Bewertungen (13 von 327)
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Ware in meinen Augen minderwertig (Behälter undicht nach 3 Monaten) und der Service glänzt vor Untätigkeit. Klasse.1.
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Schiebt das Paket bei Regen unter dem Hoftor durch. Nach Feierabend war das Paket natürlich kpl. durchweicht. Wieviel Hirn muss man haben? Zudem sollte man das Geld von den TV Werbespots einsparen und es zuverlässigen Zustellern geben, die bereit sind für vernünftiges Gehalt zu arbeiten.2.
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Ich nutze Payback seit 10 Jahren .Payback funktioniert in Geschäften, unter vorlage der Karte und der Coupons recht gut. Ich konnte bei meinen Einkäufen in Tankstellen, Supermärkten und Drogerien schon einige 1000 Punkte sammeln. Was leider in den vielen Jahren nicht richtig funktioniert ist die Buchung von Punkten bei Online-Einkäufen (Extra Punkte). Sie werden nicht automatisch gutgeschrieben. Der Kundenservice ist nicht willens die Online- Aktion nachzuvollziehen und verweigert pauschal die einem zustehende Gutschrift.3.
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Als Verkäufer verschicke ich schon seit 2 Jahren nicht mehr mit Hermes. Wenn der Kunde es ausdrücklich möchte und der Warenwert unter 15 EUR liegt, mache ich eine Ausnahme.4.
Die Laufzeiten betragen im Vergleich zu Post + 2 Tage und führen zu Verärgerung es Kunden.
Wenn man den Paketschein nicht online ausfüllt, sondern mit der Hand, verwendet Hermes ein Schrifterkennungs-Software. Die Ergebnisse, obwohl deutlich (Großbuchstaben) geschrieben, sind haarsträubend und führ(t)en zur Falschzustellung.
Als Empfänger habe ich es mit einem Zusteller zu tun, der gerne Benachrichtigungszettel in das Zeitungsrohr die Reklamepost mit beistopft. Was noch schlimmer ist: Bei strömenden Regen schob er die Sendung einfach unter dem Hoftor durch. Die Verpackung weichte durch und der Inhalt wurde beschädigt. Nach Absendung einer Schadensmeldung vor 8 Wochen gab es bis heute kein Lebenszeichen von Hermes. Als Konsequenz achte ich bei meinen Einkäufen im Netz darauf, dass ich in Zukunft nicht "Hermes" als Versandart wähle.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wofür ich den einen Stern vergeben sollte?
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Ich bin seit 8 Jahren Mitglied der Hansemerkur Versicherung.5.
Die jährlichen Beiträge steigen um ca. 30-40 jedes Jahr. Man kann selbst ausrechnen, wo man kurz vor dem Renteneintritt steht.
Abrechnung der Belege geht mittweilerweile elektronisch und die Überweisung (1x genutzt) war innerhalb kurzer Zeit da. Es gibt auch eine Stationscard, mit der Krankenhäuser direkt abrechnen können.
Meine Beitragsrückerstattung ist aktuell bei 500 EUR. Es gibt Vorsorgechecks für den Hausarzt, Zahnreinigung, Urologe. Diese sind aber nicht jährlich immer verfügbar sondern wechseln. Bis hierhin würde ich sagen 4 Sterne. Jedoch ist die Aufnahme des Kundenservice ein Grauen. Schreiben werden über Wochen nicht beantwortet. Man kann nur hoffen, dass man nicht mal ernsthaft krank wird und ein Anliegen hat.
Dies ist ein schwerwiegendes Abwertungskriterium, daher stufe ich von 4 Sternen runter auf 1 Stern.
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Als der Ikea vor 20 Jahren in Hanau aufgemacht hatte, waren wir regelmäßige Kunden dort. Einige dieser Einrichtungsgegenstände stehen noch heute in der Wohnung. In den letzten Jahren hat sich jedoch das Bild gewandelt. Standen früher viele Echtholzmöbel in der Ausstellung so findet man vorwiegend "verpresste Holzabfälle" abwechselnd weiß oder schwarz beschichtet. Vom natürlichen warmen Flair des Nordens ist nicht mehr viel übrig geblieben. Reklamationsverhalten selbst bei offensichtlichen Produktmängeln ist oft verbesserungswürdig. Bleiben noch die leckeren HotDogs am Ausgang.6.
