Neueste Bewertungen für Wildau

von JensHe

Als Mann gehe ich ja eher selten in ein Schönheitsstudio, aber hier fühle ich mich kompetent betreut und die nicht ausbleibenden Alterungserscheinungen der Haut werden ein wenig verzögert. Selbst nicht regelmäßigen Nutzern eines Schönheitsstudios kann man empfehlen sich hier behandeln zu lassen und dabei schön zu entspannen.

Kosmetik in Wildau

Bars und Lounges / Kneipen in Wildau

Die Größe der Speisen der absolute Wahnsinn, ein echtes Erlebnis für die ganze Familie. Am besten viel Hunger mitbringen. Was übrig bleibt kann gerne mitgenommen werden.

Schnellrestaurants / Cafés in Wildau

FalkdS Das Mitnehmen ist ja auch im Intetesse der Firma, alles was weg geht ohne im Bio-Müll zu landen verursacht keine ReFood-Kosten...

Was gibt es denn da so und was kostet eine „normale“ XXL-Portion?

Kompetentes und freundliches Personal, keine aufdringliche sondern wirklich nette Bedienung.
    Gutes Sortiment...

Schreibwaren / Bürobedarf in Wildau

Unsere neue Haustür haben wir hier gekauft und einbauen lassen.

Die Beratung durch Herrn Müller war sehr gut - wir hatten eigentlich eine andere Marke favorisiert, aber die dort verbaute Aufrolldichtung zeigte sich wie von Hr. Müller erklärt als sehr gewöhnungsbedürftig, als wir uns das in der Ausstellung mal live angeschaut haben. Von daher war die empfohlene Groke-Tür die eindeutig bessere Wahl zum gleichen Preis.

Da die Tür breiter als die alte werden sollte, war eine breitere Aussparung im Mauerwerk nötig - auch hier wurden wir gut beraten und mit einer Skizze zum Herstellen des richtigen Rohbaumaßes unterstützt.

Lieferung und Einbau erfolgten zeitlich wie vereinbart und der Einbau war auch einwandfrei. Minimaler Schönheitsfehler: Statt nur mit Bauschaum wäre eine zusätzliche Abdichtung mit Flex-Fensterband zur diffusionshemmenden Überbrückung der Fuge heutzutage natürlich perfekt, aber da die Türlaibung anschließend sowieso noch eine Fassadendämmung bekommen sollte (und bekommen hat), war das kein echtes Manko und führte nicht zur Abwertung. :-)

Markisen / Fenster in Wildau

Leider gibt es keine Minussterne. Nicht mal der Firmenname stimmt. Ich habe Firma Solaris Optiker bewertet. Bei mir werden noch immer Raten abgebucht die völlig unberechtigt sind.Auf Anfragen wird nicht reagiert. Bis heute 21.11.2019 warte ich auf irgendeine Reaktion auf meine Anfrage per Mail vom 5.10.2019, unglaubliche 6 Wochen !!! Vorsicht ! Machen Sie sich eigene Gedanken, wie seriös so etwas sein kann !!!!!

Optiker in Wildau

dertutnixundwillnurspielen Ich fahre doch nicht noch durch die gegend für so einen Laden ! Dafür noch mehr Geld ausgeben und noch mehr Zeit verplempern ????? Niemals !!!!!!
    FalkdS In einer Bewertung steht, dass man über Facebook Kontakt herstellen. Wäre das nicht einen Versuch wert?
    FalkdS Oh sorry, das waren ein gut gemeinter Hinweis und eine Frage.
    Warum bist du so auf Krawall gebürstet?
    dertutnixundwillnurspielen Ich habe nirgends gesagt man kann auf Facebook Kontakt zu diesem seltsamen Laden herstellen. Sie verwechseln offenbar etwas.. Und bitte Duzen Sie mich nicht, ich kenne Sie nicht und habe keinen Grund, Ihnen das "Du" anzubieten.
    Mit meiner Aussage Zitat Es geht auf dieser Seite nur um die Bewertung einer Firma. Das wurde hier erldeigt. Weitere Diskussionen sind überflüssig.Zitat Ende meinte ich diese Seite https://www.golocal.de und nichts anderes.

Achtung, Niemals mit Paypal zahlen
    Filiale Wildau ist nicht zu empfehlen !
    - Sehr lange Lieferzeiten
    Entfernung zum Laden ca. 5 km - Transportdauer > 60 min.
    - Pizza kommt lauwarm und wabbelig an

Letzte Lieferung erfolgte überhaupt nicht - bisher keine Rückerstattung von Paypal.
    - Personal ist am Telefon frech

Traurig, dass solche schwarzen Schafe den Ruf von Call a Pizza
    in den Dreck ziehen.

Das es auch anders geht, zeigt die Filiale Köpenick. Hier würde ich jederzeit gern wieder bestellen.

Pizza in Wildau

FalkdS Verdammt ärgerlich und wenn man dann noch Hunger hat und sich drauf freut...