Neueste Bewertungen für Wildeshausen

Christina Gnade hat mir und meiner Stute schon oft geholfen. Sie sieht sich alles rund ums Pferd an, ob der Sattel, die Hufe oder auch den Cranio- sacralen Rhythmus. Sie behandelt nach Befund und überprüft nachher nochmal ihren Befund. Meine Stute Hending läßt sich sehr gerne von Frau Gnade berühren und arbeitet sichtlich gut mit ihr zusammen. Insgesamt fühlen wir uns gut von ihr betreut.

Neben dem BIO laden von ALECO befindet sich der Getränkemarkt Zisch. Gestern habe ich dort meine leeren PET Flaschen von Coca und afri Cola abgegeben, und neue kleine afri Cola Glasflaschen gekauft.
    Hier wurde ich wieder freundlich bedient, an der Leergutannahme und Kasse waren weibliche Mitarbeiter.

Getränke / Getränkevertrieb in Wildeshausen

Foto vor Ort

Waren Freitag zum TÜV PKW. Das Personal,das den Tag nur aus einem Herrn bestand,der war sooo kompetent und wirklich freundlich und sehr zuvorkommend und auch noch sehr hilfsbereit....weiter so!
    Kann sich TÜV Oldenburg mal eine Scheibe davon abschneiden!!!!

Autopflege / Autowerkstätten in Wildeshausen

Für mich ist die Bäckerei Meyer die Nummer 1 in Wildeshausen. Egal ob frische Brötchen, Kuchen oder Torten bei Bäckerei Meyer schmeckt es einfach. Dazu kommt, dass die Produkte von gleichbleibender Qualität sind. Wie oft habe ich mich bei anderen Bäckern geärgert, dass die Brötchen mal zu hell oder mal zu dunkel sind. Bei Meyer stimmt es einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.

Cafés / Konditoreien in Wildeshausen

FalkdS Spekulatius kann ich immer essen, z. B. auf der Couch mit nem tollen Kaffee, nem guten schwarzen Tee, Kakao geht auch... bearbeitet

Ich bin zufrieden bei Famila in Wildeshausen. Das Angebot an Wurst- und Fleischwaren an der Bedientheke ist erwähnenswert, das Angebot an Obst- und Gemüse ist immer frisch, allerdings auch zu nicht unbedingt günstigen preisen, dafür ist das Personal stets freundliche und die Wartezeit an den Kassen überschaubar.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wildeshausen

Mir gefällt der REWE Markt von Patrick Lenz in Wildeshausen. Das Angebot von frischem Obst und Gemüse über die Fleisch- und Wurstwaren und der Käse Bedientheke. REWE gehört bekanntlich nicht zu den günstigsten Anbietern von Lebensmitteln, aber wenn man ein wenig auf Angebote achtet, bekommt man auch hier, Produkte zu günstigen Preisen. Das Personal war bei meinen bisherigen Einkäufen immer freundlich und lange warten muss man an den Kassen in der Regel auch nicht.

Verbrauchermärkte in Wildeshausen

Kennst Du einen, kennst Du alle. Eine sehr typische McDonalds Filiale, die aufgrund Ihrer Nähe zur Autobahn auch immer recht gut besucht ist. Positiv zu vermerken ist die Sauberkeit und das freundliche und schnelle Personal. Das Essen entspricht dem McDonald's Standard.

Imbiss in Wildeshausen

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Imbiss stimmt einfach. Die Pommes sind knackig, die Currywurst lecker würzig und die Schnitzel schön groß. Ein Imbiss vom alten Schlag, den ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Leider werden die klassischen "Imbissbuden" von diesem Schlag immer seltener. Umso schöner ist es, dass es den Imbiss Bultmeier in Wildeshausen gibt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wildeshausen

Trotz Garantie/Gewährleistung in Zusammenhang mit massiven Bilddefekten, kein Austausch oder Reparatur!

Ich besitze einen Sony XR75X95J.
    Dieser wurde am 10.06.2022 über Euronics Böseleger XXL online gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens des Verkäufers.
    Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an.
    Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne massive Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie.
    (Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!)
    Trotz der eingereichten Beweise (auch per Fotos sichtbar), weigert sich Euronics als Verkäufer, eine Reparatur oder einen Austausch durchzuführen.
    Wir sprechen hier über ein Gerät, dass über 2000€ gekostet hat. Frage mich wirklich, warum man als Verbraucher Garantie-/Gewährleistungsansprüche hat….
    Aus diesem Grund habe ich bereits die Verbraucherzentrale und einen Anwalt eingeschaltet.
    Deshalb ist dieser Verkäufer entschieden abzulehnen und nicht weiterzuempfehlen, wenn man keinen Ärger haben möchte. Kundenzufriedenheit und Support wird hier anscheinend überhaupt nicht beachtet!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wildeshausen

Das Opa Heini Brot ist lecker, ich habe es am Montag gekauft. Das Rezept ist aus den 60er Jahren, es ist aus Natursauerteig langsam gereift, und wird auf einer Steinplatte gebacken. Die Kruste ist dick und dunkel, es hält sich gut, und heute Abend gibt es dann den frisch gelieferten Schinkenspeck auf dem leckeren Brot.

Das Stammhaus in Twistringen gibt es schon seit 1912, und es ist doch auch toll, wenn noch keine Bäckereikette sich diesen kleinen Betrieb einverleibt hat.

Meine nächste Filiale von Weymann ist im Baumarkt von Ganderkesee, oder in Wildeshausen, und je nachdem, wo ich lang fahre, nutze ich mal die, und dann die andere Filiale, und probiere die neueste Brotsorten von Weymann aus. Denn „Unser Ernst“ ist ein Dinkel Ruchmehlbrot, und muss ich mir auch mal wieder holen.

Zur Faschingszeit hole ich uns dort Berliner und Victoria, die gehören in der närrischen Zeit einfach dazu.

Bäckereien / Cafés in Wildeshausen

Kaiser Robert Spritzkuchen - Wikipedia
    https://de.wikipedia.org › wiki › Spritzkuchen

Spritzkuchen, regionaltypisch auch als Spritzringe, Auflaufkrapfen, Fettkringel, Schmalzkringel oder Victoria bezeichnet, sind kringelförmige Gebäckstücke.
    Konzentrat Danke für die Info. Spritzkuchen als Victoria benannt war mir bisher unbekannt :-)
    FalkdS Eine Scheibe frisches Brot, mit richtig scharfer guter Kruste und dazu dünne Scheiben Schinkenspeck, sowas lese ich kurz bevor ich in Bett gehen will.
    Das Schlimmste daran ist, ich habe weder das eine noch das andere vorrätig, DAS wiederum ist aber auch das Gute, denn anderenfalls wäre ich jetzt auf dem Weg in die Küche... ;-)
    opavati® Anständige Bäcker mit anständigem Brot sind gar nicht genug zu preisen!
    FalkdS Sagt der Brötchenkenner…
    Ach und er hat sowas von recht, rechterer geht es gar nicht! ;-)
    Sedina Das sehe ich auch so und sie werden immer seltener. Unserem hat leider ein Generationswechsel geschadet .....

Foto vor Ort