Ich mag Müller recht gerne. Der Laden ist gut sortiert, sauber und ordentlich. Das Verkaufspersonal immer hilfsbereit und freundlich.
    Man bekommt hier alles: Parfüm, Kosmetika, Spielzeug, DVDs, CDs, Strumpfhosen, Süßigkeiten und Getränke.
    Man kann sogar die Sachen als Geschenk verpacken lassen.
    Ich persönlich finde, dass Müller auch beim Bummeln mal zum Stöbern einlädt, auch wenn Frau nix braucht. Aber eine Handcreme Lippenpflegestif oder eine Bodylotion lässt sich doch immer finden und brauchen tut Frau das letztendlich doch auch immer ;)

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Celle

eknarf49 Gegen Rossmann oder dm habe ich wirklich nichts, aber Müller ist auch mein Favorit unter den Drogeriemärkten.

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Der Laden ist KLEIN!
    Also mit zu vielen Taschen und Tüten sollte man hier auf keinen Fall rein gehen, vor allem nicht, wenn sich mehr als drei Personen im Verkaufsraum befinden. Der Laden selber kann nix dafür, dass ist mir klar, aber diese Enge kann einem schon das Stöbern und Shoppen erschweren. Ich bin einige Male genervt wieder raus gegangen, da es mir zu eng war.
    Ansonsten bekommt man hier aber jeglichen Modeschmuck, auch entsprechend der aktuellen Trends.
    Die Verkäuferinnen sind meistens sehr nett und höflich und helfen auch bei Fragen weiter.
    An sich unterscheidet sich dieser hier aber auch nicht von anderen Läden dieser Kette.

Uhren / Bekleidung in Celle

Ein schöner Schnick-Schnack Dekoladen. Man bekommt auch hochwertige Artikel sowie auch günstige. Von Vasen über Servietten, Streudeko, Tassen und auch einiges für die Küche. Auch Geschenke lassen sich hier prima shoppen.
    Ich hatte leider auch schon ein paar mal nicht so freundliche Verkäuferinnen erwischt, die anscheinend von meinen Fragen über einige Produkte genervt waren. Leider gab es auch einmal den Fall, dass ich meine Sachen lieber selber in das Papier wickeln wollte, denn die Dame war absolut nicht fähig .... nichtsdestotrotz sind die meisten Verkäuferinnen nett und freundlich und helfen.
    Ich denke, ich hab da einfach ein paar blöde Tage erwischt (geht ja jedem mal so).

Geschenkartikel in Celle

Das Only Geschäft mitten im Herzen der Celler Altstadt ist zwar klein, aber bietet alles was das Frauenherz begehrt :) Natürlich muss man die Marke und Style von Only mögen, aber ich bin noch nie mit leeren Händen hier wieder raus gegangen.
    Die Verkäuferinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Man wird freundlich begrüßt und beraten. Auch wird einem ein Teil in der richtigen Größe in die Kabine gebracht, wenn man während der Anprobe mal nicht die richtige Größe erwischt hat. Es ist immer sauber und ordentlich und sehr aufgeräumt.
    Auch, dass Jack and Jones direkt nebenan ist, bringt einen großen Vorteil mit sich....Mann muss nicht im Damengeschäft stehen und warten, sondern kann nebenan selber stöbern und shoppen.

Mode / Bekleidung in Celle

Das Cafe ist sehr gemütlich, leider sind die Bänke etwas eng, aber man kann sich arrangieren.
    Ich war bisher immer nur unten, aber ich glaube, dass man auch nach oben gehen kann.
    Egal welchen Kuchen wir bisher gegessen haben, er war IMMER lecker. Die Preise finde ich soweit noch in Ordnung (ich kann mich nur daran erinnern, dass 2x Latte Macchiato zusammen 7,20€ gekostet haben) Die Auswahl an Kuchen ist vielfältig und ich denke, dass für jeden was dabei ist. Es gibt auch herzhafte Speisen wie Quiche oder Gemüsekuchen. Auch Waffeln können bestellt werden.
    Alles in allem ist es ein nettes Cafe, welches dem Charme der Celler Innenstadt sehr gut entspricht und im Sommer lässt es sich super draußen auf dem Großen Plan sitzen und Leute gucken :)

