklemmt oder sowas. Habe in meinem Berufsleben schon unzählige nackte Männer und Frauen gesehen.
    Und Beate Uhse in München habe ich mir schon vor über 30 Jahren angeschaut. Auch in damals so genannten Striptease-Lokalen, die es seinerzeit noch einige in Münchens Innenstadt gab, hat mich mein Schwiegervater abends ausgeführt.
    Warum nicht, es gehört halt auch dazu.
    Meinetwegen können jeden Tag welche bewertet werden, mir egal. Ich habe bei dieser Bewertung mit dem Fähnchen gewedelt, weil sie total geschmack- und niveaulos und sicher auch mit Absicht provozierend geschrieben war.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Ich habe eine Mail von Golocal bekommen. Nun habe ich den Beitrag wieder geändert. Ich hoffe es ist jetzt endlich in Ordnung. Bei meinen nächsten Bewertungen werde ich nicht mehr so ins detail gehen.ich möchte niemanden verletzen.
    grubmard Nicht entmutigen lassen, trotz des Gegenwinds, Vielleicht sind Deine arg detaillierten Beschreibungen für diese allgemeine Plattform doch etwas zu speziell und in dieser Ausführlichkeit mehr was für Erotikportale, die sich mit sowas befassen. Und das hat immer noch nichts mit Prüderie und Intoleranz zu tun.

Gut geschriebene Bewertungen der Branche "Erotik" sind hier sicher genauso willkommen wie die anderer Branchen. Ich bin hier noch nicht in Tiefe gegangen, aber Du bist sicher nicht der Einzige, der darüber schreibt.

Bei diesem Etablissement bin ich zweigeteilt. Der Sexshop ist top und das Sexkino ist ein Flop.

In dem Shop gibt es alles was man für ein ausgewogenes Sexleben braucht. Die haben viel Spielzeug und Wäsche dort. Und auch im Sexy Angel ist das Personal sehr hilfsbereit.

Das Kino ist eigentlich nicht schlecht.Aber nur eigentlich. Es gibt dort im Keller ein Labyrinth mit Kabinen und Zimmern. Und auch Glory Holes. Aber es ist dort alles sehr schmutzig und total verqualmt. Das liegt bestimmt auch daran das der Sexy Angel Laden rund um die Uhr geöffnet ist. Und die Kunden dort im Kino sind auch nicht so toll. Pärchen habe ich da noch nie gesehen. Manchmal riecht es nach Sperma.
    Ich finde auch nicht so toll das manche für Spaß Geld wollen. Aber dafür kann der Laden ja nichts.
    Ab Acht Uhr abends stehen Prostituierte neben dem Laden und nerven die vorbeigehenden Männer.

Der Shop verdient 5Sterne und das Kino 1. Zusammen dann 3.

Erotik in Hamburg

opavati® Schöner informativer Beitrag, ohne den saftigen Strang allerdings kraftloser und ohne den typischen Geruch.

Nachträgliche Seitenhygiene, um den Daumen zu verschönen, mit einem Geschmäckle.
    Ein golocal Nutzer Da wurde eben die große Flasche Domestos eingesetzt.
    GoLocal klinisch rein..... nur aufpassen, dass sich nicht multiresistente Keime bilden....
    opavati® Ich freue mich so auf die versprochene Korrekturfunktion hier bei den Kommentaren. ;-)
    Tikae Schroeder ....kannst du und das Dings nicht irgendwo einen schönen entspannten Kaffee trinken ?
    Ehe wem die Finger wackeln ?
    Tikae Welches ich mit grosser Begeisterung registriert habe ....ich bin entzückt :-))

Der größte Sexshop in Osnabrück ist der Novum Markt. Dort findet man alles was das (Sexual)herz begehrt. Dildos,Filme,Wäsche,Spielzeug,Puppen,Kondome,Gleitcreme.

Das Verkaufspersonal ist freundlich und auch hilfsbereit.

Das beste in diesem Laden sind die zwei Pornokinos. Eins ist oben und kostet 10 Euro und das andere ist unten und kostet 15 Euro Eintritt. Wer in beide Kinos möchte kann für 20 Euro eine Tageskarte kaufen und immer wieder zwischen den Kinos wechseln.

