Neueste Bewertungen für Waischenfeld

von JuppG

Super Firma kann man sehr empfehlen macht klasse Arbeiten und hat super tips Preis/leistung ist spitze, geht auf die Wünsche des Kunden ein Klasse Elktriker spitzen Team und für alles eine Lösung

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Waischenfeld

Kleines Dorf - Großartiges Lokal !! Im kleinen Örtchen Saugendorf bei Waischenfeld findet man dieses Griechische Lokal, das sehr zu empfehlen ist. Urige Atmosphäre, die sofort aufkommt, wenn man die Griechische Taverne betritt, hervorgerufen nicht zuletzt durch die stilvolle Einrichtung und der Gewölbedecke. Sehr freundliches und aufmerksames Team, die alles voll unter Kontrolle haben. Das Essen ist ein Genuss, das seines gleichen sucht, große Portionen und gute Preise machen jeden Besuch zum Genuss. Kann ich nur empfehlen, wir sind voll begeistert von der ganzen Ambiente und den echt leckeren Essen. Meine bitte ans Team vom Akropolis Saugendorf: Macht bitte weiter so, ihr seit spitze. es ist immer wieder ein Genuss.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Waischenfeld

Essen und Trinken bestens, gemütliches Beisammensein -
    im Sommer im Freien. Preise o.k.
    Wunderschöne Erinnerungen
    der Herr Krug ist ein ganz netter Mensch!!!
    Herr Krug vermietet auch Ferienwohnungen
    und Fremdenzimmer.

Brauereiausschank in Breitenlesau Stadt Waischenfeld

Eine sehr schöne und ruhige Pension und Cafe im Wiesenttal. Sehr schöne gepflegte Gästezimmer mit allem Komfort. Überwiegend ältere Gäste, die immer gerne wiederkehren. Eigentlich war ich auf Zeltübernachtung beim MA-Fest auf Burg Waischenfeld eingestellt, aber mein Ältester quartierte mich samt Enkel dort ein. Habe dann doch die Ruhe, den Komfort und das reichliche Frühstücksbuffet genossen. Im Sommer schöne Terrasse mit Blick ins Wiesenttal und auf Burg Rabeneck.
    Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier bei einem tollen Service gut aufgehoben.
    Das DZ kostet bei einer Übernachtung incl. Frühstücksbuffet 27 € p. Nase. Ab 4 Übernachtungen zahlt er/sie 21,50 €

Restaurants und Gaststätten in Waischenfeld

Bereits das 6. Mittelalterfest auf Burg Waischenfeld mit einem riesigen Lagerleben, Mittelaltermarkt, Ritterspielen, Kinderaktionen, Vorführungen und und und.
    Heuer mit einem kostenlosen Shuttle-Bus Verkehr von den Parkplätzen zur Burg. Tolle neue Händler einfach insgesamt ein Erlebnis für jung & alt. Da freut man sich schon auf September 2013.

Freizeitanlagen in Waischenfeld

Siri ist zwar auch nur ein vermarktungstrend - aber ich schaue auch gerne mal vorbei.

anspruch und qualität sind allerdings auch sehr unterschiedlich - das hier sieht ziemlich gut aus!

mein liebling ist aktuell der hier:
    Nike Und hier ist mein Favorit :

Siri bei mir umme ecke (Bruchmühle bei Altlandsberg) findet auch so was statt ...

einfach mal nach Mittelalterspiele und Ritterturniere etc. stöbern!

Eine große Auswahl an Wurst- und Fleischwaren in gleichbleibend guter Qualität zu angemessenen Preisen. Auch warme Mahlzeiten im Angebot. Schupfnudeln mit Sauerkraut ist z.B. ein Renner beim Reiner Keller. Einen Partyservice gibt es ebenfalls und Hochzeitscatering ist auch im Angebot. Ein besonderer Service ist der Zeltplatz-Service. Man kann vom Brötchen, Ei, Marmelade, Wurst, Käse einfach alles bestellen und abholen oder auf den Platz liefern lassen. Für die Grillfreunde gibt es nicht nur Fleisch und Bratwürste auch Grillkohle kann man ordern. Für unvorherbereitete Spontangriller gibt es auch Grills zum leihen. (Holzkohle+Gasgrills). Einfach ein toller Service der das grillen nicht in Stress ausarten läßt.

Partyservice / Fleischereien in Waischenfeld

Zu finden auf dem Parkplatz in Doos an der Wiesent. Mit dem Kajak oder Kanu die reizvolle Landschaft des Wiesenttales geniessen. Entweder auf der 5 km langen Familientour - mit dem busshuttle flussaufwärts zur Einstiegsstelle Pulvermühle und mit dem Boot zurück nach Doos. Vorbei an Felsen, Wiesen, Wäldern und der Burg Rabeneck. Oder man wählt die Tagestour von Doos nach Streitberg.
    Für Gruppen ab 15 Personen wird auch eine urige Höhlenfeier mit Barbecue und Lagerfeuer inmitten der Natur angeboten.
    Die angegebenen Öffnungszeiten gelten vom 1. April bis zum 30. September.
    Parkplätze sind zahlreich vorhanden. Inhaber eines VGN Tages-Tickets erhalten 10 Prozent Rabatt.

Bootsverleih in Waischenfeld

Der absolute Höhepunkt ist der alljährliche Mittelaltermarkt (heuer 29.u.30 August) mit Badehaus,vielen sehr guten Marktständen, Gauklern, Barden, Schaukämpfe, Lagerleben. Toll für
    die ganze Familie. Ein absolutes Muss für den MA-Freak.Und noch ein Knüller am 15. August CELTIC & NEW FOLK-Festival mit FIDDLER`S GREEN-IRISH STEIRISCH u.v.a.. Eins ist klar bei beiden Terminen bin ich mit Familie auf der Burg Waischenfeld Und es war wieder ein absoluter Höhepunkt, der Mittelaltermarkt auf der Burg Waischenfeld. Ein noch größeres Lagerleben mit vielen interessanten Gruppen, Glasbläser, Seifenherstellern, Gewürzhändlern und Herstellern v. Kettenhemden. Auch im Burginnenhof noch mehr Händler und Aktionen. Vor allem viele Dinge auch für Kinder. Kinderschminken, Basteln, Seife machen und Ritterspiele mit und für Kinder. Da hat sich die Event GmbH wirklich wieder etwas einfallen lassen. Und 4 Taler Eintritt war im Vergleich sehr günstig. Ach ja - am 1. Oktoberwochenende findet ein Herbstmarkt statt. Sicherlich auch wieder sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Waischenfeld

Puppenmama Danke für den tollen Bericht und die vielen schönen Bilder. Sehr interessant.
    Das würde ich mir auch gerne ansehen.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Ritter-Daumen.
    joergb. Zum grünen Ritterdaumen grüßt das arme Fußvolk und wünscht dem Herrn Ritter stets eine wohlüberlegte Reaktion und zielsichere Hand bei allen Taten
    Schalotte Daumen-Glückwunsch!
    Wir waren ebenfalls begeistert von dem Spektakel. Ein guter Tipp. Danke dafür. Beitrag ist jetzt auch online. ;)
    Dieter Schoening Wohlwollender Dank an das "Fußvolk" für die Likes, die lieben Kommentare und natürlich für den GD. Schaut Euch auch Schalottes tollen Bericht an. Er ist es wert einen grünen Daumen zu bekommen.