Cafés in Celle

Ich finde den Begriff Imbiss auch falsch :) Das Sushi ist genauso super und hammer lecker wie im Ricetime. Es wird liebevoll zubereitet und sehr schön angerichtet. Natürlich kann man die Speisen auch mit nach Hause nehmen, bzw. hat das Fook einen Lieferservice (leider nicht bis zu mir, aber das bieten leider einige Celler Lieferdienste nicht). Auch andere Speisen wie Frühlingsrollen, WanTan oder gebratene Ente schmecken super. Als ich noch in Celle direkt gewohnt habe, hab ich mir das Essen auch oft liefern lassen und alle Fahrerinnen und Fahrer waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin von diesem Lokal, den Speisen und dem Personal wirklich sehr begeistert. Ich finde, dass man auch hervorheben muss, dass alle Mitarbeiter, selbst im totalen Stress immer noch ruhig und freundlich bleiben und nicht hektisch und genervt wirken! Macht weiter so!

Chinesische Restaurants / Imbiss in Celle

Wir waren hier zum Geburtstag meiner Oma essen.
    Wir wurden super freundlich und nett empfangen. Es wurde uns ein toller Tisch zugewiesen und wir mussten, trotz gefülltem Raum, nicht lange warten, dass wir unsere Bestellungen aufgeben konnten.
    Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung, denn das Essen schmeckt absolut lecker und frisch.
    Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und ist auf unsere ganzen Sonderwünsche eingegangen (bei ca. 10 Personen kamen so einige Wünsche zusammen:) ). Auch der empfohlene Wein war super und das Dessert rundete unser Familienessen ab.
    Ich würde hier jederzeit wieder essen gehen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Burgdorf Kreis Hannover

MonikaC Ich bin diesem "Ristorante" schon 20 Jahre treu. :-)
    Ich war schon Gast am vorherigen Standort.
    Immer wieder gerne und immer zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Als Hunkemöller in die Stadt gekommen ist, haben wir uns sehr darüber gefreut, denn die Qualität ist meines Erachtens nach sehr gut und die Preise sind fair.
    Ich persönlich finde dort immer was. Leider ist der Laden in Celle nicht sehr groß, im Vergleich zu manch anderen Städten, und die Auswahl daher doch ein wenig begrenzter.
    Die Verkäuferinnen sind sehr nett und helfen auch weiter.

Dessous in Celle

Die Douglas Filiale unterscheidet sich nicht von anderen, aber die Verkäuferinnen sind absolut nett und hilfsbereit und können auch gut beraten.
    Leider ist mir der Geruch in den Läden immer zu intensiv (das ist aber in allen so) und ich kann mich nicht sehr lange darin aufhalten und stöbern.

Parfümerien / Kosmetik in Celle

Calendula Erleichtert aber das Auffinden einer Drogerie. ,-)
    Aber was zuviel ist, ist zuviel.
    schnurzinchen Bei mir ist's Atemnot, der Hals schwillt regelrecht zu - Super-GAU: ein stark parfümierter Mensch sitzt neben/vor/hinter mir im Theater/Kino/Bus... :-( Da bleibt nur aufstehen und gehen!

Foto vor Ort

Dieser kleine Blumenshop im E-Center von Lachendorf ist spitze.
    Die Sträuße sehen toll aus und sind vom Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.
    Es stehen viele einzelne Blumensorten zur Auswahl und auch die bereits gebundenen Sträuße sehen sehr schön aus. Dazu kommt einiges an Dekorationsartikeln sowie Topf- und Gartenpflanzen - viel Auswahl für ein eher kleinen Blumenshop.
    Ich habe bisher zwei mal dort Sträuße binden lassen und ich wurde sehr gut beraten und die Sträuße kamen beide jeweils sehr gut an.
    Ich kann diesen Blumenshop nur weiter empfehlen.

Blumen in Lachendorf Kreis Celle