Das Restaurant ist richtig schön eingerichtet und sehr groß. es gibt sehr schönen großen Wintergarten und einen süßen Biergarten. Die Karte ist sehr umfassend, es gibt alle typisch griechichen Gerichte und zu moderaten Preisen. Ich habe dort einen großen Salat mit Putenbrust gegessen. Der war leider so gar nicht lecker. Es war einzig Eisbergsalat, geschmacklose Tomaten, haufenweise Dressing und das für 8,50. Die Portion war sehr groß, aber von miserabler Qualität. Die bestellte Cola kam im Glas und hatte wenig Kohlensäure. Für mich sollte Cola im Restaurant im kleinen Glasfläschchen serviert werden

Griechische Restaurants in Wissen

Zum Hotel als solches kann ich nichts sagen, denn ich habe dort nur gegessen. Auf der Terasse hat man einen wunderschönen Blick ins Tal. Leider war das und die freundliche Bedienung der einzige Lichtblick. ich bestellte einen Salat mit Hähnchenbrustfilet und ein Cola light. Das Cola light kam im Glas, das kann ich überhaupt nicht leiden. Für mich gehören die kleinen Fläschchen in einem Restaurant serrviert, natürlich auch mit Glas.
    Der Salat kam mit Unmengen an Obst, auch Äpfel, Apfelallergie, und das Hähnchenfilet war undefinierbar paniert und in richtig altem Fett ausgebraten. Mann hatte bereits nach einem Bissen, gruseligen Geschmack im Mund

Hotels in Bollendorf

klausmlange Immerhin eine freundliche Bedienung ... schade, dass das Essen für Dich so gruselig war

Ich habe dort einen großen Salat mit allerlei Zutaten bestellt. Zunächst kam ein großer Brotkorb mit frisch gebackenem Pizzabrot und Butter. Die Menge hätte vier Personen satt gemacht. Der Salat war leider gar nicht zerkleinert so das man große Mühe hatte ihn zu essen. Alle Zutaten waren frisch und knackig.
    Das Dressing war total sauer, einfach nur Essig und Öl drübergekippt. Ich mag es wenn der Salat vorher in einer Schüssel richtig angemacht wird und auch Essig und Öl muß man zu einem Dressing mischen, mit Senf, Kräutern, Pfeffer, Salz und bei so saurem Essig, Honig oder Zucker. Der Preis war für die Gegend eher hoch mit 6,50 Euro aber dennoch in Ordnung. Geschmacklich konnte es nicht überzeugen.

Pizza / Essensbringdienste in Neustadt an der Wied

Ein golocal Nutzer Oh je es fing ja so gut an, aber dann, aber dann schade umd das schöne Geld , aber trotzdem habe ich jetzt auch Appetit auf einen schönen gemischten Salat bekommen.
    Mal sehen ob Rhonda mir diesen Wunsch erfüllen wird.... ;-)

Liebe Grüße aus dem Westmünsterland, Alf
    eknarf49 Das hört sich ja nicht so gut an. Für einen schlecht angemachten Salat finde ich den Preis eigentlich nicht in Ordnung, aber man muss ja das Pizzabrot berücksichtigen. Öfter wirst Du da ja wohl nicht hingehen.

unterirdisch trifft es sicher gut...Lasagne schmeckt bisschen wie Pappe, das Hühnchen auf dem Salat hatte Kieselstein Konsistenz, die Tomaten waren matschig, wässrig und mehlig, zudem waren Karotten aus dem Glas drin....nicht wieder

Pizza / Italienische Restaurants in Oberfell an der Mosel

klausmlange Oh, oh und so etwas für die Golocal Gourmet-Queen - mit den Sternchen warst du aber dann gnädig, ich hätte vermutlich nur einen dafür übrig gehabt

wir waren kürzlich dort essen. Der Service war eine Katastrophe, wir haben ewig aufs essen gewartet und die Qualität der Speisen hat auch nicht überzeugt, zumal mein Essen kalt war. Das Steak meines Mannes war zäh.
    UNs sieht man hier nicht mehr wieder. Die Einrichtung ist dunkel und unmodern, nicht gerade ansprechend.
    Die Karte ist so ein bißchen möchtegern. Mein Salat war etwas sandig und definitiv nicht ganz frisch. Knackig war er jedenfalls nicht

Restaurants und Gaststätten in Hillesheim in der Eifel

Ein golocal Nutzer Autsch das war wohl gar nichts, ich glaube da wäre nicht mal ich ruhig geblieben, das hätte ich komplett zurück gehen lassen. Schade um das Geld und die verlorene Zeit und die Erkenntnis Essen muss man dann jaj auch noch woanders.... :-(