In den Kinos gibt es einige Kinoräume( Hetero und Gay) und Glory Holes. Oben das Kino ist kleiner. Das Kino im Keller ist riesig groß. Unten ist es oft besser. Manchmal kommen Pärchen die einen mit ins Zimmer nehmen :-) Das bedeutet Spass. Wenn man sexuell so aufgeschlossen ist wie ich kann man auch am Glory Hole mit anderen Typen Spaß haben.

Überall gibt es Tücher. Desinfektionsmittel kann man auch benutzen.

Rauchen darf man zum Glück nur in Raucherkinos. Ich finde das gut weil ich dann als Nichtraucher nicht mit Qualm belästigt werde.

Es gibt einen Kaffee und einen Colaautomaten. Und im Kino läuft Musik.

Ich finde das man hier viel Spaß haben kann :-)

Einzelhandel / Erotik in Osnabrück

sermerjung © Im Kino läuft Musik ?
    Da hört man ja nix mehr von dem Film ...
    Oder laufen Untertitel ?
    Würde mich persönlich stören...
    JulPal Ich kannte Glory Holes bislang nur aus dem Bergbau. Scho wieder ebbes glernt.
    grubmard "Das Verkaufspersonal ist hilfsbereit" - wie darf ich das in einem Erotikshop denn mißverstehen???
    Ein golocal Nutzer Ich bin bisexuell. Ich denke in der heutigen Zeit sollte dies kein Problem darstellen. Das Personal kennt sich aus. Dort gibt es zu einzelnen Spielzeugen eine bessere Beratung wie z.B. im Klamottengeschäft.In den Kinogängen läuft Musik. In den Kinos selbst und in den Kabinen nicht.
    JulPal Warum soltle es auch? Ich kannte den Begriff allerdings wirklich nur aus dem Bergbau... Bzw. aus der Schürferei. Man lernt nie aus.
    grubmard Deine sexuelle Orientierung ist mir (und hoffentlich allen anderen auch) an dieser Stelle sowas von egal und ist wohl auch ohne jede Relavanz. Ich bewerte gerne Museen, Schlösser und Klöster und Du eben Erotikshops. Jeder wie er möchte - Hauptsache gut und informativ!
    grubmard Kleiner geistiger Aussetzer - ersetze Relavanz durch Relevanz. Ich will meine Kommentare endlich korrigieren können!!!
    Konzentrat Stimmt, grubmard. Es ist ärgerlich, Tippfehler in den Kommentaren nicht nachträglich ändern zu dürfen.
    Ein golocal Nutzer Also ich brech jetzt mal ne Lanze für diese Bewertungen. Ist doch alles okay. Ich leb mich halt anders aus und kann daher unsern Red Light District in Frankfurt nicht bewerten, aber meine Güte. Wir schreiben das Jahr 2014, nicht 1950.
    opavati® Natürlich. Es gibt halt Schnitzelfans und Erotikfans und natürlich auch in Personalunion ....

Was soll man schon groß zu Orion schreiben? Da bekommt man tolle Wäsche,für Sie und Ihn, und jede Menge Spielzeug und Hefte und Filme und so.

Das Personal ist hilfsbereit,aufgeschlossen und nett. Orion ist ein guter Anlaufpunkt wenn es um Sexspielzeug geht.

Einzelhandel / Erotik in Osnabrück

Exlenker Herzlich Willkommen @Erotikfan hier auf Golocal. Und man hofft, daß noch viele gute und hilfreiche Beiträge von Dir zu lesen sind.
    Exlenker Dann vielleicht zu den Bewertungen noch ein paar Fotos dazu, eventuell noch ein paar Preise - Parkmöglichketen usw. das wäre für viele User hilfreich. Nun aber erst einmal eine gute Nacht .
    grubmard @Erotikfan: Wie bist Du bloß auf die Z- und Trash-Promis gekommen, denen Du reihenweise folgst?
    DeeBeck stammte der lustige User "schnitzelmaster" nicht auch aus Osnabrück? ?? S.M. Reloaded ... und mit überarbeiteter Rechtschreibung. .. ;-)))
    Tikae Weil er ein neuer User ist Novae .Keine Beunruhigung nötig :-)