Meine Familie und ich sind schon seit Jahren bei Herrn Schwedhelm und wurden bisher immer gut beraten. Herr Schwedhelm sucht passende Versicherungen für einen und auch, wenn es mal einen schwierigen Fall gibt, findet er eine optimale Lösung. Terminvereinbarungen sind einfach und Herr Schwedhelm passt sich mit seinen Besuchszeiten auch super der arbeitenden Bevölkerung an und kommt auch mal später am Abend, wenn es sein muss.
    Wir fühlen uns super aufgehoben und gut beraten. Bei Unsicherheiten oder Fragen ist Herr Schwedhelm jederzeit erreichbar und unterstützt einen super gut. Wir können ihn nur weiter empfehlen!

Versicherungsmakler in Hannover

Ich war bisher zwei Mal hier einkaufen und war zufrieden.
    Das tolle an dem Metzger ist, dass durchgehend geöffnet ist und keine Mittagspausenzeit hat.
    Die Damen hinter der Theke waren bisher nett, freundlich und auch hilfsbereit.
    Die Auswahl fand ich jedoch nicht all zu gut und die Theke sah am Nachmittag eher sehr leer gefegt aus. Da habe ich bei anderen Fleischereien schon mehr Auswahl gesehen. Aber der Partyservice, der hier angeboten wird, hat einen sehr guten Ruf. Wir haben ihn selber noch nicht getestet, aber wir ziehen es auf jeden Fall in Betracht für die nächste Feier.

An sich ist es hier aber meine zweite Wahl um ehrlich zu sein, denn ich mag Bock&Schultze am liebsten, trotzdem ist dieser Fleischer nicht zu verachten. (Das soll netter klingen, als es wahrscheinlich tut....)

Fleischereien / Partyservice in Lachendorf Kreis Celle

Sehr kompetente Beratung und absolut freundlich und hilfsbereit.
    Die Ladengestaltung ist schön und man fühlt sich sofort wohl. Es gibt hier und dort etwas zu stöbern und Gestecke und Sträuße werden liebevoll gestaltet.
    Immer wieder gerne.

Blumen in Celle

Diese Filiale liegt mitten in der Altstadt von Celle. Daher gibt es hier keine direkte Parkmöglichkeit.
    Die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit, jedoch finde ich nicht unbedingt immer das Richtige für mich, denn die Auswahl ist aufgrund der geringen Größe begrenzt. Trotzdem lohnt es sich immer mal wieder rein zu schauen.

Blumen / Geschenkartikel in Celle

Diese Filiale ist immer sauber und ordentlich. Irgendwie gammeliges Obst o.ä. hab ich noch nie gesehen.
    Der Vorteil hier ist, dass bei vielen Aktionen und Sonderangeboten, noch immer Ware da ist und nicht wie in der Großstadt, Nachmittags schon jegliche Angebote vergriffen sind.
    Die Damen hinter der Kasse sind alle bisher sehr nett und freundlich und die ein oder andere auch zu Scherzen aufgelegt, was ich persönlich super finde.
    Der Parkplatz ist groß und die Lage mitten in der Lachendorfer Stadt :) ist perfekt um alle Einkäufe und Erledigungen zu machen.
    Ich gehe hier gerne einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lachendorf

Wir haben unsere Heizung warten lassen. Das Set dafür haben wir selber gekauft, das kam natürlich nicht allzu gut an, was ja auch verständlich ist. Aber es gibt nix zu meckern. Die Arbeiten wurden ordentlich und flink durchgeführt.
    Wir sind zufrieden und würden uns wieder an diese Firma wenden.