Liebe Grüße, Alf
    opavati® Katastrophaler Service, unfähig aber nett? Das hatten wir gestern Abend auch .... ;-)
    Gloria73 Kaltes Essen geht bei mir grundsätzlich zurück... und wehe jemand versucht es nach einer Mikrowellenbehandlung noch mal mit dem gleichen Teller ;(

Der gar nicht ansprechende Markt ist definitiv nicht zu empfehlen
    Nachdem mir in letzter Zeit das Schlafen sehr schwer fällt, ich aber ständig vor dem Fernseher einschlafe, hielt ich es für eine gute Idee ein solches Gerät für unser Schlafzimmer zu erwerben.
    Der Verkäufer empfahl mir ein Gerät und ließ es mich selbst zur Kasse schleppen.
    Auf Nachfrage ob eine Aufhängung für die Wand dabei sei, dies nicht der Fall war, nahm ich auch so ein Teil noch mit. Meine Nachfrage ob ansonsten alles was man benötgt dabei sei wurde bejaht. Auf dem Weg zur Kasse flog ich noch über eine im Weg stehende Pallette, wunderbar.

Zu Hause angekommen fehlte dann doch ein Kabel zum Empfang der Sender.
    Sowas liebe ich ja, für was beschäftigt man hier Verkäufer. Ich hätte es schließlich ohne zu murren gekauft.

Fazit, morgen bringe ich den Krempel zurück und bestelle es im INternet, herzlichen Glückwunsch lieber Einzelhandel...

Unterhaltungselektronik / Computer in Neuwied

Kaiser Robert Einzelhandel hätte sicher geklappt, ich sehe den Media Markt eher als Eletro Discounter ohne Ahnung.

Das Krankenhaus kann man so rein gar nicht empfehlen.....meine bessere Hälfte wurde dort operiert, sollte morgens um 8 gemacht werden, er wartete bis 13.00. Das ist auch in Anbetracht des nüchtern seins eine sehr blöde Situation.Natürlich müssen evtl. Notfälle vorgezogen werden.
    Naja, letztlich wurde die Operation durchgeführt. Mittlerweile wissen wir, nach mittelalterlicher Methode.
    Tags darauf war Heilig Abend und wir hatten bereites geplant wie das mit den Kindern im Krankenhaus dann laufen könnte. Es hieß, dass er über die Feiertage bleiben müsse.
    Heilig Abend kam morgens um 8 die Visite und fragte nach dem Familienstand und erlaubte dann nach einer Röntgenuntersuchung gehen zu dürfen.
    Umplanung, 20 Telefonate, noch etwas arbeiten und so stand ich dann um 12.30 zur Abholung auf der Matte.
    Die lange Miene ließ mich direkt mal nachfragen, was der Anlass zu dieser sei.
    Er wartete aufs Röntgen, seit 8 Uhr. Da ich ja eher der resolute Typ bin, direkt mal die Schwestern gefragt wo das Problem liegt. Die schauten mich entgeistert an und sagten, dass er keinesfalls entlassen würde.....äähhh, hallo???Heilig Abend, Planung hin, Planung her....sie hatten vergessen ihm Bescheid zu geben, dass der Chefarzt umentschieden hatte.
    So, es folgte ein aufgebrachter Schatz und der Entschluß sich selbst zu entlassen.Wir saßen noch bis 16.00 im Krankenhaus und wurden mit Brief ohne den Arzt noch mal gesehen zu haben nach Hause geschickt.
    Er hatte von niemandem etwas zur OP erfahren, klar er kann schließlich lesen und im Brief stand es drin.
    Das essen war ebenfalls ein Albtraum, man darf natürlich keine kulinarischen Leistungen erwarten, ist schließlich ein Krankenhaus, aber im Marienhof in Koblenz, auch im Brüderhaus ist das durchaus sehr lecker.
    Nie wieder Zeller Krankenhaus

Anmerkung des Hausarztes: veraltete Methode
    Anmerkung des ambulanten Chirurgen: um Gottes Willen, wo wurde das denn operiert!!
    Anmerkung von Bekannten: wie ihr wart im Zeller Krankenhaus, da wird doch immer Unsinn produziert
    Anmerkung heute, es wurde Unsinn produziert und muß im schlimmsten Fall noch mal was gemacht werden

