Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Tel: (030) 97609567
Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Deine Erfahrungen mit Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium)

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium)

Bewertung zu Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium)

pepsina
Ich habe vor kurzem mein Abitur auf dieser Schule gemacht.
Sehr lobenswert ist der Großteil der Lehrer der sich wirklich für seine Schüler engagiert und sie zu einem erfolgreichen Abitur führen möchte.
Die Schülerschaft ist tolerant und vorallem das Sprachenangebot dieser Schule hat mich fasziniert.
Leider findet der Unterricht der gymnasialen Oberstufe in einer Außenstelle der Schulestatt. Der Bauzustand dieser Außenstelle ist schlecht... Jedoch soll dies bald geändert werden.

Bewertung zu Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium)

morgain
Ich bin selbst Schülerin der 12. Klasse dort - ein tolles Gymnasium mit ausgeprägtem Sprachprofil - es wird Englisch bzw. Russich von Anfang an in verstärkter Stundenzahl unterrichtet, später werden dann Erdkunde, Geschichte und Politikwissenschaften in Englisch bzw. Russisch unterrichtet. Da Fremdsprachen in einer globalisierten Welt immer wichtiger werden - nur zu empfehlen!
einziges Manqué: unzureichende technische Ausstattung

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?