Sanitär / Heizungen in Lachendorf Kreis Celle

Ich muss meinem Vorredner widersprechen: es gibt noch das Ipad Bestellverfahren, aber man muss da sehr explizit drauf bestehen. Wir mussten nämlich auch quasi um das Ipad betteln :(
    aber wir haben es bekommen und konnten zusätzlich zu dem Buffet auch noch Sushi extra bestellen.
    Aber erst mal zum Buffet. Ich fand es sehr reichhaltig und es gibt ein separates Salat- und Dessertbuffet - letzteres sogar mit zwei Schokobrunnen und frischem Obst und Spießen :) Yummi
    Dazu gibt es den mongolischen Grill - das Fleisch und der Fisch sahen super frisch und lecker aus und haben mir persönlich sehr gut geschmeckt. Einziger Nachteil....das gebratene war teilweise sau scharf....darum hatten wir aber nicht gebeten....aber das habe ich bisher nicht nur im Kirin so erlebt, dass das Essen anscheinend immer mega mit Chili angebraten wird. Nichtsdestotrotz gehen wir hauptsächlich zum Sushi essen dorthin und das hat wieder sehr gut geschmeckt. Natürlich gibt es qualitativ hochwertigere und bessere Restaurants für Sushi, aber wenn ich mir den Preis anschaue, den ich fürs Buffet bezahle, finde ich, dass man hier NULL meckern kann. Es schmeckt, zumindest mir und über Geschmack kann man sich ja nun mal bekanntlich streiten.
    Die Bedienung ist meistens recht freundlich, hier und da ein wenig mürrisch, oder auch zerstreut. So werden auch mal Getränke vergessen oder auch ein über das iPad bestelltes Sushi (aber auch das habe ich schon in anderen Restaurants mit diesem Prinzip erlebt).
    Toll finde ich auch noch, dass es Cocktails gibt, die zur Happy Hour auch erschwinglich sind und bisher immer gut waren (ich trinke i.d.R. alkoholfreie Cocktails dort, kann also bis auf Caipirinha nichts weiter beurteilen, was die alkoholischen Getränle angeht).
    Das Ambiente finde ich auch sehr schön und die Sitzmöglichkeiten sind bequem und gemütlich und laden zum längeren Verweilen auch nach dem Essen ein.
    Die Toiletten sind soweit sauber, könnte aber besser sein. Aber na ja, für manch schweinischen Gast, kann das Lokal ja nix ;)
    Ich kann das Kirin wirklich empfehlen und werde auch jederzeit wieder hingehen, auch wenn man hier und da kleine Mängel findet. Aber wir sprechen hier ja nun mal auch nicht von einem 5 Sterne Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Kulturbeauftragte Was kostet das ganze (als Buffet)? Sushi ist nicht mein Fall, doch asiatisch klingt für mich grundsätzlich appetitanregend ;-). Was ich aber in solchen all-you-can-eat-Läden schade finde, ist das zunehmend auf frische Zutaten verzichtet wird :-(. Leider hat unser Favorit (nach mehreren Pächterwechseln) vor ca. einem Jahr dauerhaft dicht gemacht... Schade, dass Hannover etliche Std. von uns entfernt liegt, sonst könnte es zu einer neuen bevorzugten Adr werden ;-)!
    KristinK @Kulturbeauftragte: Mittagsbuffet ist für 8,90€ und Abendbuffet 16,90€. Da es einen mongolischen Grill gibt, gab es auch frische Sachen, die man sich wie gesagt braten lassen kann. Der Rest ist wie bei den meisten Standard...Ente süß-sauer, geratene Nudeln etc. aber die Sachen, die ich probiert hatte, schmeckten nicht so sehr nach Fertigfutter.

Ist ein normaler Rossmann wie jeder andere auch. Wobei dieser geräumig und recht groß ist im Vergleich zu einigen anderen im Celler Landkreis.
    Es ist auch sauber, ordentlich und die Regale sind aufgeräumt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Winsen an der Aller

Ich war nur einmal dort und nie wieder. Die Damen sind sehr nett und der Salon ist schön, sauber, ordentlich. Aber mein Haarschnitt wurde total verhauen und ich hatte ein riesen Loch vorne im Pony, sodass ich ihn nicht offen tragen konnte, sondern ewig zur Seite klemmen musste, bis einigermaßen Haare wieder nachgewachsen waren und ich mir woanders den Pony vernünftig schneiden lassen konnte. Seitdem bin ich nie wieder hier hin gegangen.

Friseure in Winsen an der Aller

Als ich noch in Winsen gewohnt habe, habe ich hier regelmäßig mein Auto zur Inspektion gebracht bzw. Reparaturen vornehmen lassen und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich und meiner Ansicht nach sehr kompetent. Es wurden einem keine Reparaturen oder ähnliches aufgeschwatzt und man konnte sich ausgetauschte Teile auch ansehen.
    Ich würde diese Werkstatt weiter empfehlen.

Fahrräder / Autowerkstätten in Winsen an der Aller