Früher gab es die leckeren HotDog Gurken für wenig Geld im Glas zum Mitnehmen. Heute muss ich ein "Party Paket" für über 20,00 EUR kaufen um an dieses Glas Gurken ranzukommen. Ikea weiß wie man`s macht. Meine Freude über so ein volles Haus und Parkplätze wird zusätzlich getrübt, weil IKEA dank Gewinnverschiebungen ins Niedrigsteuerland Niederlande hier in Deutschland kaum Steuern zahlt (siehe EU-Prüfung). Da können sie noch so oft "DU" sagen - da gehe ich lieber woanders hin.
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Artikel direkt aus dem neuen Katalog bestellt.7.
Schon ausverkauft.
Gut, kann passieren.
Online stehen sie als "verfügbar" da.
Ich erhalte dennoch eine Bestellbestätigung per Mail mit dem Gesamtpreis.
Doch tagelang tut sich nichts.
Nach einem (kostenpflichtigen!) Anruf erfährt man, dass der Artikel ausverkauft ist.
Warum erhalte ich dann eine Bestellbestätigung?
Und immer noch ist der gleich Artikel online verfügbar?!?!?
Gut, Hauptsache mit dem Anruf noch Geld gemacht.
Bon Prix, das wars!
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Was gar nicht geht ist das Prinzip Antwortweg!
Ich habe als ehemalige Freiberuflerin eine Freiwilllige Arbeitslosenversicherung abgeschlossen zu einem Monatsbeitrag von knapp 90 EUR.
Dann hatte ich eine Frage zur Übertragung von Anwartschaftszeiten.
Dies formulierte ich einem kurzen Brief.
Was folgte war ein Anruf eines Sachbearbeiters.
So etwas geht nicht.
DIe Kollegen in der Agentur für Arbeit sollten eigentlich wissen, dass das Prinzip Antwortweg gilt.
Rufe ich an, erhalte ich einen Rückruf,
Schreibe ich, erhalte ich eine schriftliche Antwort zurück.
Seine Antwort per Telefon hilft mir im Fall einer späteren Auseinanderseitung gar nicht , sondern ist nur zu SEINEM Vorteil.geschrieben für:
Bundesagentur für Arbeit / Arbeitsvermittlung in Aschaffenburg
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Die EDEKA Nord Vertriebsges. mbH in Rostock bietet auch in ihrem Online-Portal eine umfangreiche Produktpalette an. Leider wird nur im regionalen Rahmen versendet. Auf telefonische Nachfrage hin (es ist eine größere Bestellung) war man nicht in der Lage mir die Sendung zukommen zu lassen.9.
Ich hätte dafür auch einen Aufpreis gezahlt.
Die Dame am Telefon war nach dem Auflegen froh, wieder Ihrer eigentlichen Beschäftigung nachgehen zu dürfen.
Somit hatte ich wieder mal einen 100% Volltreffer in der Dienstleistungswüste Deutschlands gelandet.
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Der Fernblick ist ein tolles Ausflugsziel und vor allem ein Wanderziel.
Auf der neu gestalteten Terrasse hat man wie der Lokalname schon sagt einen tollen Blick über das Umland. In der warmen Jahreszeit ist das echt ein Highlight. Die Holzterrasse ist als Plattform ausgelegt.
Wir waren dort, wollten uns 2 Pizzen kommen lassen um diese mitnehmen.
Rechtzeitig waren wir dort, haben bestellt und sind noch eine Runde spazieren gegangen in der Hoffnung, die Pizzen wären nach 20 Minuten fertig. Pustekuchen. ALs wir dann nochmal erschienen, haben sie erst angefangen die Pizza zu machen.
Diskussion mit dem Kunden von oben herab und Arrogant. Wir blieben dann die nochmaligen 20 Minuten dabei und haben die Pizza dann mitgenommen.
Bestellvorgang Summa Summarum = 1 Stunde für 2 Pizzen....
Die Pizzen sind im Vergleich ordentlich teurer als die anderer Anbieter der Region.
Der Geschmack war jedoch in Ordnung.
Leider werden wir diesen Service in Zukunft nicht mehr unterstützen.
Parkplätze sind vor dem Lokal ausreichend vorhanden.geschrieben für:
Deutsche Restaurants / Ausflugslokale in Neuses Gemeinde Freigericht
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