Neueste Bewertungen für Varel

Nur sporadisch untersucht und nicht sehr sympathisch gewesen beim ersten Kontakt. Aus Varel muss man dann leider einen weiteren Weg nach Wilhelmhaven zur Hautarzt-Gemeinschaftspraxis machen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Varel am Jadebusen

von Klaus57

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben, ob zur "normalen" Fußpflege/ podologischen Komlexbehandlung, Behandlung einzelner Problemstellen, Nagel-Korrektur oder Wundversorgung. Man merkt die langjährige Erfahrung. Kassenrezepte werden nicht angenommen.
    Vor dem Haus, dass links neben dem Wasserturm steht, sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Medizinische Fußpflege in Varel am Jadebusen

von Osi05

Ein wirklich tolles Eiscafe. Nette Bedienung, toller Service und für einen Kurort echt faire Preise. Das Eis schmeckt hammermäßig geil

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Dangast Stadt Varel

Ich war vor ca einer Stunde in Ihrer Filiale in Varel und hoffte auf Hilfe! Und siehe da beides sei heute unmöglich! Ich machte drauf Aufmerksam das ich auf die Geräte angewiesen bin aber auch das nützte nichts! Erst hieß es ich solle die Geräte da lassen und sie im Laufe des Tages wieder abholen und als ich auf die Dringlichkeit hinwies verwies man mich auf Montag! Ich bin echt Begeistert von dem ach so gerühmten Service von Fielmann! Ich werde der Hauptzentrale meinen Glückwunsch zu diesem Service aussprechen! Sollte es zu einem Unfall oder sonstiges kommen werde ich sie auch dann lobend erwähnen!

Optiker / Hörgeräte in Varel

opavati® Ja, der hat an einigen Standorten auch was für die Ohren. So auch in Weißensee ...
    opavati® Ich war/bin immer sehr zufrieden, ob Sofort-Reparatur an den winzigen Dingern überhaupt möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Ohne Hörrohre ist man ja durchaus mal 48 Stunden lebensfähig, finde ich. bearbeitet
    Detlef Nover Ich meinte die Filiale in 26316 Varel! Und ich bin Stink Sauer auf die! Habe jetzt nen anderen Optiker! Der hat sofort geholfen
    Schroeder Da hört man diese Aufträge im haushaltlichen Bereich schon gar nicht mehr.... :-P
    Detlef Nover Opavati ich trage diese Dinger nicht weil es Cool aussieht sondern weil ich drauf angewiesen bin! Wenn du auch Hörgeräte trägst müsstest du eigentlich wissen das 48 Stunden nicht zumutbar sind! Sorry war jetzt echt nicht böse gemeint Ausserdem wäre es nach denen Bis Montag Nachmittag gewesen!
    opavati® Wenn nun alles gut ist, ist doch alles gut. Warum machst du solche Welle?

Ich bin manchmal ganz froh, wenn ich nicht alles mitkriege und zu Hause ist eh alles gesagt, spontane Ansagen werden mit Handzeichen untermauert. ;-))

Kleines und gemütliches Restaurant. Nettes Personal. Keine langen Wartezeiten. Tolle Auswahl an Speisen. Alles super

Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es wird ordentlich aufgefahren. Es ist alles sauber und sehr gemütlich. Ob innen oder außen. Toller Ausblick. Preisleistung top

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Varel am Jadebusen

Ich finde das Essen super, leider muss man etwas warten, weil das Restaurant gut gefüllt ist. Von außen auch ein ganz tolles und interessantes Gebäude. Sehr zentral. Ich gehe wieder hin

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Varel am Jadebusen

Ein ganz tolles Familienunternehmen. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen und die Gastfreundschaft ist 1A. In dem Restaurant wird es nie langweilig. Die Angestellten sorgen immer für gute Laune. Sehr zu empfehlen!

Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

Die Ärztin ist top!! (Gynäkologin) Leider kann man das vom Verwaltungspersonal nicht behaupten. Es muss mehrmals angerufen werden, bis man überhaupt durchkommt, man wohnt außerhalb und benötigt ein Rezept und dafür muss man extra anreisen und warten bis es irgendwann unterschrieben wird. Verschenkte Zeit im Wartezimmer für ein Rezept. ( obwohl vorher angerufen wurde) Die Freundlichkeit vor Ort und am Telefon lässt zu wünschen übrig....etc.Alles schade, da die Ärztin top ist!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Varel am Jadebusen

von lleseg

Müller Egerer Bäckerei hat in der Umgebung von Varel, Jade , Oldenburg usw. verschiedene Filialen. Die Brötchen sind fluffig der Kaffee ist klasse, dazu gibt es Kundenkarte mit verschiedenen Vergünstigungen. Eine BILD-Zeitung liegt kostenlos aus, das nehme ich als Alleinfrühstücker dankbar an. Eine Kleinigkeit gäbe es: Ein paar mehr große Brezen in der täglichen Auslage wären wünschenswert.Alles Liebe Hans-Joachim Bär

Cafés / Bäckereien in Varel am Jadebusen