Krankenhäuser in Zell an der Mosel

Siri leider hat man in solchen fällen seltenst die möglichkeit, sich arzt und/oder KKH auszusuchen ... :-(
    FalkdS Wenn man das liest, ist man froh, so weit weg zu wohnen, dass die Wahrscheinlichkeit dort hinn zu müssen gegen NULL tendiert!
    FusselPeppin Ich kann das nur besttigen! War selber jetzt als "Notfall" dort! Wichtige fragen seitens des Krankenhauses wurden gar nicht gestellt! So auch erst mal keine Diagnose! Dann auf Station, Neurologie! Keine Unterbesetzung, ehr das Gegenteil, aber alle Planlos! Kam morgens um 9 Uhr dort an, kekam den ganzen Tag kein Essen und trinken, da man mich vergessen hatte! Die Infusion, stpselte ich mir selber ab, sonst htte ich sie heute noch anhngen! Der Arzt kam Abends und sagte mir es knnte der Kreislauf sein, ein Epileptischer Anfall oder ein Hirntumor. Er htte die EEG sowie das EKG und CT noch nicht einsehen knnen, da er zuviel Stre hatte! Sagte er und verschwand und lie mich so dort sitzen! Um 23:30 Uhr weckte mich eine Schwester, sie hatte meine Bauchspritze vergessen! Der nchste Tag fing an wie der letzte endete! Kein Frhstck, kein Arzt,keine Diagnose, keiner zustndig! Ich entlie mich also selber! Wir warteten geschlagene 6 Stunden auf den Arzt und den Arztbrief! Nachdem ich einen Aufstand auf dem Gang probte, kam der Arzt, ohne Ergebnis, aber mit selten witzigen Ideen was er gerne noch machen wrde! Es waren wohl zu wenig Betten belegt! Ich entschied zu gehen, den Arztbrief haben wir jetzt, 5 Tage spter noch nicht! Horror! Nach diesem Aufenthalt ging es mir danach schlechter als vorher! Da wei die eine Hand nicht was die andere macht und so ist das Chaos dort vorprogrammiert! Da wird der Patient halt mal vergessen! :-(

Sehr schöne Location, im Sommer sitzt man in dem wunderschönen Innenhof zwischen tollen Oleanderbüschen und diversem anderen Gestrüpp ganz herrlich im Innenhof.
    Die Karte ist amüsant gestaltet und die Weine sehr lecker.
    Es gibt Rustikales, aber auch Feines. Frau Gietzen ist eine hervorragende Köchin und dekoriert die Speisen auch stets entzückend.
    Zur normalen, witzigen Karte gibt es stets ein große Tafel mit Tagesspezialitäten.
    Die dargebotenen Süppchen sind immer delikat. Das rustikale Bauernbrot mit fetter, schwarzer Kruste ist ein Träumchen.
    Diesen Ausflug kann man super machen, wenn es einem langweilig ist. Herr Gietzen, der auch der Bürgermeister ist, unterhält stets den ganzen Innenhof, bisschen wie Theater:-)
    Im Sommer bis in den Herbst finden ständig wechselnde Events statt.
    In dem urigen Gemäuer kann man auch übernachten. Bike and Bed ist einfach klasse.
    Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr. Unbedingt informieren wie geöffnet ist, wir standen auch schon mal vor geschlossenen Pforten

Wein / Landwirtschaft in Hatzenport

alligateuse Hach, das klingt aber lecker, auf so ein Bauernbrot mit dicker Kruste könnte ich jetzt auch ;-) Sehr schön beschrieben!

hier gibt es gutes, günstiges Benzin und allerlei Lebensmittel, Brötchen und Zeitschriften, sowie diverse Kurzwaren.

Schon alleine die Praxis meines Zahnarztes ist spektakulär. Man sitzt in einem Dschungel, die Wände plastisch ausgearbeitet und liebevoll dekoriert. Die freundliche Praxis besticht schon durch die Optik.
    Dr. Masius ist ein ganz netter, liebevoller Zahnarzt, der gekonnt die Angst nimmt, sehr gut berät, kein Gedöhns zusätzlich verkaufen möchte und nach Möglichkeit auf Medikamente und Spritzen verzichtet.
    Er arbeitet gerne Homöopathisch, gibt auf Wunsch aber selbstverständlich Betäubungsspritzen.
    Ich hasse Zahnarzt Besuche, aber zu ihm gehe ich fast gerne.
    Die Wartezeiten sind auch prima, man kommt normalerweise direkt dran.
    Er bildet sich stetig fort und ist immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

Zahnärzte in Koblenz am Rhein