Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Varel

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Nur sporadisch untersucht und nicht sehr sympathisch gewesen beim ersten Kontakt. Aus Varel muss man dann leider einen weiteren Weg nach Wilhelmhaven zur Hautarzt-Gemeinschaftspraxis machen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klaus57

    Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben, ob zur "normalen" Fußpflege/ podologischen Komlexbehandlung, Behandlung einzelner Problemstellen, Nagel-Korrektur oder Wundversorgung. Man merkt die langjährige Erfahrung. Kassenrezepte werden nicht angenommen.
    Vor dem Haus, dass links neben dem Wasserturm steht, sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Osi05

    Ein wirklich tolles Eiscafe. Nette Bedienung, toller Service und für einen Kurort echt faire Preise. Das Eis schmeckt hammermäßig geil

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Dangast Stadt Varel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war vor ca einer Stunde in Ihrer Filiale in Varel und hoffte auf Hilfe! Und siehe da beides sei heute unmöglich! Ich machte drauf Aufmerksam das ich auf die Geräte angewiesen bin aber auch das nützte nichts! Erst hieß es ich solle die Geräte da lassen und sie im Laufe des Tages wieder abholen und als ich auf die Dringlichkeit hinwies verwies man mich auf Montag! Ich bin echt Begeistert von dem ach so gerühmten Service von Fielmann! Ich werde der Hauptzentrale meinen Glückwunsch zu diesem Service aussprechen! Sollte es zu einem Unfall oder sonstiges kommen werde ich sie auch dann lobend erwähnen!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Varel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    opavati® Ja, der hat an einigen Standorten auch was für die Ohren. So auch in Weißensee ...
    opavati® Ich war/bin immer sehr zufrieden, ob Sofort-Reparatur an den winzigen Dingern überhaupt möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Ohne Hörrohre ist man ja durchaus mal 48 Stunden lebensfähig, finde ich. bearbeitet
    Detlef Nover Ich meinte die Filiale in 26316 Varel! Und ich bin Stink Sauer auf die! Habe jetzt nen anderen Optiker! Der hat sofort geholfen
    Schroeder Da hört man diese Aufträge im haushaltlichen Bereich schon gar nicht mehr.... :-P
    Detlef Nover Opavati ich trage diese Dinger nicht weil es Cool aussieht sondern weil ich drauf angewiesen bin! Wenn du auch Hörgeräte trägst müsstest du eigentlich wissen das 48 Stunden nicht zumutbar sind! Sorry war jetzt echt nicht böse gemeint Ausserdem wäre es nach denen Bis Montag Nachmittag gewesen!
    opavati® Wenn nun alles gut ist, ist doch alles gut. Warum machst du solche Welle?

    Ich bin manchmal ganz froh, wenn ich nicht alles mitkriege und zu Hause ist eh alles gesagt, spontane Ansagen werden mit Handzeichen untermauert. ;-))
    bearbeitet

    84.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kleines und gemütliches Restaurant. Nettes Personal. Keine langen Wartezeiten. Tolle Auswahl an Speisen. Alles super

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es wird ordentlich aufgefahren. Es ist alles sauber und sehr gemütlich. Ob innen oder außen. Toller Ausblick. Preisleistung top

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich finde das Essen super, leider muss man etwas warten, weil das Restaurant gut gefüllt ist. Von außen auch ein ganz tolles und interessantes Gebäude. Sehr zentral. Ich gehe wieder hin

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein ganz tolles Familienunternehmen. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen und die Gastfreundschaft ist 1A. In dem Restaurant wird es nie langweilig. Die Angestellten sorgen immer für gute Laune. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Ärztin ist top!! (Gynäkologin) Leider kann man das vom Verwaltungspersonal nicht behaupten. Es muss mehrmals angerufen werden, bis man überhaupt durchkommt, man wohnt außerhalb und benötigt ein Rezept und dafür muss man extra anreisen und warten bis es irgendwann unterschrieben wird. Verschenkte Zeit im Wartezimmer für ein Rezept. ( obwohl vorher angerufen wurde) Die Freundlichkeit vor Ort und am Telefon lässt zu wünschen übrig....etc.Alles schade, da die Ärztin top ist!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lleseg

    Müller Egerer Bäckerei hat in der Umgebung von Varel, Jade , Oldenburg usw. verschiedene Filialen. Die Brötchen sind fluffig der Kaffee ist klasse, dazu gibt es Kundenkarte mit verschiedenen Vergünstigungen. Eine BILD-Zeitung liegt kostenlos aus, das nehme ich als Alleinfrühstücker dankbar an. Eine Kleinigkeit gäbe es: Ein paar mehr große Brezen in der täglichen Auslage wären wünschenswert.Alles Liebe Hans-Joachim Bär

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.